zeigt her eure Golf V Variants
Suche Bilder von schönen Golf Variants mit 18 oder 19 Zoll Felgen,
da ich mir noch nicht schlüssig bin, welche Felgen dem Variant am besten zu Gesicht stehen.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich mit Euren Variantbildern weiterhelfen könntet.
Im vorraus schon mal besten Dank
Harti
Beste Antwort im Thema
hier mal meiner,
denke der ist recht gelungen...
soll mir mal einer nen schöneren zeigen 😉
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
18" VW Omanyt vom Passat R36
WINTER-Gummis
leicht geänderten Radläufen vorne
H&R tiefe Ausführung mit ca. 50mm
84 Antworten
Hi,
ja, das stimmt.. das habe ich auch schon beim Auswählen im I-net gesehen / erkannt (bei Alcar.de) ... deswegen kamen auch keine 17er in Frage..
Es liegt an folgenden 3 Punkten:
1. bei deinen Felgen verlaufen die Speichen ohne unterbrechung bis an das Gummi.. bei meinen ist der "Radkranz" mit dem silbernen "Ring" eine dominierende Unterbrechung und der Absatz im Felgen bett tut sein restliches
2. durch die offenen Speichen schaut man in die Felge rein
3. der Blickwinkel ist ungünstig, weil die Lauffläche der Reifen als Fläche zu sehen ist und dadurch die Felge etwas im Auge verdrängt...
ich hab hier noch mal ein anderes Foto da sieht es etwas größer aus.. aber immer noch nicht so groß wie bei dir (Begründung siehe 1.)
Aber ich kann dir versichern.. die Größe 225/18 45 ist korrekt.. die lagen 2 Monate bei mir udn 1 Monat beim Händler und warteten auf den Wagen :-)
Gruß
Olli
jaja stimt schon
wenn man sie direkt nebeneinadner stellt, dann sieht man es auch, dass es in etwa passt
Gemäß dem Topic "Zeigt her eure Golf V Variants" hier mein Beitrag:
Da ich derzeit noch mit Standardbereifung unterwegs bin, habe ich mir eine etwas andere Art des Bildes von meinem Vari ausgedacht.
Viel Spaß beim Angucken.
uups..
sorry.. hab doch einen Fehler gemacht..
es sind natürlich 225 40 18.. und nicht 225 45 18
so was ungeschicktes.. nun ja.. ist ja zum Glück nicht aufgefallen :-)
naja.. jedenfalls sind es 18er.. und darum ging es ja hauptsächlich.
Gruß
Olli
Ähnliche Themen
Hey Doommaster,
vielen Dank, jetzt weiß ich worauf ich spare, die sehen echt super aus am Vari.
Gruß
gimmy
Was mir leider immer wieder auffällt ist das nach meiner Ansicht billig erscheinende 3te Bremslicht im Dachspoiler.
Habe meinen GVV ja noch nicht und hab´s auch im Original bis dato nur zweimal gesehen.
Mein abwrackfähiger Marea (BJ´97) hat es wunderbar in der/hinter der Heckscheibe integriert und keine fremdartig wirkende Plastikabdeckung.
Wie seht Ihr das oder bilde ich mir da was ein.......?
Nee, das mit dem Bremslicht ist schon ok.
Aber tu dir selber einen Gefallen und guck dir den Heckscheibenwischer nicht näher an.
Ist mir heute nach knapp 4 Wochen an meinem aufgefallen, das dieser da aber total billig rumhängt, ich bilde mir sogar ein, das er ein Stückchen zu weit nach unten geht. Befürchte, das sich der Heckscheibenwischer nach ein paar Jahren ausgehänngt hat und dann noch weiter runterhängt.
rumhaengt? billig? weit nach unten?
vllt machst due einfach ein bild
der heschseibenwische sollte genau parallel zur unterkante der scheibe verlaufen, wenn nicht, lass es vom 🙂 richten, verstellen wird sich da auch nichts, dafuer sorgt das heckwischer SG, das extra fuer den wischer vorhanden ist 😉
8 Bilder
- Nummernschildhalterung rundum entfernt
- Frontspoilerlippe vom GT(I)
- Heckansatz von VW Original (Votex)
- 18 Zoll Felgen Lombartho
in Planung:
- tiefer um 20 mm
- Endstufe und Lautsprecher in hintere Türen
- Seitenschweller
Verbraucht nur 5,0 Liter!!!
Zitat:
Original geschrieben von dissi_domi
8 Bilder
@dissi_domi
Sind die 18er schon eingetragen? Welche ET haben sie? Sehen recht gut aus, passen die hinter so drunter (sieht bissi eng aus)?
Zitat:
Original geschrieben von Variant TSI 125 KW
@dissi_domiZitat:
Original geschrieben von dissi_domi
8 Bilder
Sind die 18er schon eingetragen? Welche ET haben sie? Sehen recht gut aus, passen die hinter so drunter (sieht bissi eng aus)?
Teilegutachtenachten liegt vor... müssen diese Woche eingetragen werden. Genügend Platz vorhanden, alles kein Problem! ET 48
@Dissi-Domi
HAllo,
sag mal .. mußtest du für die Votex Abschlusskante (Diffusor) eine Extra Stoßstange kaufen, oder sind es die original Stoßstangen?
im anderen Threat haben wir uns gefragt ob der Freundliche Recht hat mit seiner Aussagen..
http://www.motor-talk.de/.../...ffusor-fuer-golf-variant-t2342854.html
Danke
Gruß
olli