Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Was für Blinker meinst du? Die in der Stoßstange sind die Hellen. Beim Trendline sind die ja orange.

Ich bin mit dem Auto super zufrieden. Klar würden 18er besser aussehen, da ich aber immer im Auto sitze, wenn ich mit diesem fahre, bring es mir nichts, wenn sie schön aussehen, mir dadurch aber das Auto viel zu hart federt. Hatte vorher nen R-Line als Vorführwagen als 1,4er 😁 Der war mir definitv zu hart. Der R-Line Grill passt viel besser zu roten Außenhaut als wenn man nen Comfortlinegrill und ein rotes Auto hat.

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Was für Blinker meinst du? Die in der Stoßstange sind die Hellen. Beim Trendline sind die ja orange.

Ich bin mit dem Auto super zufrieden. Klar würden 18er besser aussehen, da ich aber immer im Auto sitze, wenn ich mit diesem fahre, bring es mir nichts, wenn sie schön aussehen, mir dadurch aber das Auto viel zu hart federt. Hatte vorher nen R-Line als Vorführwagen als 1,4er 😁 Der war mir definitv zu hart. Der R-Line Grill passt viel besser zu roten Außenhaut als wenn man nen Comfortlinegrill und ein rotes Auto hat.

Leon

Ich meinte den Rahmen um die Blinker, der ist ja schwarz 😉 ... sprich unlackiert 😉 ... bei unserem Highline sind die lackiert 😉 ...

Gruß
Leon 😁

Passat-highline

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

Zitat:

Original geschrieben von Ac!d

Warum sah??

MFG Sasch

http://www.motor-talk.de/.../...das-an-ich-koennt-heulen-t3556640.html

Hat zwar ein halbwegs gutes Ende gefunden, aber ich werd sehen was der Aufbereiter rausbekommt.

Das seh ich etz mal von 2 seiten...

Die mitfühlende> jeder kratzer im lack tut natürlich weh und ich hoff auch das der aufbereiter es wieder hinbekommt 🙂

Und die gefühllose} andere werden unverschuldet in Unfälle reingezogen die mit totalschaden enden(siehe user Alfamat) und er regt sich über n paar kratzer auf ^^

is aber nicht böse gemeint gell 😁

Zitat:

Original geschrieben von mighty82

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

http://www.motor-talk.de/.../...das-an-ich-koennt-heulen-t3556640.html

Hat zwar ein halbwegs gutes Ende gefunden, aber ich werd sehen was der Aufbereiter rausbekommt.

hi,
wie ist es denn ausgegangen mit der versicherung etc..

gruss

3443,03 € von der Versicherung bekommen, wenn ich alles lacken lassen würde, was durchaus vertretbar wäre, würd ich bei weitem nicht mit hinkommen.

Ähnliche Themen

So, unserer kam gestern vom Lackierer zurück nachhause ... jetzt sieht er wieder besser aus! 🙂 Jetzt noch schnell anmelden und ab geht´s nächste Woche damit 🙂 ...

Hab ihn gerade nochmal gewaschen und zwei Fotos gemacht, sorry für die eher schlechte Qualität 😉 ...

Grüße
Leon

Passat Variant 2.0 TDI...
...Highline...

Mal eine Frage, auch wenn es nicht direkt hier rein gehört! Sind das hier originales Warndreieck und originaler Verbandskasten? Klick!
Fehlt bei unserem nämlich und ich wollte die mal eben besorgen 😉 ... Wenn einer ne Befestigung für das Reserverad rumliegen hat, dann bitte melden! Sonst fahre ich zu VW ...

Gruß Leon

soo.. ich meld mich auch mal wieder hier..
nach meinem ersten Handanlegen an meinem Passat
Dekorleisten getauscht ^^ (danke nochmal an NEO für die schicken teile 😁)

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Mal eine Frage, auch wenn es nicht direkt hier rein gehört! Sind das hier originales Warndreieck und originaler Verbandskasten? Klick!
Fehlt bei unserem nämlich und ich wollte die mal eben besorgen 😉 ... Wenn einer ne Befestigung für das Reserverad rumliegen hat, dann bitte melden! Sonst fahre ich zu VW ...

Gruß Leon

Ist nicht original.

Tipp: Es gibt ein passendes Verbandskissen für die hintere Mittelarmlehne, bzw. für das Fach darin. Ich meine sogar unterschiedliche, abhängig ob ein Becherhalter verbaut ist, oder das größere Fach vorhanden ist. So einen habe ich mir besorgt (Ebay) und so hat das Ding endlich seinen definierten Platz.

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Ist nicht original.

Tipp: Es gibt ein passendes Verbandskissen für die hintere Mittelarmlehne, bzw. für das Fach darin. Ich meine sogar unterschiedliche, abhängig ob ein Becherhalter verbaut ist, oder das größere Fach vorhanden ist. So einen habe ich mir besorgt (Ebay) und so hat das Ding endlich seinen definierten Platz.

Okay, dann gucke ich weiter und ersteigere die Sachen einzeln. Warndreieck fehlt nämlich auch ... Ich wusste garnicht, dass man ein Auto ohne Warndreieck und Verbandskasten bestellen kann 😕 ... Unser kommt ja aus Frankreich und in der Ausstattungsliste steht auch drin "ohne Verbandsmaterial, ohne Warndreieck" ...

@Losing.Sight
Schicke Leisten! Aber warum ist das um den Tacho und der Rest nicht auch in Alu? 🙂

Weil der liebe moderator von dem ichse hab kein Großhändler is und nur die hatte xD
und ein hell/dunkel kontrast sieht auch gut aus ^^
ich mag eh mehr die dunkleren farbtöne..passend zum musikgeschmack lol 😁

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Weil der liebe moderator von dem ichse hab kein Großhändler is und nur die hatte xD
und ein hell/dunkel kontrast sieht auch gut aus ^^
ich mag eh mehr die dunkleren farbtöne..passend zum musikgeschmack lol 😁

Ne, sollte keine Kritik sein, sieht gut aus 🙂 ...

Hier mal unser Alu 🙂

Passat

frisch gewaschen mit den neuen alus 😁

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

frisch gewaschen mit den neuen alus 😁

Schee is a,

sag mal die Reifenkombi, diese sind 18" richtig.
Ist da auch das Sportfahrwerk mit dabei?

Sind die Sportfahrwerke mit dem vom R-Line identisch?
Such bilder mit einem R-Line und 18" bzw. 19" was von Werk aus das Sportfahrwerk hat.

Gruss

r- line, siehe mein profil....18" omanyt

Zitat:

Ne, sollte keine Kritik sein, sieht gut aus 🙂 ...

Hier mal unser Alu 🙂

ah da is auch das rcd300drin..^^ aber du hast mp3 oder? lol..

komisch das bei der highline Ausstattung kein "highline" radio drin is 😁 lol

@Nasic : black beauty 😁 schickschick ^^

Deine Antwort