Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

[...]

nett vor allem das schwarze dach gefällt. hättest du nicht in diesem zuge noch deine antenne weg machen können? dann hättest du nämlich mein traum dach 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pinarella

Mein Golf:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Gruß
Pinarella

Hab die selben Felgen in der Garage liegen. Bin mir aber noch nicht sicher wie viel ich meinen Golf tieferlegen soll. Was hast du für ein Fahrwerk verbaut?

Stephan

Hab meinen 4er schon seit längerem verkauft, zeige ihn aber immer wieder gerne weils ein schöner Golf war und ich doch immer mal an den Wagen denken muß 🙁

http://www.golfv.de/user/images/20671f5379.jpg

http://www.golfv.de/user/images/98dc851eef.jpg

http://www.golfv.de/user/images/b03913bc9b.jpg

warum hast du deine heckklappe nicht gleich voll gecleant?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

warum hast du deine heckklappe nicht gleich voll gecleant?

Zum einen weil es fast jeder hat bzw. hatte und zum anderen war mir das zu heikel. Hatte bedenken wenn die Mechanik/Elektrik mal den Geist aufgibt, ich nicht mehr den Kofferraum aufmachen kann.

stimmt, haben wirklich viele...

und wenn die elektrik wirklich mal den geist aufgibt, dann muss man halt durch den fond-bereich klettern 🙂

Zitat:

und wenn die elektrik wirklich mal den geist aufgibt, dann muss man halt durch den fond-bereich klettern 🙂

war vom turbissimo auch vernünftig ...

es versagt doch aber eigentlich nieeee was elekt. beim golf 😁

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

es versagt doch aber eigentlich nieeee was elekt. beim golf 😁

Niemals nie 😁

hehe..

aber ich kann gut verstehen das du oft an den wagen denkst.
ich will net wissen wie ich mich fühlen werde wenn ich mich evtl. diesen sommer schon von meinem baby trennen muss..dabei ist nur ein gegenstand ...

Ich finde eine gecleante Heckklappe mit Griffmulde sehr stimmig. 🙂 Sieht super aus!

Möchte meinen Golf aber auch nicht mehr hergeben müssen. Selbst wenn dann das Basteln noch mal von vorne anfangen könnte 😁 Aber man ist ja eigentlich nie richtig fertig...

Zitat:

Hatte ja außerdem auf schloßfreie Optik umgebaut, wenn also die Batterie der Funkfernbedienung leer wäre oder ähnliches, hätte ich ein Problem gehabt ins Auto zu kommen. So hatte ich eben noch die letzte Möglichkeit durch den Kofferraum ins Wageninnere zu gelangen 😉

@italiano

Wieso eventl. verkaufen? Hast denn doch noch garnicht lange???
Jedenfalls ist es wie du schon sagtest doch nur ein "Gegenstand", aber bei mir ging viel am Wagen. Neben der vielen Kohle die drin stecke auch die ganze Arbeit, unzählige Stunden (abends und auch an Wochenenden), viel Schweiß, viel Rennerei (TÜV, Lackierer, Teilehändler etc.) und vom privaten Ärger zu Hause mit der Frau ganz zu schweigen 😉

hab meinen jetzt genau zwei jahre..
zwar etwas weniger arbeit wie du aber man steckt immer viel zeit und geld rein.
vom spirt angefangen 😉
aber man wird erwachsener und es treten andere dinge mit der zeit im vordergrund wie immobilien, eigenes haus, familienplanung etc..
da muss der firmenwagen vorerst reichen 🙁

hallo leute ich muss zugeben eure texte zu lesen ist echt voll interesseant man lernt viel von euch und bekommt so manche guten sachen zu sehen P.S. kennt ihr das grosse gti treffen am wörthtersee in kärnten österreich von da bin ich vielleicht wart ihr schon mal hier ich kann euch nur sagen das es das geilste treffen ist das ich kenne lg das ist meiner

*2

Zitat:

Original geschrieben von montedeteche

P.S. kennt ihr das grosse gti treffen am wörthtersee in kärnten österreich

ne sorry noch nie davon gehört 😉

Deine Antwort