Zeigt her eure Felgen!
Überall findet man Bilder von Autos, häufig wird zig-mal nachgefragt welche Felgen/ Hersteller, weitere Nachfrage zur Größe, noch eine Nachfrage zur Breite, dann nochmal zur ET und dann wieder zum TÜV oder sonstwas.
Postet hier einfach Bilder von euren Felgen/ Auto und ergänzt die notwendigen Angaben.
Auto:
Felgenhersteller:
Felgentyp:
Farbe/Ausführung:
Größe VA mit ET:
Größe HA mit ET:
Reifengröße VA:
Reifengröße HA:
Reifenhersteller:
Sonstige Hinweise:
Beste Antwort im Thema
Meiner jetzt auf Sommerreifen.
Auto: G31 520d xDrive
Felgentyp: 668M
Reifengröße VA: 245/35R20
Reifengröße HA: 275/30R20
Reifenhersteller: Michelin Pilot Sport
865 Antworten
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 16. April 2023 um 21:17:30 Uhr:
Zitat:
@Bigbabaj schrieb am 16. April 2023 um 20:53:42 Uhr:
Gibts die M668 Felgen in 20 Zoll bicolor, in schwarz glänzend original vom BMWGibts von BMW nur in "titanium matt" aka cerium.
Alles andere ist nachträglich verändert.
Danke.
Dachte ich mir schon fast, schade.
Zitat:
@XX530d schrieb am 17. April 2023 um 10:49:58 Uhr:
Endlich Sommerreifen drauf.. UND…Leute ich kann mich nicht entscheiden… Fensterrahmen und Dachreling in Chrom beibehalten oder in Schwarz folieren lassen ?
Eure Meinungen mal bitte
So lassen, sieht total stimmig aus.
Top!!!
Zitat:
Endlich Sommerreifen drauf.. UND…Leute ich kann mich nicht entscheiden… Fensterrahmen und Dachreling in Chrom beibehalten oder in Schwarz folieren lassen ?
Eure Meinungen mal bitte
Unbedingt schwarz folieren.
Zitat:
Eure Meinungen mal bitte
Schwarz
Ähnliche Themen
Zitat:
Eure Meinungen mal bitte
Ganz klar shadow line, schwarz, allein schon aufgrund des M-Paket‘s 😉
Zitat:
Eure Meinungen mal bitte
Ich finde es mit Chrom auch stimmig.
Mit Shadowline würde der Kontrast fehlen.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 17. April 2023 um 12:36:17 Uhr:
Zitat:
Eure Meinungen mal bitte
Ganz klar shadow line, schwarz, allein schon aufgrund des M-Paket‘s 😉
100%ige Zustimmung
Zitat:
Leute ich kann mich nicht entscheiden… Fensterrahmen und Dachreling in Chrom beibehalten oder in Schwarz folieren lassen ?
Pro Chrom :-) gerade zu dunklen Lacken.
Zitat:
Eure Meinungen mal bitte
Unbedingt so lassen wie es ist. Passt perfekt. 😎
sommer:
BMW Alufelge V-Speiche 759i bicolor (VA: 245/35 R20 95Y, HA: 275/30 R20 97Y) - Michelin Pilot Sport 3 RFT
winter:
19" M Y-Speiche 845 M Jet Black (VA 245/40 R19 98V, HA 275/35 R19 100V XL) - Pirelli P Zero Winter r-f
sehr zufrieden 😉
Hallo zusammen,
ich habe im Winter meinen DW bekommen und nun sind zum ersten mal 18 Zoll Sommerreifen drauf. Das sind die Standard M-Paket Pro Felgen von G31 LCI. Ich finde das sieht ziemlich bescheiden aus. Frage ist ist wenn man nun privat wechselt (zu klären ob das geht, da Firmenleasing) für was man die Felgen und Reifen wieder verkauft bekommt. Spiele mit dem Gedanken dann direkt auf 20 Zoll zu gehen. Habt ihr hier Empfehlungen, sollte schon aus der M-Line kommen. Viele Grüße und allen schönes langes Wochenende.
Es spricht nichts dagegen in der Leasingzeit andere Felgen zu nutzen, aber ob die Rückgabe mit diesen neuen Felgen sinnvoll/möglich ist, ist eine ganz andere Frage.
Ich pers. würde die "neuen" Felgen in der Leasingzeit nutzen, die originalen Räder einlagern und vor der Rückgabe wieder aufstecken.. Vorteil.. die Felgen bleiben taufrisch, was bei der Rückgabe sehr vorteilhaft sein kann.
Die nachgekauften Felgen lassen sich dann sicher wieder gut verkaufen oder ggf. beim nächsten weiter nutzen.