Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Audi A6 C7/4G

Hallo, bin zur zeit am "suchen" da ich meinen CC im Oktober abgeben muss.

Firmenleasing (auf eigene Firma; Gastronomie)
36Monate
20.000km / Jahr
Listenpreis 43.000€
620€ Brutto ~ 500€ Netto

Hab mir mal einen zusammengestellt:

A6 Limousine - 3.0 TDI multitronic 150(204) kW(PS) - 45.350,00 EUR
Ibisweiß
Material: Lederausstattung Valcona, samtbeige-samtbeige
Sonderausstattung:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Bluetooth-Autotelefon online
BOSE Surround Sound
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz dunkelbraun erweitert
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Head-up Display
Instrumententafel und Türverkleidung zweiteilig ein-/mehrfarbig
Lederausstattung Valcona
LED-Scheinwerfer
MMI Navigation plus mit MMI touch
Sitzheizung vorn
S line Exterieurpaket
Sportfahrwerk
4-Wege-Lendenwirbelstütze

Gesamtpreis: 64.320,00 EUR

36 Monate
20.000km / Jahr
0€ Anzahlung
1.054€ Brutto ~ 886€ Netto, das find ich persöhnlich bisschen zu überteuert wenn ich sehe was für günstige leasingangebote manch ein anderer kriegt. Wollte mal fragen was für Leasing Konditionen ihr habt bei euren A6.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 81 in diesem Thread geposteten Leasing-Konditionen in einem Excel zusammengefasst.

Dabei habe ich ein paar Sachen festgestellt:

- Mehr als 30k Km p. a. und LF unter 1 schaffen nur 2 (beide 2.0 TDI)
- LF unter 1 schafft nur 1 BiTDI
- Die Kosten pro Km sind EIGENTLICH interessanter als der LF.
- Gewinner ist ein 2.0 TDI mit 14 Cent / Km
- Der Grossteil bewegt sich bei 30-50 Cent / Km (Durschnitt: 0.46 Cent)
- Der LF beträgt im Schnitt 1.182, alles darunter würde ich als sehr gut bezeichnen

So, hier nun das Excel und viel Spass beim spielen.

http://www.file-upload.net/download-4306944/A6-Leasings.xlsx.html

5275 weitere Antworten
5275 Antworten

Zitat:

@olmedolme schrieb am 20. September 2017 um 05:48:59 Uhr:

3.0 TDI (272PS)
Bj. 09/2016, 26.600km (Ex-Mietwagen)
Neupreis 82.000 Euro, Barpreis aktuell 42.200 Euro
36 Monate, 20.000km p.a.
296 Euro brutto Privatleasing 🙂

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 50% Wertverlust in einem Jahr 😰

Ansonsten: Topkonditionen, hätte ich auch genommen.

Hallo zusammen,
habe ein Privatleasingangebot für einen Audi a6 Allroad 3.0 TDI biturbo (Jahreswagen, 9000 km gelaufen) bruttolistenpreis 86.000,- Euro
Konditionen: 0/36/30.000 für 450,- euro brutto.
Wartung und Verschleiß würde 50,- Euro extra Kosten.
Was ist davon zu halten?

Danke und Gruß Andreas

Das hört sich doch klasse an. Würde ich machen, wenn Dir Wagen zusagt.

Danke. LF 1,19 bei 15TKM p.a. / 36M ? Hmm...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Otze2000 schrieb am 23. September 2017 um 11:14:46 Uhr:

Danke. LF 1,19 bei 15TKM p.a. / 36M ? Hmm...

Ja ist noch nicht das was ich mich vorstelle.
Ich bin wie du momentan auf der Suche. Von A6 bis RS6 oder Alternative SQ7 aber naja man sieht das es nichts anständiges gibt bei S und RS

Plane gerade meine "Übergangslösung" ab 05-2018 für dann 12 Monate. Dann sollte der neue A6 Avant sicherlich verfügbar sein.
Es wird aufgrund der aktuellen sehr guten Konditionen ( Groku ) ein A6 Allroad AUTF9MEB.
BLP 100k
12 Monate
25.000km
keine Sonderzahlung
Rate 450€ brutto
W & V 12€ brutto
Wenn ich mir bzgl. der Farbe sicher bin, werde ich in 1-2 Wochen ordern.

Sonnigen Sonntag
TSD

Zitat:

@hoinzi schrieb am 23. September 2017 um 09:40:59 Uhr:

Zitat:

@olmedolme schrieb am 20. September 2017 um 05:48:59 Uhr:

3.0 TDI (272PS)
Bj. 09/2016, 26.600km (Ex-Mietwagen)
Neupreis 82.000 Euro, Barpreis aktuell 42.200 Euro
36 Monate, 20.000km p.a.
296 Euro brutto Privatleasing 🙂

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 50% Wertverlust in einem Jahr 😰

Ansonsten: Topkonditionen, hätte ich auch genommen.

Das ist wirklich ein sehr unstetiger Wertverlust: 48,5% im ersten Jahr und ab dann dann nur noch 4,3 😕 - und das auch noch bei einem pösen Diesel, der nach weiteren 3 Jahren bzw. Im Jahr 2020 vermutlich einen Marktwert Nahe Null haben wird 😰

Ich glaube eher, dass man die sogenannte „unverbindliche Preisempfehlung“ nicht als Masstab für den Wertverlust nehmen darf. Es handelt sich um Mondpreise, die den Markt intransparent machen sollen. Das gab es vor 30 Jahren in der LKW—Branche auch. Tatsächlicher EK lag 30—40% unter UVP. Heute auch noch üblich bei z.B Airbus und Co. oder auch in der Küchen und Möbelbranche.

Vielleicht will man ja aus Marketinggründen das Gesamtimage der Automarke mit den absurden UVPs der oberen Mittel– und Oberklasse für den Rest der (Privat)Käufer „aufwerten“. Die 90% gewerblichen Käufer der Oberklassefahrzeuge zahlen tatsächliche Preise, die in keinem Verhältnis zur UVP stehen.

Da werden 25–30% Rabatt auf den UVP gewährt und alle machen augenscheinlich noch genug Reibach.

Zitat:

@TwentSkyDiver schrieb am 24. September 2017 um 08:38:19 Uhr:

Plane gerade meine "Übergangslösung" ab 05-2018 für dann 12 Monate. Dann sollte der neue A6 Avant sicherlich verfügbar sein.
Es wird aufgrund der aktuellen sehr guten Konditionen ( Groku ) ein A6 Allroad AUTF9MEB.
BLP 100k
12 Monate
25.000km
keine Sonderzahlung
Rate 450€ brutto
W & V 12€ brutto

Sonnigen Sonntag
TSD

Das ist schon ein Hammer Leasingfaktor!! (Ich dachte meine 0,54 sind schon unterste Grenze)
Wie wäre der Faktor denn bei 24 oder 36 Monaten?

Zitat:

@wachels schrieb am 24. September 2017 um 11:15:08 Uhr:

Zitat:

@TwentSkyDiver schrieb am 24. September 2017 um 08:38:19 Uhr:

BLP 100k
12 Monate
25.000km
keine Sonderzahlung
Rate 450€ brutto
W & V 12€ brutto

Sonnigen Sonntag
TSD

Das ist schon ein Hammer Leasingfaktor!! (Ich dachte meine 0,54 sind schon unterste Grenze)
Wie wäre der Faktor denn bei 24 oder 36 Monaten?

Der Allroad wird gerade extrem gefördert. Da müssen wohl noch ein paar Abnahmeverpflichtungen bei Lieferanten erfüllt werden ..

Hätte im Vergleich zu meinem neuen A6 Biturbo (Konditionen weiter oben) nochmal 5 % weniger Leasingrate bedeutet. Allroad ist aber überhaupt nicht meins - ordere sogar meine normalen A6er ohne die sonst üblichen "Sport"-Pakete..

@ Wachels

0,53 bei 24 Monaten
sowie
0,56 bei 36 Monaten

Auch wenn alle Laufzeiten vom Grundsatz super sind, wird der Allroad ( fahre aktuell einen Compi ) wirklich nur die Übergangslösung bis zum neuen A6 Avant. Deshalb nehme ich nur die 12 Monate.

LG
TSD

Aber warum nimmst dann nicht 24 Monate, so dass dann auch garantiert alle Extras und Motoren verfügbar sind. Beim Q5 gab es zu Beginn kein Tourassistenzpaket zu ordern... Mir geht es ähnlich und ich fahre dann lieber nochmal ein top ausgestattes Auto zum kleinen Preis. Die Rate wird beim neuen Modell ja sicherlich nicht bei 0.52 sein... da kann man auch mal 1jahr länger das "alte" Modell fahren.

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für dieses Forum bzw. euch brechen.

In andern Foren hätte ich vermutlich einen Beweis liefern müssen, bis man meine Konditionen geglaubt hätte ("Pics or it didn´t happen..."😉.
Ihr seid zwar verwundert gewesen (zurecht) und habt teils auch per PN nachgefragt, aber keiner hat an der Aussage gezweifelt.
Ich habe das Auto gestern abgeholt und nun steht es in der Garage. Konditionen und Auto sind so wie beschrieben, Übergabe war sehr freundlich und alle Gebrauchsspuren wurden dokumentiert.
Ich bin super zufrieden nach den ersten 600km. Ich hätte ihn zwar teils anders konfiguriert (Memorysitze fehlen mir schon), aber bei dem Preis...weine ich keine Träne danach.

Ich denke halt, jeder gönnt hier jedem super Konditionen. Schön ist halt, wenn man selbst beim nächsten Mal davon profitieren kann und man das nicht als Geheimsache macht. Davon können wir alle halt profitieren. Ich finde auch Nebenhinweise nicht schlecht, wenn von Aktionen bei anderen Modellen/ Marken informiert wird. (Die Jungs aus dem BMW Bereich sind da nicht so entspannt)

Hat mal wieder jemand "privat" ein gutes Angebot....würde gern beim A6 bleiben, aber die Konditionen für privat sind leider sehr schlecht.
Bzw überleg ich dann vielleicht einen Jahreswagen zu kaufen

Deine Antwort