ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3352 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3352 Antworten

Zitat:

@Eselvieh schrieb am 17. Juni 2021 um 17:04:31 Uhr:

Wenn wir schon bei Farben sind. Endlich auch unser Neuzuwachs als Macan GTS, in dezentem Grün ganz passend zum designo Blau des S65. :D

Die Farbe allein ist der Grund das Auto auf ewig zu behalten.

Ja, das wäre auch meine Wunschfarbe bei einem Macan…

…..zum Glück sind die Geschmäcker verschieden….

Vielleicht etwas OT: in diesem Thread sieht man immer wieder schöne Bergpässe im Hintergrund… daher, weiß jemand wo die Strecke ist, welche für das neue GT3 Touring Video genutzt wurde? Link: https://youtu.be/NnoL-9Nk_go

Zitat:

@Eselvieh schrieb am 17. Juni 2021 um 17:04:31 Uhr:

Wenn wir schon bei Farben sind. Endlich auch unser Neuzuwachs als Macan GTS, in dezentem Grün ganz passend zum designo Blau des S65. :D

Die Farbe allein ist der Grund das Auto auf ewig zu behalten.

Ja, für das Mambagrün braucht man Eier. :D

Gibt scho viele sehr schöne Farben! War aber diesmal bei keinem wirklich mutig:) der nächste eventuell wieder;)

8 vs 6 vs 4 Zylinder;):) Gruß Marius

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@knolfi schrieb am 18. Juni 2021 um 08:33:55 Uhr:

Zitat:

@Eselvieh schrieb am 17. Juni 2021 um 17:04:31 Uhr:

Wenn wir schon bei Farben sind. Endlich auch unser Neuzuwachs als Macan GTS, in dezentem Grün ganz passend zum designo Blau des S65. :D

Die Farbe allein ist der Grund das Auto auf ewig zu behalten.

Ja, für das Mambagrün braucht man Eier. :D

Dann wohl nur was (wahre!) Männer :eek:

... der Mambagrüne mit dem PAN-Kennzeichen ist mir auf dem Weg ins Salzkammergut am Freitag life auf der Straße begegnet.

Hat durchaus was ... für mich persönlich wäre es zwar etwas zu extrovertiert, aber definitiv ein Hingucker.

Zitat:

@XF-Coupe schrieb am 29. Juni 2021 um 09:59:11 Uhr:

... der Mambagrüne mit dem PAN-Kennzeichen ist mir auf dem Weg ins Salzkammergut am Freitag life auf der Straße begegnet.

Hat durchaus was ... für mich persönlich wäre es zwar etwas zu extrovertiert, aber definitiv ein Hingucker.

Mein PZ hat ebenfalls einen mambagrünen Macan GTS als Vorführer am Laufen. Als wir mit dem eine Vergleichstestfahrt gemacht haben, haben sehr viele Passanten geschaut.

Zitat:

... der Mambagrüne mit dem PAN-Kennzeichen ist mir auf dem Weg ins Salzkammergut am Freitag life auf der Straße begegnet.

Hat durchaus was ... für mich persönlich wäre es zwar etwas zu extrovertiert, aber definitiv ein Hingucker.

Hahaha stimmt, an einen grauen 911er kann ich mich auch erinnern und an einen Jaguar XF, wenn es eines davon war. :D Die Welt ist klein.

Ja die Farbe ist sehr "extrem" aber ruft an sich nur positive Reaktionen hervor, vor allem lenkt sie etwas vom Porsche selbst ab und die Leute moegen es zumeist, selbst wenn die Meisten sagen, dass sie ses selbst nicht nehmen wuerden. :)

Ich hab gute 6 Wochen gebraucht um die Dame des Hauses von einem Weiss zu einem Gruen zu bekehren und heute wuerde sie nix anderes mehr nehmen. :P

... wir waren mit dem schwarzen XK-Cabrio unterwegs, natürlich offen. Ich glaube es war in Simbach, wenn ich mich richtig erinnere. Wir sind dann über Braunau Richtung Salzkammergut.

Attersee-cabrio

Jaaa genau.... das war bei Simbach. An den kann ich mich wie gesagt auch erinnern, weil man die ja sehr, sehr selten sieht.

Sehr schoener Wagen und das perfekte Wetter dafuer. :)

Heute mal wieder unterwegs gewesen und auf dem Parkplatz am See mich zum fotografieren verleiten lassen. War nicht geplant und spontan…

.jpg
Asset.JPG

Ein Bild vom Frühjahr, die Fahrzeuge werden gerade ausgetauscht. Leider stockt die Bearbeitung der aktuellen Bestellung, wie bei vielen anderen auch.

992, amg gts
am 31. Juli 2021 um 16:22

Ich zeige einen der wenigen quasi pünktlich ausgelieferten Fahrzeuge. Quasi deshalb, weil der Sonnenstandssensor erst acht Tage später nachgerüstet wurde und ich den zweiten Fahrzeugschlüssel noch nicht habe. Aber das Auto:

 

Hier mein 718 Boxster GTS

Img
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...