Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)
Hallo, bin zur zeit am "suchen" da ich meinen CC im Oktober abgeben muss.
Firmenleasing (auf eigene Firma; Gastronomie)
36Monate
20.000km / Jahr
Listenpreis 43.000€
620€ Brutto ~ 500€ Netto
Material: Lederausstattung Valcona, samtbeige-samtbeige
Sonderausstattung:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Bluetooth-Autotelefon online
BOSE Surround Sound
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz dunkelbraun erweitert
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Head-up Display
Instrumententafel und Türverkleidung zweiteilig ein-/mehrfarbig
Lederausstattung Valcona
LED-Scheinwerfer
MMI Navigation plus mit MMI touch
Sitzheizung vorn
S line Exterieurpaket
Sportfahrwerk
4-Wege-Lendenwirbelstütze
0€ Anzahlung
1.054€ Brutto ~ 886€ Netto, das find ich persöhnlich bisschen zu überteuert wenn ich sehe was für günstige leasingangebote manch ein anderer kriegt. Wollte mal fragen was für Leasing Konditionen ihr habt bei euren A6.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 81 in diesem Thread geposteten Leasing-Konditionen in einem Excel zusammengefasst.
Dabei habe ich ein paar Sachen festgestellt:
- Mehr als 30k Km p. a. und LF unter 1 schaffen nur 2 (beide 2.0 TDI)
- LF unter 1 schafft nur 1 BiTDI
- Die Kosten pro Km sind EIGENTLICH interessanter als der LF.
- Gewinner ist ein 2.0 TDI mit 14 Cent / Km
- Der Grossteil bewegt sich bei 30-50 Cent / Km (Durschnitt: 0.46 Cent)
- Der LF beträgt im Schnitt 1.182, alles darunter würde ich als sehr gut bezeichnen
So, hier nun das Excel und viel Spass beim spielen.
http://www.file-upload.net/download-4306944/A6-Leasings.xlsx.html
5275 Antworten
Also die Konditionen sind für den Competition (aber auch für die anderen Motoren) nochmals verbessert worden.
Im Großkundenleasing z.B. für einen BLP von 75.000€ liegt die Bruttomonatsrate bei 12 Monaten Laufzeit (bei 20.000 km) bei 363€/Monat und bei 24 Monaten 368€/Monat.
Zur Info meine Groku-Konditionen:
A6 Avant 3.0 TDI (272 PS)
24 Monate
30.000 pro Jahr
0 Anzahlung
incl. Wartung & Reparatur
LF 0,66
Hallo
Mit was kann man den zurzeit für eine Finanzierung rechnen ca
60 Monate
Hutes Einkommen (also sicherer Zahler)
8000 Zwischenfinanzierung
6500 Restwert von der ballonfinanzierung
Effektivzins 3,99?
Ähnliche Themen
3,9 ?
Das wäre in meinen Augen zu viel.
Derzeit 0,9%
Für genaue Berechnung Bedarf es sicherlich ein Beratungsgespräch beim 🙂
0,9 vielleicht bei der (subventionierten) Finanzierung eines Neuwagens. Ansonsten sind 3,9 zum Beispiel bei der Finanzierung eines Gebrauchten realistisch. Frag am besten deine Hausbank. Und lass dir keine Restschuldversicherung andrehen ;-)
0,9 % sind sehr realistisch.
Hier mal ein Beispiel von Audi..
Zitat:
Für ausgewählte Audi Werksdienstwagen: 0,99 % Sonderfinanzierung
Profitieren Sie bis zum 31.12.2017 von der äußerst attraktiven 0,99 % Sonderfinanzierung für alle gebrauchten Audi A4, A5, A6 und A7 Werksdienstwagen und Jahreswagen. Alle anderen Audi Gebrauchtwagen können Sie mit günstigen 1,99 % (mit Garantie bis zum 5. Fahrzeugjahr) oder 2,49 % finanzieren.
Oben genanntes habe ich übrigens auch gemacht.
Ja klar, das sind halt die vom Händler subventionierten Angebote. Die Kosten sind auf den Preis des Wagens aufgeschlagen. Ich verstehe MandlD so, dass es sich nicht um einen Kauf von Markenhändler handelt, sondern um einen Kauf von privat. Und da gibt es solche Konditionen auch bei guter Bonität nicht..
PS: Die ING Diba wirbt momentan mit 2,99 Prozent
Ah Okay, das ist dann klar.
Macht aber in meinen Augen bei o.g. Angeboten keinen Sinn das Geld mit 3% Zinsen rauszuhauen.
Und ich kann auch nicht bestätigen, dass die Kosten draufgeschlagen sind. Ich habe eher das Gegenteil bemerkt. Da die Kisten auf dem Hof stehen und nach Diesel Affäre den Markt geschwächt haben, müssen die auf daibel komm raus in den Markt. Auch weil irgendwann der neue A6 kommt.
Genau richtig.
Erste Angebot hatte aber ohne Verhandlung 7%. Sicher seiner Provision dabei 🙂
Zitat:
@Lattementa schrieb am 5. November 2017 um 10:54:28 Uhr:
Ja klar, das sind halt die vom Händler subventionierten Angebote. Die Kosten sind auf den Preis des Wagens aufgeschlagen. Ich verstehe MandlD so, dass es sich nicht um einen Kauf von Markenhändler handelt, sondern um einen Kauf von privat. Und da gibt es solche Konditionen auch bei guter Bonität nicht..PS: Die ING Diba wirbt momentan mit 2,99 Prozent
Ich wollte Freiraum bei Verhandlungen mit dem Händler haben und habe mich deshalb auf dem freien Markt mit Geld versorgt. Die IngDiba gibt die 2,99 % nicht nur in der Werbung sondern auch real. Andere Banken schlagen oft noch mal 1 % in der Beratung rauf.
Wobei es den Händlern lieber ist, wenn sie die Finanzierung machen können. "Barzahlung" ist heute eher ungern gesehen.
Zitat:
@timilila schrieb am 5. November 2017 um 17:49:49 Uhr:
Wobei es den Händlern lieber ist, wenn sie die Finanzierung machen können. "Barzahlung" ist heute eher ungern gesehen.
Richtig.
Bargeld bring zumindest bei Vertragshändlern nichts mehr.
Ok, schon klar das Bargeld nicht mehr den großen Vorteil bringt und die Händler gerne auch die Provision der Banken abfassen.
Aber wenn sich der Händler auch um die Finanzierung kümmert habe ich das Gefühl, dass er mich voll und ganz in der Hand hat!