Zeigt her eure Hintern- Postet ein Bild....!

VW Golf 1 (17, 155)

moinmoin,

ich bin gerade auf der suche nach der richtigen rückleuchte für meinen IIer golf 😉....

da die meisten rückleuchten im ausgebauten zustand gezeigt werden und ich nicht die allergrösste vorstellungskraft habe dachte ich mir dfas ich euch bitte hier mal ein paar bilder von euren hintern zu posten....

hierbei geht es mir darum das heck möglichst komplett zu sehen und bitte keine geschönten bilder reinstellen die mit de rrealität nix zu tun haben😉

ich bedanke mich schon mal im voraus für die hoffentlich zahlreichen bilder....

achso: wäre cool wenn ihr schreiben würdet wo ihr die rückleuchten gekauft habt.... dann stellt man in einem zuge gleich ein paar interesannte läden zusammen !🙂

sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ron1102

es nützt aber nix an einem total vergammelten golf neue led-rülis zu basteln

ich würde sagen:

"es nützt aber nix an einem total vergammelten ÜBERHAUPT IRGENDEINEM golf neue led-rülis zu basteln" 😁

48 weitere Antworten
48 Antworten

http://www.cuty-luna.de/.../2.JPG

.....und viel mehr brauchbare Rückleuchten gibts dann auch gar nicht mehr(auser Lexusstyle aber das geht ja gar nicht),alle nachfolgenden Bilder kommen aus reinem Exibitionismus😁

meiner einer

Jettaheck

da ein golf 2 gefragt ist das einer dieser sinnlosen post

ausserdem der jetta hat ja hässliche m3 spiegel dran und die rückleuchten sieht man auch net was es für welche sind

Ähnliche Themen

Oh ich könnt jetzt was sagen aber ich lass es.

Und ich hatte nur die Überschrift gelesen und bin nur durch den ersten Post durchgeflogen.
Es tut mir unendlich leid Himeno !!

Und ja, ich habe M3 Spiegel am Jetta, mir gefällts sehr gut und dich hat das überhaupt nicht zu interessieren!

Rückleuchten sind rot/weiss Klarglas.

Und jetzt btt.

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

hier is meiner: *KLICK*

demnexx: "zeigt her eure reserveradmulen" oder "zeigt her eure blinker" oder so... *gähn* 🙂

*ZEIGT HER EURE GUT ERHALTENEN GOLF 2* scheint wohl nicht zu reichen 🙂

gruss !

netter hintern *gggg

kaum ist man mal ne zeit net on geht hier sowat ab  😮) loooool

greez ron

wir reden ja von den rückleuchten 🙂

an alle die ihre bilder gepostet haben geht schon mal ein: DANKE !!!

es gibt in jedem verdammten forum in dem ich mich rumtreibe immer wieder leute die einfach zu viel langeweile haben und irgendwelche sinnlosen postings abgeben müssen....

da gibt es sogar welche die meinen das es jemanden interessiert ob sie ne zeit lang nicht on waren oder es jeden tag sind !
oder welche die denken ich kupfere themen namen ab von denen ich bis zu ihrem völlig sinnfreien posting nichts gehört hab....

das was mir dazu einfällt ist: HART....😉!

HIER noch was weis jetzt net ob die auch schon dran waren aber sah für mich net so aus.

mfg flo

ach nimms net so hart, ist doch nen cooler thread ^^

noch grün hier im forum und schon welle machen *ggggggggg

hier mal meiner ist zwar nen altes foto aber egal 

kommt auch immer auf die farbe und den zustand deines golfs an
schwarzer golf mit schwarzen rülis ist geil ^^ es nützt aber nix
an einem total vergammelten golf neue led-rülis zu basteln

lg ron

Zitat:

Original geschrieben von ron1102

es nützt aber nix an einem total vergammelten golf neue led-rülis zu basteln

ich würde sagen:

"es nützt aber nix an einem total vergammelten ÜBERHAUPT IRGENDEINEM golf neue led-rülis zu basteln" 😁

so,eens meiner letzte fodos... 🙁

Tobi

Bild017-2

Hier mal meiner

ach so,und meine sommervariante..

hätte ich den golf noch (AAARRRGHHHHH,drecks PO....),hätte ich für den sommer aba auf weiß/rote (keene klarglas) geändert...

Tobi

Bild013

Immer wieder schade um deinem Golf Tobi, sah wirklich klasse aus.

AN meinen Golfs hatte ich bestimmt schon 10 verschiedene Arten von Rückleuchten montiert,
hier mal meine zwei favoriten.

Einmal originale Schwarz/Rote und einmal die Standart Rückleuchten in schwarz (lasiert) - ich weiss is eig. illegal, aber die sind mit sicherheit noch 100mal verkehrssicherer als so manche Klarglasleuchte.

Deine Antwort