ZEIGT HER EURE KATIS! ob in der Luft oder am Boden
http://julianktm.myphotoalbum.com/view_photo.php?...
Beste Antwort im Thema
ähhh, shit, neuer Versuch
409 Antworten
heehoo
also gesehen hab ich das wirklich mal bei der zoo crew im tv, aber die idee kam ganz woanders her...
ich habe (da ich auch leidenschaftlicher casemodder bin) damit ein pc-gehäuse bezogen. jaja lacht nur, aber bis jetzt kam der auf jeder lan geil an. die arbeit dafür war enorm... das gesamte gehäuse wurde dafür zerlegt und neu vernietet... jedenfalls hatte ich noch jede menge reste herumliegen und habe aus spass ein seitenteil bezogen. das sah so geil aus, dass ich den rest auch gemacht habe. ich finde das jedenfalls fett und der originalzustand war wirklich schrecklich. wenn ich die fotos noch finde, dann veröffentliche ich die auch noch. das dekor war lila-pink. so und nu kommst du... so sieht sie viel geiler aus. leider ist mir das seitenteil überm auspuff geschmolzen und dafür muss erstmal ersatz her. den originaltopf habe ich aus zwei gründen drauf... naja eigentlich sind es 3. :
1 hatte ich nur ärger mit meinem alu-topf
2 hört sich der originale geiler an
3 spart man sich das stopfen an dem teil.
ich weiß gar nicht wie oft ich den race-pott auf hatte... und den neu gestopft habe, aber der war nicht halbwegs legal zu bekommen. das ging schon im schlaf und wenn man schon davon träumt, dann sollte man was ändern.
nu mal ehrlich.... sieht die wirklich sooo schlimm aus?
bis denne g.
Jedem das seine! Wenn du sie so gut findest ist das inordnug. Ist halt mal was anderes, mal was ganz anderes.
Zitat:
Original geschrieben von Tante-Erna
... und noch ein Blick in den Maschinenraum
Tante-Erna
Affengeil ! Wie ist deine übersetzt?
16 - 44
Tante-Erna
Ähnliche Themen
hilfe - bekomme sie nicht mehr zusammen :-)
schönes Wochenende wünscht ein KATI - Fahrer von RÜGEN..
Zitat:
Original geschrieben von Tante-Erna
Huhu,
hier ist Tante-Erna's "Gebückten-Vollstrecker"
Tante-Erna
Aha! und der reifen sieht genau so aus wie sichs gehört 🙂
Schickes teil, der Akra is ja einma geil.
Hat ich an meiner 04er auch.
Huhu sinsser,
Zitat:
Original geschrieben von sinsser
und der reifen sieht genau so aus wie sichs gehört
Das ist bei einem 160er Hinterreifen auf einer 5''-Felge wirklich keine Kunst. Spannender ist das beim Vorderreifen - und wenn du den gemeinst hast, hast du deutlich bessere Augen als ich. Der ist nämlich auch bis an die Kante angefahren, allerdings nicht so stark und gleichmäßig wie der Hinterreifen. Interessanterweise kommt das Biest aber trotzdem noch nicht auf die Rasten.
Wird Zeit, daß wir mal ne Runde drehen!
Tante-Erna
Jo. Du hast es nicht weit zum Taunus, wimre?
Ich meld mich mal wenn ich mal wieder rüberfahre.
Bin von der anderen Rheinseite 🙂
Das mit den Rasten aufsetzen bei der LC4 ist mir auch nur einmal gelungen. (Außer den paarmal, wo auch Lenker und Spiegel und Auspuff aufgesetzt haben *gg*) Und das war in Wittgenborn auf der Kartbahn (mit heftigster Drücktechnik). Hab ich mich erschreckt! Naja, den ganzen Tag immer die gleiche Strecke und schnelle Jungs vor sich, da wächst der Ehrgeiz, da geht auch schon mehr als auf der Landstraße, wo man nicht weiß wie die Fahrbahn 20m weiter noch haftet oder ob eine Kuh hinter der Kurve steht.
Bei der 950er jetzt, is das gar kein Thema. Da setzen mit die Rasten viel zu früh auf. Nervt sogar ein bisschen insofern, das ich mich bei härterer Gangart nicht traue die Füße auf den rasten zu lassen. Ich fühl mich wohler wenn die Raste schleift und mein Fuß supermotomäßig nebenher schleift.
Gut, nennt mich Schwuchtel 🙂
Kumpel sagt immer, das schleift sich schon noch bei. Na gut dann.
Huhu sinsser,
Zitat:
Original geschrieben von sinsser
wimre?
dedr!
Schick mir vorher eine PN und dann sollte was gehen, denn:
Ich bin tolerant und habe nichts gegen Leute vom anderen Ufer! 😁 😁
Tante-Erna
bild
Meine Kati vor Bereifung Michelin Pilot Power
Besonderheit: Sitzbank mit Gel für weiche Popos ...
Gruss Gert