Zeigt her eure Maschinen!!!
Wie in anderen Foren schon des öfteren vorgemacht, denke ich sollten wir unsere MASCHINEN auch mal bildlich darstellen. Ich hoffe, dass ihr alle dabei seid! Ich mach mal den Anfang.
223 Antworten
@ STP ja das stimmt leider habe mir am Auspuff nen halter angeschweißt und es entgegengesetzt unterm Höcker geschraubt,ich mach am WE mal neue bilder und setzt sie dann rein...
@GSX-R Jupp:
Sehr schöne Maschine. Ich will mir nach dem Sommer auch ne gsx-r 600 K1 kaufen. Ist Deine zufällig gedrosselt?? Wenn ja, dann schreib mal bitte, was du bezahlt (auch fürs Drosseln) hast und ob du überhaupt zufrieden mit dem Bike bist?! Ich will nicht mehr als 4500€ ausgeben, aber ich denke auch, dass ich mit einem bisschen Geduld und Glück das Passende finden werde. Gruß, Rich
@ KawaRich
Ich hab mir die Maschine vor nem guten Jahr mit 10000 Kilometern für 6 Mille gekauft! War und ist offen. Bin sehr zufrieden mit der Maschine ansich, das einzige was mich etwas störte war der Windschutz bei über 200 Km/h da ich meine Gräten (bin 1,93m groß) nicht klein genug zusammenfalten konnte(liegt aber mehr an mir als an der Maschine! Deshalb habe ich mir die MRA Racingscheibe angebaut und es ist schon wesentlich besser geworden! Als nächstes werde ich mir die Fußrastenhalteplatten von Lucas besorgen und montieren da die Rasten im Moment für meinen Geschmack (lange Beine) zuweit vorne sind! Ansonsten ist die Maschine top, ich habe letztes Jahr knapp 10000 Kilometer abgerißen und bis auf die normalen Inspektionsintervalle keine Werkstattbesuche machen müßen. Kann die Maschine also problemlos weiteremfehlen!
Aber warum interessiert dich die Drosselung, darfst du noch nicht offen fahren?