Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

Bild 5 sind feine Kratzer und auf Bild 6 kaum sichtbar.

War nicht einfach die Waschanlagenkratzer aufs Bild zu bekommen.

Habt Ihr da einen Trick oder Tipp für die Eistellung der Kamera?

...die kratzer müssten nach der menzerna aber weg sein.......😁

Da ich keine LED-Lampe habe kann ich also nicht 100% sagen ob alles weg ist.
Sollten doch welche zu sehen sein habe ich schlecht gearbeitet.

guckt euch mal bild 8 an... da sind die Streifen etc an anderer Stelle.
Ist wohl wirklich eine Spiegelung von der Halle

Ähnliche Themen

Hab das vergangene Wochenenede auch zum Putzen und versiegelen genutzt.
Textilwaschanlage Waschen Fönen, Formel1 Versiegelung, Fenster putzen; Aufwand 1,5h.
Aufgenommen mit 4s ;-)

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Hab das vergangene Wochenenede auch zum Putzen und versiegelen genutzt.
Textilwaschanlage Waschen Fönen, Formel1 Versiegelung, Fenster putzen; Aufwand 1,5h.
Aufgenommen mit 4s ;-)

Sieht gut aus, das Gölfchen. Jetzt gehts in die Garage zum Winterschlaf, oder?

Frisch poliert und gewachst.

Mit Sonax vom Baumarkt und Lappen vom Boden?

Was soll das Bild sagen?

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

Mit Sonax vom Baumarkt und Lappen vom Boden?

Was soll das Bild sagen?

Ich wollt vorhin schon fragen, was die Lappen auf dem Boden sollen, habs mir aber verkniffen. Lappen fürs Auto haben auf Kopfsteinpflaster nix zu suchen, ausser wenn sie danach in die Tonne fliegen.

@18.430
Mit welchen Mitteln wurde denn gearbeitet und wie (Hand? Maschine?) Wie lange hats gedauert? Auf dem Bild erkennt man nicht sonderlich viel, da aus dieser Entfernung nahezu jeder Lack einen guten Zustand zeigt.

mfg

Zitat:

Auf dem Bild erkennt man nicht sonderlich viel, ...

...zumindest Watte und die Lapperei aufm Boden...

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Zitat:

Auf dem Bild erkennt man nicht sonderlich viel, ...

...zumindest Watte und die Lapperei aufm Boden...

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

lach mich tot😁😁😁😁😁😁

...vielleicht wurden die Lappen da nur hingelegt.....weil es gleich los
gehen soll😁😁

Die Lappen liegen da, weil ich fertig war. Die sind danach in die Mülltonne gewandert. Nein kein sonax (da liegt zwar eine Flasche Sonax Colour Dings Bums aber die habe ich schon seit 7 Jahren und die ist ebenfalls im Müll jetzt.)
Sonax Chrompolitur liegt dort auch für die beiden Auspuffrohre.
Verwendet habe ich ein Produkt von Armour All.
Ich bin nicht so ein Freak und kaufe mir irgendwelche Upper-Class Mittel zu abgehobenen Preisen. Das Auto hat sowieso einige Steinschläge (bei 160 tKm nicht vermeidbar, auch hat der ledersitz auf der fahrerseite einen riss *Ironie an* *oh mein Gott* *ironie aus*)
Da hilft auch kein 100€ Mittel. Das Auto ist sauber, glänzt, Wasser perlt ab, ich bin zufrieden. Habe per Hand gewaschen und per Hand poliert. Zusammen etwa 2,5 Stunden.

Verstehe den ganzen Spott hier nicht so recht. Bestätigt mich eigentlich nur in dem, was ich von einigen in dieser Rubrik denke...

Aber gut. Irgendwie kann ich es ja verstehen, dass sich Leute, die eine C-Klasse mit dem popeligen 1,8er Motor oder einem 525er Diesel Vertreter-BMW an sowas aufziehen, wenn da ein E420 CDI zu sehen ist.

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Das Auto ist sauber, glänzt, Wasser perlt ab, ich bin zufrieden. Habe per Hand gewaschen und per Hand poliert.

Und das ist das Wichtigste. Autopflege ist schließlich ein Hobby und jeder betreibt es auf einem Niveau, das ihm angemessen erscheint. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit!

auto vor 4 Wochen gewacht mit 476, vor 4 Tagen gewaschen mit SourPower und neu im Programm: den Detailer von Finish Kare.

Perlen

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Die Lappen liegen da, weil ich fertig war. Die sind danach in die Mülltonne gewandert. Nein kein sonax (da liegt zwar eine Flasche Sonax Colour Dings Bums aber die habe ich schon seit 7 Jahren und die ist ebenfalls im Müll jetzt.)
Sonax Chrompolitur liegt dort auch für die beiden Auspuffrohre.
Verwendet habe ich ein Produkt von Armour All.
Ich bin nicht so ein Freak und kaufe mir irgendwelche Upper-Class Mittel zu abgehobenen Preisen. Das Auto hat sowieso einige Steinschläge (bei 160 tKm nicht vermeidbar, auch hat der ledersitz auf der fahrerseite einen riss *Ironie an* *oh mein Gott* *ironie aus*)
Da hilft auch kein 100€ Mittel. Das Auto ist sauber, glänzt, Wasser perlt ab, ich bin zufrieden. Habe per Hand gewaschen und per Hand poliert. Zusammen etwa 2,5 Stunden.

Verstehe den ganzen Spott hier nicht so recht. Bestätigt mich eigentlich nur in dem, was ich von einigen in dieser Rubrik denke...

Aber gut. Irgendwie kann ich es ja verstehen, dass sich Leute, die eine C-Klasse mit dem popeligen 1,8er Motor oder einem 525er Diesel Vertreter-BMW an sowas aufziehen, wenn da ein E420 CDI zu sehen ist.

Mach weiter so.

Solange Du Spaß hast und mit Deiner Arbeit zufrieden bist, ist alles okay!

.........und ärgere Dich nicht über die Beiträge.
Auch wenn es schwer fällt.

Deine Antwort