Zeigt her eure Felgen!

BMW 5er G31

Überall findet man Bilder von Autos, häufig wird zig-mal nachgefragt welche Felgen/ Hersteller, weitere Nachfrage zur Größe, noch eine Nachfrage zur Breite, dann nochmal zur ET und dann wieder zum TÜV oder sonstwas.

Postet hier einfach Bilder von euren Felgen/ Auto und ergänzt die notwendigen Angaben.

Auto:
Felgenhersteller:
Felgentyp:
Farbe/Ausführung:
Größe VA mit ET:
Größe HA mit ET:

Reifengröße VA:
Reifengröße HA:
Reifenhersteller:

Sonstige Hinweise:

Beste Antwort im Thema

Meiner jetzt auf Sommerreifen.

Auto: G31 520d xDrive

Felgentyp: 668M

Reifengröße VA: 245/35R20

Reifengröße HA: 275/30R20

Reifenhersteller: Michelin Pilot Sport

20200331
865 weitere Antworten
865 Antworten

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 27. Januar 2023 um 19:29:39 Uhr:

Zitat:

@Mko schrieb am 27. Januar 2023 um 19:20:35 Uhr:

Das Chrom sieht irgendwie fehl am Platz aus.

So ähnlich dachte ich auch, aber da gibt es dann wenigstens etwas Kontrast. Schwarzes Auto mit ganz schwarzen Felgen ist nicht meine Welt aber jedem seins. Fahren ja viele so. Bei mir ist das einzig nicht schwarze (neben den leuchten und Scheiben)das Felgenbett. Auch das gefällt vielen wieder nicht.

Genau, ist eben Geschmacksache. Wäre ja auch blöd wenn alle gleich aussehen würden 😁
Ich wollte die Winterfelgen auch lieber in Himalayagrau wegen dem Kontrast….Aber sieht auch so ganz gut aus

PS: Sorry dass ich vor dem Foto nicht gewaschen habe 😛

Asset.HEIC.jpg

Wenn ich dürfte würde ich gern die Kennzeichen schwarz folieren aber da hat ja die Rennleitung was gegen. Mir ist gestern ein g31 ohne Kennzeichen entgegen gekommen. Sah schon klasse aus

Da ich selber kaum Bilder zu der Felge gefunden habe ein Bild mit den frisch aufgezogenen Sommerreifen.

Felge ist die Rial X12 in 19 Zoll. Preislich deutlich günstiger als die original BMW Felgen. Ich bin soweit zufrieden 🙂

Asset.HEIC.jpg

Meiner auf 18 Zöllern MAK Mark (MK8080) in Gun Metallic Mirror.

Img
Ähnliche Themen

Zitat:

@Diesel_im_Tank schrieb am 10. April 2023 um 21:31:15 Uhr:

Dein G31 sieht verdammt klasse aus, gratuliere. Das Aventurinrot ist eine der schönsten Farben, die sich BMW neben dem ewigen schwarz/grau Gedöns einfallen hat lassen. Die Felgen passen perfekt dazu.

Diewe Presto 20“

:).jpg
Asset.JPG

Zitat:

@g30d schrieb am 11. April 2023 um 05:54:57 Uhr:

Diewe Presto 20“

Würde aber noch originale BMW Felgendeckel montieren….

Jo kommt noch !

Zitat:

@krisu schrieb am 11. April 2023 um 02:40:35 Uhr:

Zitat:

@Diesel_im_Tank schrieb am 10. April 2023 um 21:31:15 Uhr:

Dein G31 sieht verdammt klasse aus, gratuliere. Das Aventurinrot ist eine der schönsten Farben, die sich BMW neben dem ewigen schwarz/grau Gedöns einfallen hat lassen. Die Felgen passen perfekt dazu.

Danke.

Das Auto war ursprünglich in Bernina bestellt. Aber ich bin echt froh, dass die Farbe aus dem Programm gefallen ist und ich mich für das Aventurinrot entschieden habe.

Quasi Serie, aber unfassbar sexy……

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@g30d schrieb am 11. April 2023 um 05:54:57 Uhr:

Diewe Presto 20“

Way hemso bis du hier auch 🙂
Hast du spurplatten drauf ?
Für die Radbolzen gibt sone schwarzen kappen hab ich drauf damit man die silbernen Radbolzen nich sieht

Zitat:

@SL148 schrieb am 11. April 2023 um 22:36:02 Uhr:

😎 Ganz genau richtig!

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Sakaryali1907 schrieb am 12. April 2023 um 03:01:58 Uhr:

Zitat:

Für die Radbolzen gibt sone schwarzen kappen hab ich drauf damit man die silbernen Radbolzen nich sieht

Stimmt, gibts für kleines Geld….

Diewe Presto 19 Zoll

Zitat:

Extrem sexy 😎

Zitat:

So sexy ist meiner nur im Winter, da die Felgen bei mir in Winter zum Einsatz kommen!

Deine Antwort