Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sirblum89

hier mal mein gölfchen ^^

Ich finds toll.. sieht hamma aus 😉

weniger ist manchmal mehr, veehab 😉

Ja klar, aber is wieder Geschmacksache.

Gibt natürlich viele die total übertreiben, dann gibts die mit elegantem Tuning (dezent) und solche die alles Original (wie von Werk) haben 😁

Und den Golf vom "sirblum89" find ich einfach toll (Klar mit anderm Kühlergrill wärs besser)

Gruss vehaab

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

die meinungen zu leder sind echt geteilt, wa?

mMn gibt es keine geileren Sitze für den Golf IV als die Jubi-Sitze. Und die sind nun mal nie als Lederversion herausgekommen - was auch gut so ist. Die Königsitze sehen auch klasse aus, wenn ich die Wahl hätte, würd ich aber vmtl. die vom Jubi nehmen.

Ähnliche Themen

Ich weiß ja nicht, wies vom Sitzkomfort und Seitenhalt her aussieht, aber das Design mit den engen roten Querstreifen verursacht beim längeren Draufschauen Kopfschmerzen.

Dann lieber die normalen GTI-Recaros in anthrazit-schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von TrooperOS81

Zitat:

Original geschrieben von sirblum89

hier mal mein gölfchen ^^
Naja... Geschmackssache

so wie deiner 😉

wuhu meiner..

So hier mal ein kleines Update von meinem. Was sagt ihr dazu?

😁😁😁

nabend masterkille(r?), also ich mag ja standarD aber der is echt noch büschen sehr basis, oder? machst du noch was daran?

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

nabend masterkille(r?), also ich mag ja standarD aber der is echt noch büschen sehr basis, oder? machst du noch was daran?

ja der is total standard..hab ihn auch erst seit 3 wochen 🙂 bin super zufrieden..will schon noch was machen..auf jeden fall erstmal schöne felgen.mh was könnt ich denn noch alles machen, irgendwelche empfehlungen?

Empfehlungen? verdammt viele 😁
was ist den dein erster Plan neben den Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Empfehlungen? verdammt viele 😁
was ist den dein erster Plan neben den Felgen?

kp hab nur an felgen gedacht..bin jetzt nicht so der tuner..ist auch erst mein erstes "richtiges" auto..hatte davor nen opel astra bj 1991 60 ps.. 🙂

ja also auf jeden fall felgen und dezent tiefer erstmal. das ist schon die halbe miete.

als erstes vmtl. Aero Wischer vorne und hinten
Zierleisten Lackieren
Lippen lackieren (vorn V6 Lippe)

damit hast du schon mal ne gute Grundlage ^^

ah nee, also erstmal die basis, das sind schon räder also fahrwerk optik mässig verbessern oder. klar, dann auch feine sachen wie die wischer und wenn man mag v6 lippen. udn innen auch bischen was, schöne mittelarmlehne und nen doppeldin radio oder sowas

Deine Antwort