Zeigt her eure Felgen!

BMW 5er G31

Überall findet man Bilder von Autos, häufig wird zig-mal nachgefragt welche Felgen/ Hersteller, weitere Nachfrage zur Größe, noch eine Nachfrage zur Breite, dann nochmal zur ET und dann wieder zum TÜV oder sonstwas.

Postet hier einfach Bilder von euren Felgen/ Auto und ergänzt die notwendigen Angaben.

Auto:
Felgenhersteller:
Felgentyp:
Farbe/Ausführung:
Größe VA mit ET:
Größe HA mit ET:

Reifengröße VA:
Reifengröße HA:
Reifenhersteller:

Sonstige Hinweise:

Beste Antwort im Thema

Meiner jetzt auf Sommerreifen.

Auto: G31 520d xDrive

Felgentyp: 668M

Reifengröße VA: 245/35R20

Reifengröße HA: 275/30R20

Reifenhersteller: Michelin Pilot Sport

20200331
865 weitere Antworten
865 Antworten

Ich muss allerdings sagen, dass ich mich einfach nicht an die Heckansatzteile an der Schürze gewöhnen konnte 😁 Das war ein klassischer Fehlkauf. Die passen einfach nicht an das Fahrzeug. Nun sind sie weg... 😛 Weniger ist manchmal mehr.

1

Wie sah es nochmal mit den Ansatzteilen aus?

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 24. August 2022 um 14:26:35 Uhr:

Ok, sie sind speziell, insbesondere im Hinblick darauf, dass es eine Serienfelge ist 😛 Aber irgendwie gefällt es mir 🙂

Sieht man hier, das Bild von hinten

Danke, ja stimmt, sieht ohne besser aus.

Ähnliche Themen

Die Felgen sind cool. Die Felgen sehen besser aus, als die 759i von vorher. In silber waren die auf deinem Auto nicht so cool. Besser hätten die mir in original Farbe gefallen.
Aber so richtig ballern tun die 1001i auf deinem Wagen auch nicht. Gehen wegen dem geringen Kontrast zu schwarz und der vielen "Luft" um den Reifen etwas im Radkasten unter. Ich würde als nächstes unbedingt tieferlegen. Im Zweifel würde ich auf die Schweller verzichten, dafür die Karre runter. Ohne heckschweller sieht es viel besser aus. Alles in allem, stehen die Felgen deinem Wagen sehr gut.

Habe mal noch paar andere Bilder gemacht. Nicht zwischen "Tür und Angel" 😁 tiefer kommt der glaub nimmer. Mir reicht das so...

Ich muss langsam mal ein anderes Hobby suchen. Sonst ist er am Ende wirklich verbastelt 😛 Das geht ganz schnell, das man sich quasi täglich Gedanken macht, was man als nächstes machen kann 😛

Es wird Zeit für ein schönes 840ci Restaurierungsprojekt 🙂

Img-20220824
Img-20220824
Img-20220824
+2

Das Auto ist fertig. Da sollte man nichts mehr umbauen. Nur tieferlegen und dann Ende machen.

Hier auch mal ein Foto vom neuen Auto

IMG_20220825_180722.jpg

Schönes Teil. Und super selten gesehen die Felgen...

Zitat:

@Highkoo schrieb am 25. August 2022 um 18:47:11 Uhr:

Schönes Teil. Und super selten gesehen die Felgen...

Ich habe die Felge getauscht, ursprünglich stand der auf der Y Felge. Die finde ich auch sehr schön, aber die sieht man relativ häufig und da habe ich gegen diesen Radsatz genommen. Bin sehr zufrieden, auch das Fahrverhalten ist klasse.

Keine originalen Felgen, dafür mit originalen Nabendeckeln 😉

Asset.JPG
Asset.JPG

Schick!
Welche Felgen in welchen Dimensionen sind das?

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 24. August 2022 um 20:50:47 Uhr:

Habe mal noch paar andere Bilder gemacht. Nicht zwischen "Tür und Angel" 😁 tiefer kommt der glaub nimmer. Mir reicht das so...

Ich muss langsam mal ein anderes Hobby suchen. Sonst ist er am Ende wirklich verbastelt 😛 Das geht ganz schnell, das man sich quasi täglich Gedanken macht, was man als nächstes machen kann 😛

Es wird Zeit für ein schönes 840ci Restaurierungsprojekt 🙂

Die Felge wirkt in natura besser als auf den Bildern!
Auf Bildern kommt das Design irgendwie nicht rüber.

Zitat:

@Marcel812 schrieb am 26. August 2022 um 05:42:13 Uhr:

Keine originalen Felgen, dafür mit originalen Nabendeckeln 😉

Sehr schön! Ich tippe auf Breyton-Felgen.

Zitat:

@BadeM3ister schrieb am 26. August 2022 um 08:32:01 Uhr:

Schick!
Welche Felgen in welchen Dimensionen sind das?

Breyton Race GTX

8.5x20 ET 30 plus 11mm Spurplatten pro Seite.
10x20 ET 35

Deine Antwort