ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Mir fehlt nur noch der Skyline-Umbau :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

Netter Fuhrpark ;)

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Mir fehlt nur noch der Skyline-Umbau :rolleyes:

Vielleicht ne dämliche Frage, aber warum heißt das "Skyline-Umbau"? :D

Umbau der Rückleuchten auf Skyline-Look

Besser? :D

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Mir fehlt nur noch der Skyline-Umbau :rolleyes:

Vielleicht ne dämliche Frage, aber warum heißt das "Skyline-Umbau"? :D

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Mir fehlt nur noch der Skyline-Umbau :rolleyes:

Vielleicht ne dämliche Frage, aber warum heißt das "Skyline-Umbau"? :D

weils vor etlichen Dekaden mal einen Nissan gab; der das als erster hatte

-> mwn

 

Gruß

_schwarz_

Ja um den Ausdruck ging es mir :D ... Dann hat das also tatsächlich mit dem legendären Nissan Skyline zu tun :D ... hatte ich doch richtig gedacht ;)

Also so schauts aus. Aber wenn ich jetzt zum Ausgleich die Ringe heller machen will - wie weit kann ich gehen, ohne etwas zu beschädigen? Original sind 15% Dimmung und im Messwertblock zeigt es etwa 17% an. Sind theoretisch bis 100% möglich oder brennen dann die LED's durch. (Ich will keinen hinter mir die Augen ausbrennen, rein theoretisch)

Image

so, habe meinen nun auch endlich wieder........naja, scheibe fahrerseite ist nun etwas rau...gehe man von farbnebel aus. morgen mal mit etwas verdünnung drüber gehen.

tür hinten links muss die plastikkante unten auch neu, wurde vergessen. vorne neben den blinkern die abdeckungen zum grill hin (bei meiner alten schnautze fest drin, bei der neue müssen welche nachbestellt werden) wurden auch vergessen. es wurde 1 abdichtung 2 mal geliefert, womit eine andere fehlt :( wird auch noch nachbestellt......und nun leuchtet das airbag symbol auf *hm* nächste woche dann kommt der rest auch fertig ^^

aber schaut nett aus mit r-line ^^

Bilder wenn er fertig ist?! :D ...

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Also so schauts aus. Aber wenn ich jetzt zum Ausgleich die Ringe heller machen will - wie weit kann ich gehen, ohne etwas zu beschädigen? Original sind 15% Dimmung und im Messwertblock zeigt es etwa 17% an. Sind theoretisch bis 100% möglich oder brennen dann die LED's durch. (Ich will keinen hinter mir die Augen ausbrennen, rein theoretisch)

Kannst auch bis 100% gehen.. da wird nichts kaputt gehen. Die LED's können einiges ab. Aber optisch ist das too much :D Das Bremslicht läuft auch immer zwischen 0 und 100%.

Hab meine schon seit längerer Zeit auf 34% laufen und das passt ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Also so schauts aus. Aber wenn ich jetzt zum Ausgleich die Ringe heller machen will - wie weit kann ich gehen, ohne etwas zu beschädigen? Original sind 15% Dimmung und im Messwertblock zeigt es etwa 17% an. Sind theoretisch bis 100% möglich oder brennen dann die LED's durch. (Ich will keinen hinter mir die Augen ausbrennen, rein theoretisch)

Kannst auch bis 100% gehen.. da wird nichts kaputt gehen. Die LED's können einiges ab. Aber optisch ist das too much :D Das Bremslicht läuft auch immer zwischen 0 und 100%.

Hab meine schon seit längerer Zeit auf 34% laufen und das passt ganz gut.

geo; warum? (einfach mal plump gefragt :D ) eine Dimmung der NSL-Ringe mach ja Sinn um es an den äußeren anzupassen; ist nicht der Unterschied zw. "Fahrlicht/Abblendlicht" und Bremslicht zu gering?

 

Gruß

_schwarz_

Warum ich sie auf 34% laufen hab? Standardmäßig laufen sie ja auf 15% und das fand ich insbesondere durch die Hellas, die ja innen noch schwarz sind zu wenig. Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus (schöneres Rot) und der Hintermann sieht mich besser :D

Zwischen Bremslicht und Rücklicht liegen ja noch 66% und die sieht man deutlich.. Hab außerdem den äußeren Ring zusätzlich so codiert, dass er beim Bremsen mitleuchtet. Dadurch wird der Kontrast nochmals verstärkt.

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

Warum ich sie auf 34% laufen hab? Standardmäßig laufen sie ja auf 15% und das fand ich insbesondere durch die Hellas, die ja innen noch schwarz sind zu wenig. Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus (schöneres Rot) und der Hintermann sieht mich besser :D

Zwischen Bremslicht und Rücklicht liegen ja noch 66% und die sieht man deutlich.. Hab außerdem den äußeren Ring zusätzlich so codiert, dass er beim Bremsen mitleuchtet. Dadurch wird der Kontrast nochmals verstärkt.

ok, das ist für mich ne sinnvolle Begründung! :) Hinter Dir möchte ich aber nicht sein, wenn du bremst :D

Gruß

_schwarz_

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

ok, das ist für mich ne sinnvolle Begründung! :) Hinter Dir möchte ich aber nicht sein, wenn du bremst :D

Gruß

_schwarz_

Hihihihi sieht dann so aus:

Sonnenbrand

hehe :D

bin noch nicht dazu gekommen den wagen zu waschen.

Hallo!!

Hier mein 4 Motion in seiner natürlichen Umgebung.... :cool:

Gemacht is einstweilen noch nichts, aber es kann ja noch werden... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..