ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5802 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5802 Antworten
am 15. Juli 2013 um 12:34

Bei mir ist demoliert = Gang zum Lacker. Hologramme sind der geringst mögliche Lackdefekt, kriegt man schnell wieder raus.

am 15. Juli 2013 um 14:05

Gut, Jungs... ich werds einfach sein lassen!

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Bei mir ist demoliert = Gang zum Lacker. Hologramme sind der geringst mögliche Lackdefekt, kriegt man schnell wieder raus.

das mit dem hologramme schnell wieder rausbekommen würde ich so nicht unterschreiben wollen.

am 15. Juli 2013 um 18:21

Wieder mal Collinite Marque D'Elegance Carnauba Paste Wax #915, diesmal auf Porsche 993 Carrera in Aventuragrün.

Und auf dem letzten Bild das nächste Opferlein. Bj. 74.:)

Ps. Und noch was - ein schönes Aufbereitungsergebnis ist Resultat einer Schwerstarbeit. Bei einem Fahrzeug, das 20 Jahre lang durch die Waschanlagen geschoben wurde und auch seit 10 Jahren nicht gesaugt wurde, waren es 32 Stunden. Denkt daran! Es gibt nichts umsonst...

am 15. Juli 2013 um 20:49

Aventuragrün? Hast du das grüne rauspoliert :D oder ist das einfach nur eine etwas seltsame Farbbezeichnung?

Ein alter Targa...wie schön. Ich liebe den Edelstahlbügel...naja..eigentlich das ganze Auto!

am 15. Juli 2013 um 21:12

Je nach Licht - Mal wirkt er grün, mal schwarz, mal grau... Es ist eine echt tolle Farbe.

Sooooo - ein Bild, auf dem man sieht, dass er grün ist! :D

Und ja - das G-Modell ist einfach schön! Die Farbe - hmmmm, na ja - man kann nicht alles haben. :cool:

am 15. Juli 2013 um 22:12

Ah ja...das Nachtragbild war gut...jetzt kann ich es einordnen..ist toll...dank dir...jetzt wieder! :)

Mal wieder ne klasse Arbeit die Du da an dem 993er vollbracht hast! Das letzte mal sah der so bestimmt bei der auslieferung aus, wenn überhaupt!?

@MonaLisa_22

Einfach nur wahnsinn was du vollbracht hast ;) Habe das gleiche Wax da, nächste Woche im Urlaub ist es soweit :D

am 16. Juli 2013 um 12:11

Wenn ich dazu komme, werde ein SiO schreiben. Kann Dir nur sagen, er sah verdammt böse aus...:cool: Z.B. von diesen Macken, die großzügig mit einem Lackstift ausgebessert wurden (letztes Bild), gab es insgesamt 16 Stück.

Zitat:

Original geschrieben von MiBa82

Mal wieder ne klasse Arbeit die Du da an dem 993er vollbracht hast! Das letzte mal sah der so bestimmt bei der auslieferung aus, wenn überhaupt!?

:eek:

wer macht denn sowas mit einem porsche :(

am 16. Juli 2013 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von godam

:eek:

wer macht denn sowas mit einem porsche :(

@ godam: Wenn sich nichts ändert, ist in paar Wochen ein Lamborghini Gallardo dran. Da war alles im Einsatz: Küchenschwamm, Küchenschabber, Lackstift... Da stellte ich mir genau die gleiche Frage...:(

Wenn ich so was sehe, dann denke mir immer, dass die FoFine echt gut bei mir hat. :)

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Original geschrieben von godam

:eek:

wer macht denn sowas mit einem porsche :(

@ godam: Wenn sich nichts ändert, ist in paar Wochen ein Lamborghini Gallardo dran.

dann reicht aber der Kleingewerbeschein so langsam nicht mehr aus :p , bei den vielen Fahrzeugen

Holla die Waldfee! Was für ein kometenhafter Aufstieg in den letzten Wochen vom Twingo über Astra zum Truck, über Porsche und jetzt nen Gallardo?! Wenn aber doch mal nen Veyron auf den Hof fährt, dann bitte vorher bescheid sagen. :D

mfg

am 16. Juli 2013 um 12:52

Welcher Aufstieg?

Mal ganz ernst: Die Marke des aufbereiteten Fahrzeugs sagt überhaupt nichts über die Fähigkeiten des Aufbereiters.

Eine andere Sache: Die SiO`s schreibe ich erst seit Mai dieses Jahres. Davor nur aufbereitet, aber dazu nichts geschrieben. Wenn man einen Sportschlitten nach dem anderen schiebt, dann ist man total froh, wenn man wieder so ein Opel Corsa unter die Maschine hat. Letztes Jahr ging es mir auch so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos