ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 12:37

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2011 um 20:13

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2336 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2336 Antworten

Bei Cash! So 10-20€ am Tag!

Man muß nur die Sprache können!

Dann fang ich mal an zu lernen:D

Ich kann leider auch auch kein Kroatisch.

Ein leider viel zu früh verstorbener Freund konnte es ganz gut! War gerade in Restaurants sehr von Vorteil!

Wir fahren immer bis Dalmatien runter, mit Deutsch kommt mann schon ganz schön weit, Seisekarten gibt es auch oft in Deutsch, ansonsten Englisch, ein paar Brocken Landessprache sind immer wichtig, aber wofür hat man sonst sein Smartphone...?

am 5. Januar 2021 um 10:03

Vergangenes Jahr war ich mit meinem Gespann 3,5 Wochen in DE unterwegs.

Durch Thüringen, Meck-Pomm, Lüneburger Heide und den Harz.

Knaus Sport & Fun mit einer Kawasaki Z750r beladen und vom 2.0Tdi Golf gezogen.

Klappt so lange hervorragend, bis ein LKW bei regennasser Landstraße und 12% Steigung den Warnblinker anmacht und einfach stehen bleibt.

Dann braucht man nach etwas Kupplung und viel Gummi auch keinen Kaffee mehr am frühen Morgen...

Ansonsten geht´s mit dem Gespann gerne auf die Rennstrecke (Kroatien, Belgien, usw.) oder einfach mal ein Wochenende nach Holland.

Statt Boot kommt ein Standup-Paddle mit, das muss reichen ;)

Luetschesee
Mettet

Ja, zur Zeit beschränken wir uns auch auf ein SUP. Wird wohl erstmal so bleiben und dann mal was leihen. Man muss ja nicht alles gleich selbst kaufen.

Bei uns sind es zwei Kajaks. Das Motorboot kann nicht mit, da es sonst ein zweites Zugfahrzeug brauchen würde. Eventuell Mal später am Wohnmobil,näher derzeit ist der Wowa einfach passender.

am 5. Januar 2021 um 12:53

Zitat:

@sam66 schrieb am 5. Januar 2021 um 11:41:14 Uhr:

Bei uns sind es zwei Kajaks. Das Motorboot kann nicht mit, da es sonst ein zweites Zugfahrzeug brauchen würde. Eventuell Mal später am Wohnmobil,näher derzeit ist der Wowa einfach passender.

Ich habe früher, da hier mangels Gelegenheit und Zeit, das Boot in Kroatien gelassen.

Hat mich umgerechnet auch nicht mehr gekostet als wenn ich es gezogen hätte.

= Verschleiß, mehr Verbrauch, mehr Fährkosten

In den ganzen Tourigebieten in Kroatien kommst du mit Deutsch und Englisch weiter.

Egal ob Restaurant, Tanke oder Vermieter.

Mein Boot liegt samt Motor unter dem Doppelbett. :D

Da hat meines leider keinen Platz! :D

Yacht

Bett zu klein?

Oder so.

IMG-20200906-WA0001.jpg

Alt ,aber bezahlt und gut.

Gruß Jocke

20190523

@JockeE280 ja diese WW sind legendär, werden aber langsam doch selten. Die, die man noch sieht sind jedoch meistens noch sehr gut in Schuss

Schön, dürfte auch schon so um 30 Jahre haben?

Bj. 95

Gruß Jocke

Deine Antwort