ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3352 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3352 Antworten

Ja :cool:

Allerdings ein paar Jahre her. Seit dem nur die neueren Modelle. Beste Erfahrung war wohl „Porsche-Taxi“ in Oschersleben im GT3. Beeindruckende Sache und war eigentlich auch ganz froh dann wieder festen Boden unter den Füßen zu haben :rolleyes::D

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 28. Februar 2021 um 18:24:36 Uhr:

Traumhafte 911‘ er!!

Ich fahre da eher die Seniorenversion...

:rolleyes: hatte die Fotos bestimmt schon mal gepostet... bis dato der beste Wagen den ich je hatte :cool:

Sind das eigentlich deine Sommerräder oder die Winterräder? Ich hab die gleichen Felgen als Winterräder.

Ansonsten stimme ich dir uneingeschränkt zu. Der Cayenne ist der beste Wagen, den ich bisher gefahren bin. Das Coupé finde ich sehr schick, aber leider brauche ich aufgrund meiner Hobbies und Familie (zwei Kinder im Alter von 10 und 13) noch mehr Platz fürs Gepäck und das ist der "normale" Cayenne ein echtes Raumwunder.

Abfahrt zum Sikurlaub 2020 (Vor-Corona)
Skiurlaub 2020

Sind meine Sommerräder. Im Winter wie hier auf dem Foto.

Asset.JPG

Heute die erste längere Ausfahrt gemacht....

Asset.JPG
Asset.JPG

Aj die 911er sind schon Hammer Autos, immer wieder schön anzuschauen!

@LBJ5000 sehr schön!!! :)

Sehe ich auch so, freue mich immer, wenn hier was gepostet wird...es ist mein Traumauto, habe aber leider nicht die finanziellen Möglichkeiten, mir einen zu leisten, insofern erfreue ich mich an jedem Foto hier :)

Ich bin ja schon mit einem kleinen Boxster zufrieden. Hab ihn auch diese Woche ausgewintert. Ist jedes Mal wieder etwas Besonderes einen Porsche zu fahren.

Dsc
Dsc
Dsc

Sehr schick. Auch die Felgen stehen ihm sehr gut.

Kleiner Boxster und dann Spyder. Den kleinen hast ja gar nicht auf den Bildern :)

Der ganz Kleine schläft noch.

gestern abgeholt und das Grinsen hat sich schon in mein Gesicht eingebrannt ;)

super zufrieden ... macht einfach nur spass

Macan
Macan
Macan
+1

Schöne Farbe :)

Also die Farbe ist echt Klasse!

Viel Spass damit :-)

Zitat:

@siggi-30 schrieb am 6. März 2021 um 18:02:19 Uhr:

Also die Farbe ist echt Klasse!

Viel Spass damit :-)

Danke ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...