ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5828 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5828 Antworten

Moin,

Insignia von 2009,

vor ein paar Wochen mit Menzerner 3500 Poliert, dann mit Carpro UK Versiegelt. Heute nach der Wäsche mit Reload gepflegt, ist die zweite Wäsche gewesen. (Danach sieht er immer wie frisch Poliert aus;-)Nur auf der Haube auf dem UK zum testen mit BH Double SPEED WAX getoppt ohne Reload. Das dritte Bild ist von vor ca.2 Monaten zum vorher nachher Vergleich..

Mfg

Img-20180330-113355
Img-20180330-113339
Img-20180127-111830

Ich hatte verschiedene pads und polituren!

Vielleicht lag es an der excenter poliermaschine von liquid elements

Zitat:

@der-sucher schrieb am 30. März 2018 um 11:46:07 Uhr:

Moin,

Insignia von 2009,

vor ein paar Wochen mit Merzerner 3500 Poliert, dann mit Carpro UK Versiegelt. Heute nach der Wäsche mit Reload gepflegt, ist die zweite Wäsche gewesen. (Danach sieht er immer wie frisch Poliert aus;-)Nur auf der Haube auf dem UK zum testen mit BH Double SPEED WAX getoppt ohne Reload. Das dritte Bild ist von vor ca.2 Monaten zum vorher nachher Vergleich..

Mfg

Das ist ja das schöne beim insignia. Sieht aus wie neu!

Zitat:

@der-sucher schrieb am 30. März 2018 um 11:46:07 Uhr:

Moin,

Insignia von 2009,

vor ein paar Wochen mit Menzerner 3500 Poliert, dann mit Carpro UK Versiegelt. Heute nach der Wäsche mit Reload gepflegt, ist die zweite Wäsche gewesen. (Danach sieht er immer wie frisch Poliert aus;-)Nur auf der Haube auf dem UK zum testen mit BH Double SPEED WAX getoppt ohne Reload. Das dritte Bild ist von vor ca.2 Monaten zum vorher nachher Vergleich..

Mfg

Sehr schön , Frontschürze nachlackiert ??

@316limo jup ist nicht die erste Frontschürze..glaube 1-2 Jahre alt.

Leichter Farbunterschied sichtbar , was kostet eine Komplettlackierung wenn ich fragen darf ??

@316limo Keine Ahnung, der Vorbesitzer hat die Schürze erneuern lassen..

Lange nicht mehr poliert oder gewachst, nur gewaschen und mit Detailer behandelt mit Carnauba Wachsanteilen...steht da...Lackstand bis ein zwei kleine Steinschlägchen 1A!!!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Wirkt sehr matt. Aber nett anzusehen.

Liegt am Blickwinkel und Sonneneinstrahlung (Foto) glänz oder spiegelt wie Sau, ...hatte Zeiten wo ich den Dicken und meinen G5 davor krankhaft gepflegt hab, also kenne mich da aus, Ex- Pflegefreak eben ;)...

Leider hab ich keine Zeit mehr durch meine arbeit und Haus für Polieren ect. !!!

Mit Koch Chemie Nano Magic gewaschen , tolles Shampoo !!!

Frohe Ostern

58b05762-5aaf-437e-8e85-ca2f3564b48c

Hallo ! Mein Auto heute mit A1 Speed Polish poliert. Und anschließend mit Collinite 476s behandelt. Werde aber ab jetzt mal Meguiars Produkte testen.

Gruß, Stefan

Dsc-0054
Dsc-00601
Dsc-00661
+2
am 31. März 2018 um 18:35

Heute in Rom gesehen, mein erster Maibach

IMG_20180331_202946.jpg
am 3. April 2018 um 8:44

Wurde ja super instand gesetzt. So wie sich das bei guter Pflege so eines Autos gehö :D :p rt.

Zitat:

@stefan.gts schrieb am 30. März 2018 um 21:47:05 Uhr:

Hallo ! Mein Auto heute mit A1 Speed Polish poliert. Und anschließend mit Collinite 476s behandelt. Werde aber ab jetzt mal Meguiars Produkte testen.

Gruß, Stefan

Wow, A1 Speed Polish gibt es noch?

Damit habe ich vor 10 Jahren mal poliert, das war eine absolute Katastrophe. Selten so ein schlecht zu verarbeitendes Produkt gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos