ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 19. November 2015 um 14:02

Eröffne dieses Thema um mal Fotos von V Klassen zu sehen, an denen man Felgen in den unterschiedlichsten Varianten sehen kann. Hoffe auf viele schöne Fotos;) Vergesst bitte nicht Hersteller, Felgengröße mit Einpreßtiefe und Reifengröße mitzuteilen!!!

Beste Antwort im Thema

Die erwachsenen Menschen fahren einfach nicht gegen Bordsteine mit ihren 20‘‘ern. ;)

1143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1143 Antworten

Zitat:

@denis2017 schrieb am 17. Juni 2022 um 21:40:44 Uhr:

Wahnsinn Schnauze der Decke sieht geilo aus!!!

Hast du hinter dem Grill auch Race Gitter geklebt?

Der das eingebaut hat war Karosserie Bauer bei Mercedes. Der hat aus vielerlei Hinsicht davon abgeraten. Aber wie gesagt ich liebe es den V zu Tunen bin aber kein Poser. Ich brauche auch V max nicht. Ich bin eher so der durch die Gegend in Ruhe Fahrer.

Schönes WE

Ja ich mag den dicken auch ein wenig schön zu machen!!! Mein neuer GT Grill liegt im Keller und wartet auf den Einbau!!!

Passt bei Umbau auf. Die klemmen aus Plaste. Zu viel biegen = Knack.

Ja ich kenne das bei meiner älteren roten v Klasse war die Passgenauigkeit nicht 90%

Was mich interessieren würde,warum der Karosserie Bauer von Mercedes das mit dem Gitter abgeraten hatt!!! Weil hab wirklich schon sehr viele auch pkw’s die den Gt Grill haben hinten das Gitter war! Sogar die Tuner von Klassen haben das Gitter im gt Grill drin!!! Und ich denke mal dort arbeiten nicht Hobby Tuner sondern auch Erfahrene Karosserie Bauer!!!

Ich sag mal so das Gitter dran zu kleben ist nicht einfach so mal kurz geklebt!!! Da muss man schon was formen zu schneiden usw! Hab erst an manch stellen geklebt dan Trocknen lassen und dan geformt und dann richtig geklebt! Hatt zwei Tage gedauert halt mit trocken fase

Es gibt gerne Probleme mit der Passform gerade auch bei der Aufnahme der 360Grad Kamera und Zack hast du Probleme mit dem Kamera System, was der freundliche dann wieder ausbaden muss und Mercedes daran wieder schuld ist.

 

Du glaubst gar nicht, was die Kunden einem heutzutage alles erzählen wollen. Selbst persönliche Beleidigungen muss man sich da öfter mal anhören.

Ja das ist krass!!! Vor allem Beleidigungen!!!

Ja ich war bei Mercedes zum TÜV letzten Freitag. Der Tüver hat das Ding noch mal beladen quer verschränkt. Das umgebaute war perfekt. Es gab auch seiner Seits nix zu bemängeln. Habe jetzt nach 75000 Beläge und Scheiben gewechselt. B service usw. Kameras und Systeme hatte der Karosserie Bauer alles eingestellt. Es war alles i.o. ..

Ach ja beleidigungen und unfreundlich sein ist traurig das es so ist. Die wenigsten kennen noch bitte und danke.

Das ist ne TÜV Geschichte. Original mit gitter gibt es nicht . Nachrüsten birgt bei falscher Ausführung Gefahr. Meiner hat sehr gut gepasst.

Endlich mal hab ich Zeit gehabt und den dicken ein wenig sauber gemacht und im die Nase gepudert

.jpg
Asset.JPG

@denis2017 Die Mühe hat sich gelohnt, nettes Gesamtpaket. VG

Unser neuer Marco Polo Horizon kommt am Donnerstag.

Wir mussten durch das Nightpaket die Felge RL3 mit 245/45 R19 Bereifung nehmen.

Die würden wir nun gerne los werden. Die Felgen und Reifen sind absolut NEU und könnten ab Donnerstag Abend in Hamburg abgeholt werden. Als Preis hatte ich mir 2000 EUR vorgestellt.

Hat jemand Interesse?

Ich würde auch gegen die 17 Zoll Felgen mit 235/55 R17 Reifen tauschen. Durch die 3,2 to Version müssen es leider die 235er sein.

RL3

Noch mal kurz in die Runde. Hatte jetzt TÜV und der War echt pingelig. Also 22 zoll mit umlaufend 265 30 22 ist das Maximum ohne Bördel Arbeiten . So habe ich es jetzt auch montiert. Ansonsten ohne Mängel . Lg Jörg

Hallo, fährt hier schon jemand die Damina DM08 18 Zoll auf dem W447 und kann über Erfahrungen zur Felge berichten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447