Zeigt her eure Felgen
Nabend,
stehe kurz vorm Räderkauf.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden,
es sollen auf jeden fall 18 Zöller werden.
Suche hier noch einige Impressionen, meistens sieht man den Touran im internet mit originalfelgen.
finde die wheelworld wh18 net schlecht.
Es müssen auch auch keine grossen diskussionen ausgetragen werden(die gibts hier schon genüge) Bilder sind absolut ausreichend 🙂
Beste Antwort im Thema
Felgen Wheelworld WH18 8,5x19 et45 mit 235/35 Hankook reifen und die Eibach Gewinde Federn
278 Antworten
Zitat:
@PD115 schrieb am 1. Mai 2019 um 23:36:43 Uhr:
Was löhnt man da für nen Satz? Hab grad allwetter drauf und überleg ob ich nicht statt winterfelgen+Reifen mir Sommerfelgen hol und meine Serienfelgen im Winter fahr.
Kommt halt drauf an, was du haben willst.
Zitat:
@PD115 schrieb am 1. Mai 2019 um 23:45:18 Uhr:
z.B. die vom Herrn timeliner
Ich denke mal mit ca 700-800€ kann man schon rechnen.
Zitat:
@PD115 schrieb am 1. Mai 2019 um 23:45:18 Uhr:
z.B. die vom Herrn timeliner
Moin.
Die lagen komplett bei 1200€ inkl. Montage, Auswuchten und Versand.
VG!
Ähnliche Themen
Hallo,
kann evtl. mal jemand kurz in die ABE für die MAK Dresden Felgen schauen (Anhang)? Möchte die mit den vorhandenen 215/55/17 Reifen nutzen, laut ABE eigentlich ohne Auflagen. Allerdings wird dort nicht explizit der Touran ab 2015 erwähnt, nur 2001 und 2007.
Hab aber schon auf mehreren Seiten diese ABE für den Touran ab 2015 angezeigt bekommen. Gilt die dann auch für das neue Model?
Danke.
Schau in deine Zulassungsbesch. 2 unter K, da steht 2001 oder 2007. Meiner ist aus 2018 und im Brief steht auch 2001
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Felgen für nächsten Sommer aber in 20 Zoll. Am liebsten sind mir Felgen die nicht so viele Speichen haben. In welcher Rad/Reifen Kombination kann ich 20 Zoll fahren ohne dass ich was am Kotflügel bearbeiten muss?
MFG
Wir bekommen unseren Touran im Jan/Febr 2020.
Daher möchte ich die Winterpreise nutzen und nach Sommer Alufelgen schauen...in 18 Zoll
Ich schwanke zwischen original VW Marseille 18 Zoll auf nem weissen Touran mit rline aussen...
Oder bei LS Felgendesign gibt's z.b. ne ganz interessante - die Recht ähnlich ist
LS11 8*18zoll ET45 und als Bereifung wird 225/45 genannt.
Der Preis mit Versand ist etwas günstiger als die vw felgen...
Bei den LS steht was von abe/TÜV Gutachten.
Ist das beim TÜV ohne Probleme eintragungsfähig (ohne Karosseriearbeiten)?
Ich tendiere zur LS Design - da einfach seltener...
Ich finde nicht viel Ähnlichkeit zwischen den VW Marseille und den LS11. Schau dir evtl. mal die CMS C21 oder die VW Serron an. Beim weißen Touran R-Line finde ich passen schwarze glänzende Felgen wie z.B. CMS C22 oder Wheelworld WH18 optisch gut.
Zitat:
@Black1Pearl schrieb am 25. Oktober 2019 um 23:04:38 Uhr:
@Mastermind2019Ich finde nicht viel Ähnlichkeit zwischen den VW Marseille und den LS11. Schau dir evtl. mal die CMS C21 oder die VW Serron an. Beim weißen Touran R-Line finde ich passen schwarze glänzende Felgen wie z.B. CMS C22 oder Wheelworld WH18 optisch gut.
Wenn ich nur einen Felgenhandel hätte, dann könnte ich regelmäßig ne andere Felge fahren ;-)
Mir gefallen mehrere Designs. Preislich bin ich von Marseille abgekommen. Bei LS Design habe ich gesehen, dass es eigentlich GMP Italy Felgen sind. Damit kann man dann schon Mal die Reifenhändler oder Internethändler abklappern...
Die GMP (egal ob wonder, Hunter oder katana) kosten als 18 Zoll + reifen (z.b.hankook evo3) alle etwa 1100-1200€ -komplett...
Die vw Marseille als neue Zubehör Felge kostet im Satz (ohne reifen) schon etwa 1000€. Da fehlt mir Preis/Leistung einfach...
Bei dem GMP ist mit dem reifen in 215/45 sogar ne ABE enthalten.
Ich denke das es gegenüber der VW grösse 225/45, die 215er sogar leicht flacher/sportlicher wirkt ... Aber nur ne Vermutung...
,
Hallo,
Ich möchte kommenden Sommer auf 19 Zöller wechseln. Leider bin ich mir nicht sicher ob folgende Maße 8,5x19 ET44 - 47 ohne Karosseriearbeiten passen.
Vielleicht kann mir ja jemand seine Felgen zum Probestecken leihen. Möchte ungern ein Fehlkauf bei der Felge machen.
Am besten wäre das Ganze im Raum Stuttgart/Ludwigsburg.
Häßlich ist Ansichtssache, ich finde die recht ansprechend.
Ich mag lieber mehr Gummi am Rad und hätte bei Bordsteinen Bedenken.