ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5828 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5828 Antworten

Zitat:

@Torreto90 schrieb am 17. September 2015 um 17:49:01 Uhr:

Eine wahre Schönheit in meinen Augen :)

Sehr schön der GT4, ich arbeite bei Porsche und sehe den GT4 oft in rot und gelb, auch da sieht er richtig richtig kraftvoll aus.

am 21. September 2015 um 6:46

Neues Auto, neuer Spaß!

 

68er Ford Mustang Shelby mit nem 351er Big Block.

 

Mit 3000er komplett Nassgeschliffen da der Wagen in den Staaten Lackiert wurde und die Lackierung echt beschissen war..

 

Menzerna Schleif und Polierpasten..

 

Nun steht er wieder sehr schön da ??

Top!

Geile Kiste!

Heute mal wieder gewaschen

Wax-8
Wax-7
Wax-3
+1

bei dem Sonnenschein heute im Süden hast noch Glück. Ich sitze lieber draußen und lass mir die Sonne auf die Haut brennen... und Käffchen dazu

Meiner

Zitat:

@dr-med-rasen schrieb am 28. September 2015 um 22:19:31 Uhr:

Meiner

aus der Ferne schick..;)

Zitat:

@dr-med-rasen schrieb am 28. September 2015 um 22:19:31 Uhr:

Meiner

Oh, ein VW. Und so schön sauber?:):cool:

Zitat:

@Mobi Dick schrieb am 29. September 2015 um 10:59:21 Uhr:

Zitat:

@dr-med-rasen schrieb am 28. September 2015 um 22:19:31 Uhr:

Meiner

Oh, ein VW. Und so schön sauber?:):cool:

gute Frage derzeit :D:D

...gemein...

Ich mag zwar VW nicht,aber das Auto kann nix dafür.

Er sieht aber wirklich Chik aus,schöne Farbe.

Ich hab meinen auch Winterfest gemacht mit KC-Politur blau und A1 Versiegelung,Reifen mit KC Plast Star auch alle anderen Plaste und Gummiteile.

Zitat:

@wolffi65 schrieb am 29. September 2015 um 18:25:28 Uhr:

...gemein...

Ich mag zwar VW nicht,aber das Auto kann nix dafür.

Er sieht aber wirklich Chik aus,schöne Farbe.

Ich hab meinen auch Winterfest gemacht mit KC-Politur blau und A1 Versiegelung,Reifen mit KC Plast Star auch alle anderen Plaste und Gummiteile.

Naja dann hast du für die nächsten 2 wochen erst mal dein Wagen schön aber nicht geschützt. winterfest ist er nicht, dafür sind die benutzten Produkte nicht geeignet.

Plast star hält sich nicht lange an der Stelle wo es aufgetragen wurde, und geht auch keine verbindung mit dem Material ein,es liegt nur auf bis zum nächsten Regen. Muss dazu sagen das es mit der blauen politur und der A1 nicht anders ist. kann dir gerne alternativen nennen, wenn du möchtest. die faq wird ständig überholt, denn es kommen steig neuere und bessere Produkte auf den Markt, und kosten auch nicht die welt.

Plast Star hält nur bis zum nächsten Regen? Da habe ich und viele andere User andere Erfahrungen gemacht.

Na dann, kommt natürlich auch auf die Ansprüche drauf an. Und ich weiss auch das man die Kunststofflächen vorher reinigen soll damit es länger hält aber verglichen mit anderen Produkten ist es armor all klasse.

Zitat:

@LDIABLO schrieb am 30. September 2015 um 01:27:54 Uhr:

...

kann dir gerne alternativen nennen, wenn du möchtest. die faq wird ständig überholt, denn es kommen steig neuere und bessere Produkte auf den Markt, und kosten auch nicht die welt.

Was wäre Deiner Meinung nach denn zu empfehlen? Ich dachte an eine Schicht Collonite 476s. Die Felgen hätte ich so gelassen.

Gruß

Hannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos