Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
Es war wunderschön da oben, einfach klasse 🙂
Wir sind mit dem B6 gefahren, mein B6 sieht ja sonst nur Kurzstrecke und der 8K wurde in den letzten Monaten leider genug bewegt so das er mehr wie der B6 gelaufen hat.
Gestern den Astra F eines Freundes, welcher Spontan vorbeigekommen ist per Hand Poliert. Die Empfohlenen Handpolierhilfen waren hier ein Wahres Freudenspiel.
Ähnliche Themen
Schaut gut aus. Die Kunststoffe nicht vergessen. Die haben es mal nötig, so wie die ausschauen. 😉
mfg
Danke. War gestern eher eine spontane Aktion. Werden nächste Woche nochmals Komplett mit dem Exzenter (dafür war es gestern zu Spät) drüber gehen, die Hässlichen Aufkleber entfernen und die Kunststoffe "machen".
Zitat:
Original geschrieben von golffreiburg
die Hässlichen Aufkleber entfernen
Dann viel Spass bei der Masse an Stickern. Mach mal Bilder, wie es darunter ausschaut.
mfg
Das ist ein großer Aufkleber, keine einzelnen Stickerchen 😁 Schon nachgesehen. Habe Gestern mal ein teil hochgezogen, abgesehen davon, dass die jemand auf eine Dreckige Motorhaube geklebt hat, sah diese (zumindest an dem teil) noch gut aus. Werde aber natürlich Bilder machen.
Zitat:
Original geschrieben von peppar
" SWF3 "....so heißen die seit Ewigkeiten nicht mehr...ist das schön! 🙂
Wollt ich gerade schreiben! 😁
Die Felgen hatte ich auch und bin froh, dass ich sie nicht mehr putzen muss! 😉
Ansonsten super schönes Ergebnis...wird mal Zeit für ein paar Artikel in deinem Blog!
Yep! Viertel Stunde fürs ganze Auto incl. Motorraum und Einstiege und halbe Stunde nur für Felgen... Habe sie auch nicht poliert - nach 2 Tagen Kampf mit Lack, also dem Brei, der sich unter den Auskreidungen befand, hatte keine Luft mehr für die Felgen... Stell dir mal vor - Motorhaube so fertig, dass sich Fusso sekundenschnell reingefressen hat. Nix hat geholfen - kein Detailer, keine zweite Fusso-Schicht, kein PreCleaner. Ging erst mit Schleifpolitur runter und das bei einer Haube, bei der die Grundierung durch den Lack durchschimmert (20 Jahre unter Bäumen + uni ohne Klarlack)... Mir steht heute bis zum Hals und zwar Oberkante.
Berichte kommen, nur finde vor lauter Aufbereitungen keine Zeit zum Schreiben... 😁
Dann werd ich auch mal. Mit ganz viel Hilfe von 8bex die erste kleine Auffrischung meines uni-schwarzen C30 mit Prima Amigo und 476s.. Das Amigo kann die unzähligen feinen Kratzer, die der Lack hat, doch sehr gut kaschieren, macht nen super Eindruck.
Vorm letzten Bild hab ich ihn schon wieder etwas "schmutzig gemacht" nach einer Ausfahrt. War aber schön. 🙂 Der Anblick hat einen echt sofort belohnt, da wusste man, dass es die Mühe wert war.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MonaLisa_22
... also dem Brei, der sich unter den Auskreidungen befand...
😁