Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pinarella
Mein Golf:Bild 1
Bild 2
Bild 3
Gruß
Pinarella
Sieht echt Töffte aus! Kommste aus Hagen?
Wirklich sehr schöner Wagen, aber TDI wäre auch nichts für mich 😉
MFG
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
H ist Hannover
Ich dachte nur das, dass Auto vorher in Hannover stand weil unter dem Profilbild steht "HA*****"
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Den GTI gab es am Anfang mit dem V5, dem 1.8T und dem 150PS-Diesel glaube ich.Zitat:
Original geschrieben von Colossus
GTI ist doch nur ausstattungsvariante beim 4er.
obs das beim 90ps tdi gab glaub ich zwar net aber
so schlimm isses dann auch net.
Zumindest in Deutschland nicht mit kleineren Motoren 😉Muss ja jeder selbst wissen ob er sich nen GTI oder V6 Schriftzug an seinen 90PS TDI oder 1.4er Benziner klebt, letztendlich ist das auf jeden Fall peinlich beim Beschleunigen und der Astra GTC 2.0T fragt sich, wieso der GTI so lahm ist ^^ 😉
MFG
Markus
Fahre keine Rennen gegen Opel Astra GTC.😁
GTI war auch als 110 Ps TDI.
Übrigens, GTI wird auch lahm gegen Astra GTC😉
Zitat:
Original geschrieben von vasek
Fahre keine Rennen gegen Opel Astra GTC.😁Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Den GTI gab es am Anfang mit dem V5, dem 1.8T und dem 150PS-Diesel glaube ich.
Zumindest in Deutschland nicht mit kleineren Motoren 😉Muss ja jeder selbst wissen ob er sich nen GTI oder V6 Schriftzug an seinen 90PS TDI oder 1.4er Benziner klebt, letztendlich ist das auf jeden Fall peinlich beim Beschleunigen und der Astra GTC 2.0T fragt sich, wieso der GTI so lahm ist ^^ 😉
MFG
Markus
GTI war auch als 110 Ps TDI.
Übrigens, GTI wird auch lahm gegen Astra GTC😉
Stimmt den kleinen TDI habe ich vergessen.
Zumindest gegen den 170PS GTC nicht 😉
Aber gegen den 200PS.
MFG
Markus
GTI-Embleme an einem 90 PS-Basisgolf, najaaaa..........jedem das seine, find es eher peinlich, dann lieber clean lassen, weil man hört das Dieseln ja sowieso. 😮)
Zitat:
Original geschrieben von Svizzero
GTI-Embleme an einem 90 PS-Basisgolf, najaaaa..........jedem das seine, find es eher peinlich, dann lieber clean lassen, weil man hört das Dieseln ja sowieso. 😮)
Ach, Leute, immer diese Kommentare.
Bei mir steht hinten auch GTI drauf... Aba ich schwör alta ich kann da nichts für! 😁😁
Das war da schon drauf. Vielleicht weils ein TDI-GTI ist 😕 man weis es nich.
Ja, ich bin aus Hagen. Das Kennzeichen ist noch das von dem alten Besitzer. Ich habe die Bilder gemacht, als ich das Auto noch nicht umgemeldet hatte.
Die Felgen sind von RH Typ MO 808535 8x18 Zoll mit 225er Reifen.
Gruß
Pinarella