zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Was heißt passen? Passig im Sinne von 'montierbar' ist noch einiges mehr! 😉
Und unter 18" würd ich keinen Aufwand betreiben etwas eingetragen zu bekommen, dafür hat der C zu dicke Hüften.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Mike306
Also auch wieder nichts gescheites...Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Ja.
Voraussetzung dafür ist, dass im Gutachten der Felge die Versatzschrauben auch explizit aufgeführt sind.
Wie siehts aus mit ner 8,5x17, ET30. Meint ihr die passen?
Wieso ist das nichts gescheites? Gibts denn einen expliziten Grund, warum du nichts größeres, schmaleres willst, oder gefällt es dir einfach nur nicht?
Montierbar ist beim Vectra C ja so einiges, erinnere mich an Fummy mit 20" Lorinser Felgen und ner maßlosen Tieferlegung 😁
Oder der Signum 2.8 V6 mit den WORK Rädern.
http://www.tev-tuning.de/index.php?action=view&nav=58&CID=58&RID=201
Oder CWRS mit den Benz Felgen ;-)
http://signumclass.chri5tu5.de/gallery/image.php?album_id=3&image_id=1686
Nichts gescheites, damit mein ich, dass ich ja Versatzschrauben nutzen muss und dann evtl. wieder Stress mitm TÜV bekomme.
Mir gefallen mittlerweile wirklich recht viel Felgen.
Also das "Problem" ist ja eigentlich nur folgendes. Woher soll ich wissen ob die Felge passt, ohne dass ich was an der Karosserie ändern muss?
Und wenn ich eben ne Felge seh, zum Beispiel 8,5x18, ET35. Dann würde ich mir da 225/40/R18er Reifen drauf packen, aber hab keine Ahnung ob ich die ohne weiteres eingetragen bekomme (Gutachten natürlich vorhanden)...
Ähnliche Themen
Zitat:
Nichts gescheites, damit mein ich, dass ich ja Versatzschrauben nutzen muss und dann evtl. wieder Stress mitm TÜV bekomme.Mir gefallen mittlerweile wirklich recht viel Felgen.
Also das "Problem" ist ja eigentlich nur folgendes. Woher soll ich wissen ob die Felge passt, ohne dass ich was an der Karosserie ändern muss?
Und wenn ich eben ne Felge seh, zum Beispiel 8,5x18, ET35. Dann würde ich mir da 225/40/R18er Reifen drauf packen, aber hab keine Ahnung ob ich die ohne weiteres eingetragen bekomme (Gutachten natürlich vorhanden)...
Wieso sollte es Stress geben? Such dir doch einfach Felgen raus, bei denen das Gutachten dein Fahrzeug erwähnt und gut ist! Für die Barracuda, die du nanntest gibts auf jeden Fall ein Gutachten, wo alles drin steht, was du brauchst bzw. machen musst ->
GutachtenDas Gutachten kenne ich danke!
Nur steht ja in den Auflagen, dass evtl. Karosseriearbeiten notwendig sind. Sagt zumindest der Händler, der mir die Felgen verkaufen will...
Das macht mir Sorgen. Oder mach ich mir zuviel Sorgen? 😁
Zitat:
Das Gutachten kenne ich danke!Nur steht ja in den Auflagen, dass evtl. Karosseriearbeiten notwendig sind. Sagt zumindest der Händler, der mir die Felgen verkaufen will...
Oh, sehe grad, dass das Gutachten vom TÜV Austria ist. -.-
Seis drum, wenn du absolut auf Nummer sicher gehen willst, sprich vorher mit einem TÜV-Menschen. Und ganz ehrlich... selbst wenn da Nacharbeit an den Radhäusern nötig wird, dann sei es so. 😉 Die Kosten dafür bringen dich auch nicht um.
Zitat:
Das Gutachten kenne ich danke!Nur steht ja in den Auflagen, dass evtl. Karosseriearbeiten notwendig sind. Sagt zumindest der Händler, der mir die Felgen verkaufen will...
Ja, himmmelhergottscheissglumbverekds!
Was meint Ihr Angsthasen denn warum solche wie ich
immer mal wieder in einem Forum schreiben:
Vorne gehen mindestens 8,5X19 mit 235er und
Hinten gehen mindestens 9,5 X 19 mit 265er
OHNE Blech und Lackarbeiten !!!!!!!!!!!
Wenn dann immer wieder Leute trotzdem zweifeln,
dann lasst es doch sein mit der herumfragerei!
Bilder haben wir ja auch immer noch dazu usw. ( Kopfschüttel! )
Meine Irmscher Stila sind "nur" 8x18 und stehen mit ET33 ganz gut drinn finde ich.
Ran schrauben und glücklich sein ;-)
Die wären ggf. abzugeben.
Weiss noch nich ob ich die OZ Ultraleggera oder die Irmscher Stila behalten werde :s
Link -> Irmscher Stila )
@ webbow: schwere Entscheidung. Wüsste ich auch nicht was ich da behalten würde.
Hast von den Ultraleggera evtl auch noch Fotos?
Hab ja auch die Stila. Gefallen mir noch immer, hab mich nie dran satt gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
Ja, himmmelhergottscheissglumbverekds!Was meint Ihr Angsthasen denn warum solche wie ich
immer mal wieder in einem Forum schreiben:Vorne gehen mindestens 8,5X19 mit 235er und
OHNE Blech und Lackarbeiten !!!!!!!!!!!Wenn dann immer wieder Leute trotzdem zweifeln,
😁😁
Mach einem muß man die Dinger wohl selber ans Auto schrauben😉 Jedenfalls sind 8 - 8,5x18 mit ET35 und obengenannter Reifenbreite Null Problem.
Gruß....Andi
Zitat:
Ja, himmmelhergottscheissglumbverekds!Zitat:
immer mal wieder in einem Forum schreiben:Vorne gehen mindestens 8,5X19 mit 235er und
OHNE Blech und Lackarbeiten !!!!!!!!!!!Wenn dann immer wieder Leute trotzdem zweifeln,
Kein Sex gehabt oder was? Is ja gut...
Zitat:
Kein Sex gehabt oder was? Is ja gut...Zitat:
Ja, himmmelhergottscheissglumbverekds!
"gefällt mir" 😁
Ahoi du "Frager",
das hier ist ein Felgen-Thread!
Mach für Reifen doch bitte einen Reifen-Thread auf oder such mal nach einem der 1000 alten Reifen-Thread.
Und ja - ich hatte schon Säx...in diesem Jahr 😉