Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Zitat:

Original geschrieben von Joerga85

Das neue Sommerkleid ist endlich da. Leider noch nicht gewaschen aber hier schonmal ein paar erste Bilder.
Jetzt fehlt nur noch die Tieferlegung 🙂.
ihhh, was hastn du da für nen grünen Fleck auf der Windschutzscheibe? Is das Vogelkacke? 😉

:P. Dachte ich werd das Ding von meinem Vorbesitzer los als ich letztens ne neue Scheibe bekommen hab. Die haben mir aber einfach gratis mit meinem neuen Kennzeichen nen neuen Aufkleber rangemacht. Naja aber is wohl auch besser, da ich das Ding irgendwann eh hier in HH brauchen werden 😉.

Das war wohl der Umweltvogel 😁 Der trifft mich auch immer wieder ^^

ohje, ihr armen Schweine 😉

Hab mal ne Frage an alle Fahrwerksspizialisten:

Ich wollte meinem Golf irgendwann mal 17 Zöller gönnen und da ich nen Comfortline hab, wird der "Hochbeinig" aussehen. Und ich wollte Fragen ob ich nur die Federn wechseln ka nn oder obs ein Gewindefahrwerk sein muss?

Oder wird der zu hart mit den originalen Dämpfern?

Ähnliche Themen

das war mal mein(mit freundin)golf.
hab ihn gestern zurück gegeben weil der händler mir vieles nicht angegeben hat..zb das er einen ziemlich "brutalen"frontschaden hatte und überall gespachtelt und lackiert wurde.

nebenbei wollte ich die jenigen warnen die einen golf v5 suchen.
Finger weg!!die karre schaut nur von aussen und innen top aus.aber technisch ist es ein pfusch.

Hallo Liebe Forum-Freunde,

nun möchte ich auch mein geliebtes Stück zeigen 😉

Zitat:

Original geschrieben von DonAvo

uiiiiiiiiiii FETTES reifenformat, donnerschlach, da waren aber bördelarbeiten nötig oder

Hi,

nein, nix bördeln 😁
hinten sind 9,5J mit der Einpresstiefe 26 (mit 20mm Adapterplatten).
Beim Golf IV liegt die Felge exakt am Kotflügel bei einer ET von 25.
Hab hinten zurzeit ET 21 mit 25mm Adapter (also nicht erlaubt). Schleft nur, wenn 5 Mann im Auto sitzen 😁
Muss bald die 20mm Adapterplatten montieren... dann ist alles "legal" 🙂

Zitat:

schöner wagen nicht zu übertrieben und dezent gemacht 🙄

hätte nur ne andere lippe von vorne verbaut ist nicht so meins aber der rest ist gut.

werde dann auch noch mal paar pics reinsetzen, mit endlich fertigen tagfahrlicht😁
kann man das eigentlich auch mit den normalen abblendlicht zusammen schalten, sodas es auch bei nacht leuchtet ??

grus andy

....

leder schön und gut, aber dieses farbige, das wird nich mein geschmack werden, is mir zu 80ties irgendwie *G*

Hi,

meinen jetzt auch im sommerdress!

Hier ein paar Bilder.. bin für Kritik offen sagt mal eure Meinung 😉

Zitat:

Wriklich schicker Golf, allerdings ist die Lippe nich mein Fall, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack🙂

Aber die Innenausstatung is echt geil; I love Colour Concept😁

Zitat:

Original geschrieben von matti88

Hier ein paar Bilder.. bin für Kritik offen sagt mal eure Meinung 😉

Lippen lackieren, und Seitenspoiler seh ich auch nicht. 🙂

ja ja das azubigehalt ; ) kommt noch alles gewinde muss auch noch rein!

welche seitenschweller passen am besten zur v6 lippe? jubi? oder r? oder was ganz anderes?

Deine Antwort