ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Zeigt her Eure F48!

Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48
Themenstarteram 8. Februar 2016 um 18:21

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3137 Antworten
am 29. Dezember 2017 um 11:36

Hier noch ein paar Innenfotos.....leider durch schlechtes Wetter schmutzige Fußmatten....:)

@artaius

Ist bei dir die tankanzeige auch digital ?

die Tankanzeige ist links - also analog ;)

am 31. Dezember 2017 um 13:17

Genau :)

am 2. Januar 2018 um 8:39

Anbei 2 Bilder meines s18i, einmal auf Sommerrädern und einmal die Winterräder. Ich habe den X1 jetzt 3 Monate und bin sehr zufrieden - abgesehen von Kleinigkeiten, wie Kopfstütze zu weit vorne u. nicht genügende Lautstärkeabsenkung des Radios bei Navigationsansagen.

Bin heute, mit 2.000km, das erste Mal 760km am Stück Autobahn gefahren. 120km in der CH und den Rest in D. Nachts um 03:00 gestartet und fast die ganze Zeit 180 Tacho. Vor Frankfurt a. M. dann mal Gas gegeben. Ende war bei 217 Tacho. Durchschnittsgeschw. über die ganze Distanz 135 km/h bei 8.4 l echtem Verbrauch. Tempo, Durchzug für nen 18d ganz ordentlich, aber der Verbrauch ist, im Vergleich zum 320dA F30, echt gut 1 l höher.

Zitat:

@buzze76 schrieb am 2. Januar 2018 um 09:39:05 Uhr:

Anbei 2 Bilder meines s18i, einmal auf Sommerrädern und einmal die Winterräder. Ich habe den X1 jetzt 3 Monate und bin sehr zufrieden - abgesehen von Kleinigkeiten, wie Kopfstütze zu weit vorne u. nicht genügende Lautstärkeabsenkung des Radios bei Navigationsansagen.

Sieht sehr gut aus! ist das Xline?

567er Sommerfelgen? die habe ich auch bestellt.

Wegen der Kopfstütze, hast Du mal überlegt evtl. sowas dir anzulegen? Soll sehr angenehm sein...

https://www.amazon.de/dp/B06XB6M3P7/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1

SFera: ich finde den Verbrauch realistisch und entspricht auch ungefähr unserem bisherigen F48 18d s Drive. Du hast auch den 2WD,oder?

Der höhere Verbrauch kommt mit Sicherheit durch den schlechteren CW Wert des X1. Interessant wäre ein Vergleich bei 100-120km/h. Da dürfte der neue F48 -aus meiner Sicht- nicht schlechter als dein 320d sein.

Ja, ich hab auch den sdrive. Da merkt man schon, dass der F30 einen der besten cw Werte hat.

am 2. Januar 2018 um 13:16

@neosaints: Danke! Ist die Sportline. Sommerfelgen sind 568er in 18 Zoll, Winter 566er in 18 Zoll. So ein Nackenkissen habe ich versucht. Auf dem Beifahrersitz und hinten sehr angenehm. Beim Fahren stört es mich aber. Ich wünschte mir mehr Kopffreiheit zur Kopfstütze hin.

Sehen echt wie meine 18" 567er

Screenshot-20180102-144556-2

Ich mag es grad, wie auch im F30, dass man den Kopf tatsächlich anlehnen kann.

Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese und mir wertvolle Tipps holen konnte, zeige ich jetzt auch mal meinen X1 xDrive20i Sport-Line, den ich am 19.10.2017 in der BMW Niederlassung abgeholt habe. Bestellt hatte ich Ende April und bin damit leider voll in die M-Lenkrad-Problematik reingeraten. Noch hat er daher das Sport-Lenkrad, ein Austausch gegen das M-Lenkrad ist vereinbart und wird demnächst erfolgen.

 

Bestellt und bekommen habe ich den Wagen natürlich mit Sommerreifen auf der 568er 18“ Sport-Line-Felge, inzwischen hat er seine „Winterpuschen“ an und trägt jetzt die ATS Evolution Dark Grey in 17“, welche tatsächlich perfekt zur Lackfarbe Mineralgrau passen. Von dieser Felge hatte ich Bilder hier im Forum gesehen und diese daraufhin direkt bestellt.

 

Inzwischen habe ich 1.600 km runter und bin sehr begeistert von dem Wagen. Vorher bin ich 9 Jahre 320i Coupé (E92) gefahren und der Abschied fiel mir nicht leicht, aber jetzt freue ich mich jeden Tag an meinem neuen iXi :)

 

Ein frohes neues Jahr in die Runde und immer eine Handbreit Luft vor dem X1-Kühler!

Img-3632
Img-3633
Img-3638
+4

Sehr schön und stimmig!

Kannst stolz darauf sein!

Sehr schön echt geile Farbe, neben schwarz mein echter Favorit

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen