Zeigt her eure Golf-Frontscheinwerfer!

VW Golf 1 (17, 155)

Was sieht dennoch gut aus und hat diesen schönen nostalgischen Look für einen Golf 2?

333 Antworten

Meine ist unter in der SIG,bitte anklicken......Zwar mitlerweile nichts besonderes mehr,aber ich muss sie leider wegen eingetragener Scheinwerferunterkannte 500mm und den 14''er drinnen lassen....

@MDS:Schlicht,einfach,original und die schönste die es gibt.....

@Bastian-Michael😁einer ist einer meiner favoriten aus diesem Forum hier...........🙂

@stocki:

Sind doch vom Corri,oder?!?!?!?!

Also bin ich mir zu 99%sicher.

Sowas gibt es für die Rallye's nicht.......zu wenig Absatzmarkt

Zitat:

Original geschrieben von oliver19e

hab ich bereits erwähnt das ich diesen Orginal Look überalles liebe?
Einfach scharf!! Das GTI Emblem fehlt noch zur perfektion!!

Hab den grill geschenkt bekommen, war dann anfangs etwas skeptisch obs alles gut zusammen passt, und siehe da, nur fein!

Mit dem GTI emblem würde ichs etwas zu weit treiben weils eben kein GTI ist. Eventuell wenn ich meine monojet umgebaut hab...

BTW: Ne menge weiße Golfs gibts hier

@JackGT: Sehr feiner Golf einziges Manko; Die M3 Spiegel 😉 aber der Fahrradträger hat was 😁

Ach, man merkt, dass Weihnachten ist! Nicht nur, dass überall Wham! läuft, sondern vor allem an Freaks Avatar 😁

Jacks Front sieht mir nach Corry- oder E36 Zubehörscheinwerfern aus.

Zum Thema Rückleuchten: ich bleib vorerst bei rot-weiß 🙂

Ähnliche Themen

Sind wohl eher COrry Scheinwerfer mit Angel eyes... Sieht aber defititiv gut aus. Besser als die Front der lieben Gothic Lady 😉 vielleicht kauft die sich die Scheinis auch mal!

Hiermal meine Front. Nix besonderes.

Moin! Hab da noch mal ein Foto meins alten Golfs rausgekramt, is aber ne doofe quali.
Ist ein PN mit 1,8Ltr, hochverdichtet, etc.
Hat meine Kumpels mit ihren RPs immer stehen gelassen:-)

Viele Grüsse

mein eigenbaugrill fuern 1er...

http://www.classic-dynamics.de/.../Hella%20DE%20Detail.jpg http://www.classic-dynamics.de/.../Hella%20DE%20verbaut.jpg

[OT]

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ach, man merkt, dass Weihnachten ist! Nicht nur, dass überall Wham! läuft, sondern vor allem an Freaks Avatar 😁
[...]

Hihi... hätte nicht gedacht, daß das jemanden wirklich auffällt. 😎

Naja... alle Jahre wieder...

PS: Hier ist Sandy bei der Arbeit. 😁

[/OT]

Hallo
hier mal nen Bild von meiner Turbodieseltonne
http://www.directupload.net/images/user/11293/bG9Fjbl6.jpg
Mfg. Dirk

Und schon wiede ein weißer...😁 hört ja gar nicht mehr auf

Zitat:

Original geschrieben von apple87

Und schon wiede ein weißer...😁 hört ja gar nicht mehr auf

ich war jung und brauchte das Auto 😉

weiß ist in der tat eine sehr schicke farbe und trendtechnisch ja auch wieder voll auf der höhe.

weiß ist meiner zwar nicht, aber die farbe gefällt mir mittlerweile sehr gut 🙂

Helle Farbe ist zwar absolut nicht mein Ding, aber so ein originaler GTI-Grill rettet die Optik allemal!

Irgendwer hier hatte sich mit hellblauer Farbe mal einen Limited-Grill gefaked... (latürnich ohne Emblem...)

Ich find die Farbe von Leinad eigentlich schön. Selten ist sie alle mal geworden!
Das 16V Emblem fehlt natürlich noch!

Deine Antwort