ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5835 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5835 Antworten

Gsf gentle snow foam - duftet stark nach Kirsche

Jepp, wie einige andere KC Produkte. Die Interior Cleaner haben auch so eine Kirschnote.

Gerade eben noch fertig geworden mit waschen, Tagsüber ja momentan unmöglich bei der Sonne :)

Normal gewaschen mit KochChemie Nano Magic Shampoo.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Daniel_F30 schrieb am 25. Juni 2023 um 20:48:54 Uhr:

Normal gewaschen mit Koch Chemie Nano Magic Shampoo.

Ja, mehr braucht's im Normalfall auch nicht. :cool:

So, heute mal nachreichen. Fahrzeug und Felgen mit Keramik überzogen

 

2000er S6 mit 274 tkm.

Asset.JPG

Aufgrund der Perspektive ist wenig zu sehen. Könnte auch aus der Waschanlage nebenan kommen. Sieht zumindest nicht besser aus als ne 9€-Wäsche.

Naja eher Schwachsinnig dein Kommentar, aus ner Waschanlage kommt kein Auto so sauber raus…

Du musst doch nicht gleich wertend und beleidigend reagieren. Das kannst du besser: Versuche es einfach nochmal und normal.

 

Im übrigen kommen heute Autos aus Waschanlagen sauber raus - dafür gibt's die ja

Ich finde die Aussage von VW-Fan auch Schwachsinn. Ja, daß Bild ist nicht optimal aber das Auto ist wunderschön. Der 4B war von allen Autos die ich besessen habe eines der schönsten. Auch wenn es bei mir nicht für den V8 gereicht hat. Aber V6 TDI war ein Gedicht. Ich habe immernoch die Tränen in den Augen wenn ich an dieses tolle Autos zurück denke.

Ich persönlich hatte auch keinen, aber Vater hatte mal einen... für etwas über 1 Jahr...dann kam Vater zu Fuß heim, weil sich Ganoven binnen Minuten über das gute Stück her gemacht hatten...

War ein schönes Stück Auto...mit sinnvoller Ausstattung.

Lange ist es her...und der einzige Audi in der Familie, danach wurde auf BMW und MB umgestiegen...

Nächste Woche hab ich mir vorgenommen, meinen Benz mal für 2 Tage aufzubereiten... poliert werden muss er nicht, vernünftig gereinigt und versiegelt/gewachst aber schon...viel Arbeit , großer Kombi...= 0 Lust

Gruß

Ähhh, ihr wisst aber schon, was "Schwachsinn" ist, oder?

 

Damit stellt ihr euch gegen alle, die an dieser Krankheit leiden.

 

Wie immer es auch ist. Meine Aussage, dass das Auto aussieht, wie aus einer x-beliebigen Waschstraße ist nicht zu negieren.

 

Eure Beleidigungen sind unverständlich.

Entschuldigung das mein Hof nicht besseren Einblick bietet.

 

Entschuldigung das dann der Bauer nebenan gemäht hat und weitere Bilder versaut hat.

 

Das Bild ist noch recht staubfrei.

 

Aber wenn dich die Bilder stören sollten. Entschuldige ich mich auch dafür.

 

Asset.JPG

Der thread hier heißt: Zeigt her eure glänzenden Autos. Und nicht: Zeigt her eure gewaschenen, gekneteten, polierten und versiegelten Autos. Und der Audi glänzt doch. Lasst uns doch einfach an diesen schönen Autos erfreuen und nicht alles bis zur Perfektion treiben.

Und ja....

Darum waren gewisse Beiträge hier Schwachsinn zum ².

Jetzt beruhigen sich alle mal wieder.

Wären ein paar Detailfotos schön gewesen? Ja.

Muss man deshalb gleich das Ergebnis abwerten? Nein.

Muss man sich deshalb in die Haare kriegen? Nein.

Zitat:

@Dynamix schrieb am 7. Juli 2023 um 19:36:40 Uhr:

Jetzt beruhigen sich alle mal wieder.

Wären ein paar Detailfotos schön gewesen? Ja.

Muss man deshalb gleich das Ergebnis abwerten? Nein.

Muss man sich deshalb in die Haare kriegen? Nein.

Daumen hoch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos