Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus031284
So hier jetzt mal mein neuer alter Schatz 🙂Frohe Ostertage
Nur noch ein Klick
8,5Jx19 mit 235/35
H&R 30mm Federn
Vorne und Hinten 10mm Spurverbreiterung
Bremssattel rot lackiert
Hoffe dem ein oder anderen gefällts 🙂
ooooh , H&R (was fällt mir da immer wieder ein) ein kackendes Reh😉
Zitat:
Original geschrieben von GummibaerG
Hallo Gemeinde hier ist mein Schmuck Stück!!!
Aber noch mit den alten felgen.Frohe Ostern
Halo
schönes Auto dazu hätte ich eine Frage wie du die S6 Leds eingebaut hast,
passen die so rein oder muste man an der stossstange rumdremlen ?
Hast du Photos vom umbau?
mfg
Na dann, will ich auch mal meinen vorstellen
Ähnliche Themen
Ne leider habe ich davon keine fotos aber ich kann dir sagen das das sau viel arbeit ist!!!🙂
Und ja du mußt die Schürze ausdremeln da kommst du nicht herum😁🙂😁
Gruss daniel
Also Funzel, dein Lenkrad würd ich auch nehmen! 😉
Wenn du jetzt noch von Aussen ein wenig Hand anlegst, wirds echt ein schickes, individuelles Auto!
Nice, nice...
Zitat:
Original geschrieben von LeechX
Also Funzel, dein Lenkrad würd ich auch nehmen! 😉
Wenn du jetzt noch von Aussen ein wenig Hand anlegst, wirds echt ein schickes, individuelles Auto!
Nice, nice...
Vielen Dank LeechX.
Ja, immer Stück für Stück, mir ist innen wichtiger, denn das sehe ich immer. Für außen muss "meine Regierung" erst Mittel freigeben.
Zitat:
Original geschrieben von BMWbesitzer
genau,und dafür sollte dieser trade da sein.Zitat:
Original geschrieben von privatematt
Das Gleiche hab ich auch gedacht. Da meiner genauso Serienmäßig langweilig aussieht und mir am Tag davon ca. 15 Stück auf der Fahrt zur Arbeit entgegen kommen, hätte ich es auch nie "gewagt" davon ein Foto hier vorzustellen. Da braucht man ja nur auf der VW-Internetseite nachzuschauen. Man sollte das Grundaussehen eines Passat Variant nicht unbedingt überschätzen. Aber die, die hier was aus ihren Wagen gemacht haben (wie z.B. tabbascoo) die verdienen meinen Respekt.
privatematt
schöne ostern
Sorry wenn ich Euch mit meinem ungetunten Passat belästigt habe.
Btw es heißt "Threat" und nicht "Handel" 😉
Naja, hatte den Thread jetzt ne Weile verfolgt, und auf den ersten paar Seiten sieht man ja doch viele 3C ohne Tuning (auch wenn das nicht die Intention des Themenstarters war).
Wollte die Motor-Talk 3C Gemeinde natürlich nicht mit einem langweiligen Auto langweilen, kann aber auch dankend auf "Respect Credits" aus der Tuning-Gebrauchtwagen-Ecke verzichten 😁
Na wer fühlt sich denn jetzt auf den Schlips getreten????
War ja nicht böse gemeint. "Schatz" ist glaub ich ein weit verbreiteter Begriff den auch der ein oder andere anders interpretiert. du sagst ja warscheinlich zu deiner Frau, Freundin auch "Schatz" und das heißt ja noch lange nicht das wir das auch so sehen 🙂
Also wenn nur aufgemotze Autos hier rein sollen, dann deutlich schreiben.....
hey ho...
ich wollt auch mal meinen zeigen..jetz ist er fertig..=)
bin mal gespannt wie es euch gefällt..?
mfg
an uwe 114,mir gefallen beide reifen kombi gut!frage an dich, du hast H n R 40mm drin? die habe ich auch ein bauen lassen seit 1 woche, deiner kommt mir tiefer vor hast du noch was anderes gemacht? oder setzt sich das ganze noch?
Zitat:
Original geschrieben von A4.Power
hey ho...ich wollt auch mal meinen zeigen..jetz ist er fertig..=)
bin mal gespannt wie es euch gefällt..?
mfg
Gefällt mir sehr gut, nur die Haubenverlängerung ist nicht mein Ding. Aber sonst +++++++