Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Ich zeige Euch mal mein Gespann:
Mehrzweckfahrzeug: OPEL Meriva B 1.4 TURBO, EZ 11/2010, 103 kW/140 PS.
Wohnwagen: LMC Luxus 410 MD, EZ 05/1997
Zitat:
@M3RIVA schrieb am 5. August 2017 um 09:44:54 Uhr:
Ich zeige Euch mal mein Gespann:
Zugfahrzeug: OPEL Meriva B 1.4 TURBO, EZ 11/2010 mit 103 kW/140 PS.
Wohnwagen: LMC Luxus 410 MD, EZ 05/1997
Ein unsichtbares Gespann, toll, habe ich noch nie gesehen😰😕 aber auch sowas kann es geben😁
Das wird demnächst mein Gespann werden. Noch gehört der Wohnwagen meinen Eltern.
Ähnliche Themen
Das hier wird höchstwahrscheinlich mein neues Gespann. Durch Zufall habe ich es auf dem Treffen entdeckt. Der Hobby Wagen wird dann verkauft und mein "kleiner" Ford Crown Victoria muss nicht mehr als Zugfahrzeug her halten. 🙂
Toilette, Warmwasserdusche, Klima und ausfahrbares Wohnzimmer, all das ist an Board. Der Pickup hat einen 6,5L Diesel V8.
Hallo Gemeinde,
ich lese hier seit einiger Zeit passiv mit, weil wir uns dieses Jahr mal zunächst über einen Leihwohnwagen ans Thema mobiles Camping ran wagen. Wir finden die mögliche Flexibilität und das Abenteuerfeeling für unsere 2 (fast 3) Kinder zudem sehr interessant. Der Gedanke, einfach los zu fahren, wenn wir Lust haben und das Wetter gut ist, reizt uns sehr. Ohne Reservierungs- und Buchungsstress ein Jahr vorweg. 🙁
Heute (bei bestem Hamburger Schmuddelwetter) habe ich den Leihwohnwagen beim Vermieter abgeholt. Ist zwar nur ein "Kassengestell" des Bürstner Premio 530 TK, aber zum Testen reicht es. Morgen wird fertig gepackt und dann geht's erstmal ganz entspannt für ne Woche an den Plöner See und anschließend eine Woche nach Fehmarn. Vielleicht berappelt sich der Sommer 2017 ja noch...?! 🙂
Danach tagt der Familienrat zum Thema "Neuanschaffung eines eigenen WoWa". Dann werde ich euch vielleicht mit Fragen hierzu löchern. 🙂
LG Karsten
Ne Woche Fehmarn ohne Buchung zur Ferienzeit? 😉
Wie oft wollt Ihr die Parzelle wechseln? 😉 😛
Ansonsten kann auch das Kassengestell ganz nett sein.
Da wisst Ihr sofort, was Ihr vermisst und könnt das in die Suche danach einfließen lassen.
Da haste recht. 😉
Naja, für diesen Sommer haben wir natürlich fest gebucht. Aber später mit eigenem Wagen würden wir gern auch mal spontan in ein verlängertes Wochenende starten.
Wir sind auch noch recht frisch dabei, sind nun seit 3 Jahren mit unserem Wohnwagen unterwegs. Unsere Jungs (5+7) lieben es, für uns die beste Uaubs und Freizeitform. Kommen gerade nach drei Wochen aus Dänemark, wollen am liebsten sofort wieder los... wir sind drei Mal im Jahr in den Ferien unterwegs, bis Italien uns Kroatien sind wir schon gekommen. Und natürlich noch einige Kurzaufenhalte. Gerade Fehmarn, Holsteiner Schweiz sind wirklich toll. Also viel Spaß, testet ordentlich und schönen Urlaub! Ordentliches Zugfahrzeug habt ihr ja schon mal!!
Nee nee....die ist aus Holz und vom Vorbesitzer. Ist aber stabil u deshalb noch immer dabei. Gespannlänge: 14m