ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. zeigt her eure Golf V Variants

zeigt her eure Golf V Variants

Themenstarteram 2. November 2008 um 10:50

Suche Bilder von schönen Golf Variants mit 18 oder 19 Zoll Felgen,

da ich mir noch nicht schlüssig bin, welche Felgen dem Variant am besten zu Gesicht stehen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich mit Euren Variantbildern weiterhelfen könntet.

Im vorraus schon mal besten Dank

Harti

Beste Antwort im Thema

hier mal meiner,

denke der ist recht gelungen...

soll mir mal einer nen schöneren zeigen ;)

Pic 1

Pic 2

Pic 3

Pic 4

Pic 5

18" VW Omanyt vom Passat R36

WINTER-Gummis

leicht geänderten Radläufen vorne

H&R tiefe Ausführung mit ca. 50mm

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Passt hier vielleicht besser rein,als in"Wer hat schon neuen Golf Variant"

Hier ein paar Bilder von meinem Vari.

MfG Stefan

Dsc03659a
Dsc03687a
Dsc03679a
+3

hier unser Variant

Golf-5-variant-23846-1
am 13. Mai 2009 um 16:48

So heute wars so habe meinen GVV in empfang genommen und bin rundum glücklich :D

Hat nur 6,5km mit Originalbereifung zurück gelegt, dann wurden meine DBV Mauritius aufgezogen die seit 2 Wochen im Keller liegen.

Ne 17 zoll felge auf dem variant sieht meiner meinung nach verloren aus, 18 zoll sollte das minimum sein besser noch 19 :D.

Meine freundin hat die originalen grand prix felgen als 17 zoll auf ihrem sportline das passt irgendwie nicht so schön zur gesammtoptik, wir sind schon am überlegen die zu verkaufen und auf 19 zoll dotz hanzo umzustellen, leider habe ich davon noch kein bild live gesehen.

Gruss

Maik

Variant

Mal aktuelle Bilder von meinem Vari mit 50/40-KAW-Federn und lackierten Stoßstangen-Ansätzen(wie beim 170 PS TSI)

29052009041
30052009046
am 7. Juni 2009 um 19:27

hab zwar grad schonmal das gleiche bild in nem anderen thread geposten aber i glaub des passt hier auch ganz gut rein. detroits und h und r tiefe version. radmitte-börtelkante ned ganz 31cm. schraube im radhaus entfernt und blech umgebogen, ausßerdem wurde noch ein bissl was von der radhausschale ausgeschnitten. so wie der wagen auf dem bild ist, wurde alles eingetragen.

Das hier ist mein neuer! Am 29.05. beim VW-Händler abgeholt, mittlerweile hat er knapp 1000 KM auf der Uhr und ich bin mehr als zufrieden mit dem Auto.

unser hat nun 26kkm auf der uhr und sieht noch immer perfekt aus, hatte keinen werkstattbesuch und hat bisher auch keine macken

hatten mal 18" Felgen ausprobiert, aber die sind einfach zu groß

und nun steht er wieder auf 16" Stahl ;)

Bilder siehe SIgnatur ;)

am 13. Juli 2009 um 17:14

Hallo zusammen,

da ich denke, ich benötigt kein eigenes Thema, schreibe ich mal hier:

Bekomme Mittwoch meinen Golf V Variant :-)

Die Werksfelgen habe ich mir gespart. Habe aber ein Angebot von MAN8 8X18 Felgen mit 225/40 Vredestein bekommen. Rund 1000 inklusive aufziehen. Wichtig war oder ist mir, das weder Comfort verloren geht (hab ja nicht umsonst ein Comfortline bestellt) noch das ich was an dem Autro machen muss, noch das er bei Beladung (voll) schleift. Der Verkäufer versicherte mir, dass das alles nicht der Fall ist.

Was sagt ihr? Ist das so? ist der Preis ok? gibt es das günstiger (ich sage dazu Händler vor Ort netter Service die machen alles: das lass ich mir auch 100 mehr kosten)

Wenn einer Bilder von dem Auto hätte mit der Felge wäre das grandios, ich habe leider nix gefunden.

Danke im vorraus

meinst due die MAM 8 Felgen?

wenn ja, dann guck mal hier

hatte sie mal probeweise auf unserem Golf V Variant

http://www.flickr.com/photos/doommeer/sets/72157619054386598/

ich denke 18" ist fast etwas groß, das ganze ist mit sportfahrwerk, also etwas tiefer als normal

am 13. Juli 2009 um 22:28

Absolut klasse genau die meine ich. Vielen Dank.

Sieht doch super aus auf dem Auto, warum hast du sie wieder runter gemacht? Gab es da irgendwelche Einbußen?

es sind nicht meine ;)

gehoren auf den Passat 3C vom kumpel

Zitat:

Original geschrieben von Tobstar1905

...... Habe aber ein Angebot von MAN8 8X18 Felgen mit 225/40 Vredestein bekommen. ....... Wichtig war oder ist mir, das weder Comfort verloren geht (hab ja nicht umsonst ein Comfortline bestellt) noch das ich was an dem Autro machen muss, noch das er bei Beladung (voll) schleift. .......Was sagt ihr? Ist das so? ist der Preis ok? gibt es das günstiger (ich sage dazu Händler vor Ort netter Service die machen alles: das lass ich mir auch 100 mehr kosten)......

Auf 18" ohne Komfortverlust kannst Du vergessen (wenn Du 16" hattest). Spritverbrauch geht leicht hoch. Beschleunigung und Endgeschwindigkeit werden minimal geringer.

Die Einpreisstiefe der Felgen sollte 40 oder größer sein, damit es ohne Nacharbeiten passt. 35 ist grenzwertig und macht manchmal Probleme.

Preis: k.A.

Guten Morgen,

nun denn mal unser neuer Variant

225/18/45 ET35

Dotz Shuriken White edition

keine Tieferlegung.. (folgt vielleicht noch)

irgendwie sehen deine felgen deutlich kleiner aus, als die MAM8

http://www.flickr.com/.../

hmmm

hmmmmmmsss

hier auch noch einmal

http://www.flickr.com/.../

Deine Antwort