Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2737 weitere Antworten
2737 Antworten

Noch ein Bild

20180716-122836

Sieht gut aus!
Petri Heil 😁

Moin!

Wir sind nun auch wieder WoWa Camper seit November...

Img-20181125-144437-651

Schönen WW habt ihr da.😁
Der Kommt mir ziemlich bekannt vor......obwohl ich davon nicht allzu viele auf der Straße sehe.😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@PIPD black schrieb am 14. Dezember 2018 um 11:51:24 Uhr:

Schönen WW habt ihr da.😁
Der Kommt mir ziemlich bekannt vor......obwohl ich davon nicht allzu viele auf der Straße sehe.😎

FORD Forum, diverse FB Gruppen, Instagram!?

Oder einfach nur, weil du auch einen 08'er Eifelland hast!? 😁

Der scheinbar unnütze Schalter unter der Sitzgruppe ist die Fußbodenheizung! 😉 😁 😁

Zitat:

@blue daddy schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:11:32 Uhr:

Der scheinbar unnütze Schalter unter der Sitzgruppe ist die Fußbodenheizung! 😉 😁 😁

Den gibt's bei uns nicht!?

Da ist zwar nen Schalter (an der Verkleidung zum Kleiderschrank hin), aber der ist nur für den Boiler. 😁

Ist auch nur 'n Insider @PIPD black 😉

Zitat:

@Fordstern schrieb am 14. Dezember 2018 um 14:02:31 Uhr:

Oder einfach nur, weil du auch einen 08'er Eifelland hast!? 😁

Erwischt.😉

Ja....und dieser ominöse Schalter, war tatsächlich die Fubodenheizung.....wie wir 3 Jahre nach Kauf durch Zufall herausgefunden haben. Da der Schalter keine Reaktion auslöste, hatte ich immer gedacht, dass das Hinterlassenschaften vom ausgebauten Mover gewesen sind......aber der Blick in die dänischen Unterlagen unter Zuhilfenahme einer Übersetzungsäpp brachten dann andere Erkenntnisse zu Tage.😮

Nicht schlecht so ne Fußbodenheizung!

Dürfte bei einem Eifelland quasi sehr selten sein!?

Unser kommt Klischee mäßig, wie könnte es anders sein, aus den Niederlanden... 😁

habe mal meinem wohnwagen ein neues design gegeben. in der reihenfolge - original - design am pc einmal grob vorgearbeitet - während dem prozess - fertig.

grund war ein längerer blechschaden, fast über die ganze länge, mit gesprungenem fenster, eingedrückter tür etc.
da ich ihn sowieso umgestalten wollte und ich mir mit der versicherung einig wurde bin ich nun so unterwegs:

http://members.kabsi.at/nikolo/down/fertig.gif

Schaut gut aus, ist aber viel Arbeit 😉

Zitat:

@Soul2000 schrieb am 16. Dezember 2018 um 00:51:11 Uhr:

habe mal meinem wohnwagen ein neues design gegeben. in der reihenfolge - original - design am pc einmal grob vorgearbeitet - während dem prozess - fertig.

grund war ein längerer blechschaden, fast über die ganze länge, mit gesprungenem fenster, eingedrückter tür etc.
da ich ihn sowieso umgestalten wollte und ich mir mit der versicherung einig wurde bin ich nun so unterwegs:

http://members.kabsi.at/nikolo/down/fertig.gif

Mein Virenscanner blockiert Deine Seite!🙄

Gut gemacht aber das Design ist m.M.n total daneben. Muss dir aber ja gefallen 🙂

Coole Idee. Viel Arbeit, respekt.

Deine Antwort