Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Wir haben ja alle so recht ... 😉

Meinen ersten habe ich mit den schwarzen Zeichen nie richtig fotografiert, aber das war der zweite ...

http://www.picshack.eu/archiv.php?...

Stand der rundrum auf Klötzen oder warum ist der so hoch?😁

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Stand der rundrum auf Klötzen oder warum ist der so hoch?😁

argh ... mist ... ich bin aufgefallen ... 🙄

Das war der CrossGolf Prototyp 😉

Ähnliche Themen

So,

meiner hat neue Socken bekommen.... 😁

Die Tage mach ich dann mal noch bessere Fotos...

Gruß

Foto279
Foto281

...jetzt kommt bestimmt gleich ein zierleisten-müssen-lackiert-sein-post *G* ....

die zierleisten sollten lackiert werden...

Zitat:

Original geschrieben von chainpain

die zierleisten sollten lackiert werden...

Die werden sicher net lackiert... Der Kontrast passt ganz gut in das Gesamtbild - sonst wäre ja alles nur noch silber... 😉

Zitat:

Original geschrieben von doom1702

Die werden sicher net lackiert... Der Kontrast passt ganz gut in das Gesamtbild - sonst wäre ja alles nur noch silber... 😉

das dacht ich mir bei meinem weißen auch immer... Es sieht furchtbar aus, wenn man die Leisten nich lackieren lässt. Menschen die sagen, das es ein guter Kontrast ist, solten sich das wirklich mal Live anschauen und dann sieht man den unterschied.

Die Amis tauschen ihre lackierten Leisten sogar gegen schwarze. Hat auch was in Kombination mit schönen Felgen und sautief.

Dann sollte man die Sache mit dem Kontrast aber auch weiter führen (B-Säule, Dach...), sonst sieht das zu sehr nach Standardgolf aus.
Griffe gehören auf jeden Fall lackiert!

doom wie tief ist dein golf wenn ich fragen darf? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von struwe89

doom wie tief ist dein golf wenn ich fragen darf? 🙂

Müsste so ungefähr 50/40 tiefer sein... hab ein Gewinde drin.

auch mal einige bilder von mir, sind -man mag es kaum glauben- vom februar diesen jahres...

inzwischen hat er vorne wie hinten aeros und alufelgen.

Zitat:

Original geschrieben von chainpain

auch mal einige bilder von mir, sind -man mag es kaum glauben- vom februar diesen jahres...

inzwischen hat er vorne wie hinten aeros und alufelgen.

Die bilder sind ja echt ganz schön, nur leider sieht man nicht wirklich viel vom auto 😉

weniger landschaft, mehr auto 🙂....

Ich steh auf solche Bilder, wunderschön 🙂

Deine Antwort