Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Auch von hier:

Herzlichen Glückwunsch - super Auto und super Farbe.
Habe es schon Mal geschrieben, dass diese Lackierung i.V.m. M-Spocht meine 2. Wahl gewesen wäre.
Meiner wurde dann weiß. 😎

Hallo,
das ist meiner X1 25i mit AC1 Schnitzer 19" Sommer und die BMW 511er Felge für den Winterbetrieb, will aber auf 20" aufrüsten .

Gefällig, toller Wagen, mir wären die 19" 45 zu dünn.
Ich bleib bei den 225/50 auf 18", denn für mich ist der X1 ein Alltagswerkzeug das Spass macht, aber bei Regen und Spurrillen angenehm bleiben muss.
Für nen grösseren Wagen hätte ich aber auch 19" oder 20" Felgen genommen, sieht einfach Geil aus.

Herzlichen Glückwunsch zum iXi und allzeit gute Fahrt.

Mir persönlich wären die 511er im Winter zu heikel. Einmal im Schneehaufen an Split lang geschrabbt und schon haste nen Kratzer. Die Felge geht schon etwas über den Reifen drüber.

Ähnliche Themen

Sieht schick aus. Was sind das für schwarze Auspuffendrohre?

Sehr schön. Auch die schwarzen Endrohre. Schnitzer?
Denke persönlich, dass die 19-Zöller optisch sehr gut zum X1passen.
Das Verhältnis zwischen Fahrzeughöhe, Felgendurchmesser und Höhe der Reifenflanke ist hier sehr stimmig.
Bei 20-Zöller ist mir beim F48 zu wenig Gummi zwischen Felge und Fahrbahndecke.
Alles nur meine persönliche Meinung.

Schnitzer Endrohre, für X1 F48 gibt es auch in Chrom

Zitat:

@silverstein schrieb am 25. Oktober 2016 um 22:33:06 Uhr:

Sieht schick aus. Was sind das für schwarze Auspuffendrohre?

Schnitzer Endrohre, gibt es auch in Chromausführung.
Grüße

Zitat:

@wabu100 schrieb am 26. Oktober 2016 um 10:12:55 Uhr:

Grüße

Hall kurze Frage zu den Schnitzer Endrohre. Sind die original nur gesteckt und können einfach ausgetauscht werden?

Mir hat Schnitzer vor ein paar Monaten auf das E.mail geantwortet das der original Auspfuff etwas gekürzt werden muss. Ist das Blödsinn?

Zitat:

@trapos10 schrieb am 26. Oktober 2016 um 10:25:26 Uhr:

Zitat:

@wabu100 schrieb am 26. Oktober 2016 um 10:12:55 Uhr:

Grüße

Hall kurze Frage zu den Schnitzer Endrohre. Sind die original nur gesteckt und können einfach ausgetauscht werden?
Mir hat Schnitzer vor ein paar Monaten auf das E.mail geantwortet das der original Auspfuff etwas gekürzt werden muss. Ist das Blödsinn?

@Trapos10:

Zur ersten Frage:
Ja - die riginalen Rohre sind nur gesteckt, gehen aber beim ersten Mal schwer runter. Ich habe das versucht und es geht. 😉
Die zweite Frage kann ich nicht beantworten. Mein original Rohr wird beschichtet. 😁

@wabu100:
Gibt es noch weitere pics, auf denen man den Unterschied Schnitzer AC1 und BMW 511er Felge erkennt?
Mich interessiert insbesondere wie weit die AC1 weiter nach außen steht als die 511er. 😕
weiterhin wäre die Felge doch auch einen Eintrag im "Felgen-Fred" wert - oder? 😁

Juppi

Okay dann verstehe ich noch weniger die Antwort von Schnitzer oder der der geantwortet hat, hatte damals zu "wenig Ahnung" von F48.
Wenn original nur gesteckt müssen die sie doch mit Schnitzer problemlos austauschen lassen?
Weil in der Werkstätte etwas von original Auspuff "absägen" wie im Schnitzer E.mail empfohlen ist für mich ein no go.

Zitat:

@trapos10 schrieb am 26. Oktober 2016 um 10:50:26 Uhr:

Okay dann verstehe ich noch weniger die Antwort von Schnitzer oder der der geantwortet hat, hatte damals zu "wenig Ahnung" von F48.
Wenn original nur gesteckt müssen die sie doch mit Schnitzer problemlos austauschen lassen?
Weil in der Werkstätte etwas von original Auspuff "absägen" wie im Schnitzer E.mail empfohlen ist für mich ein no go.

Das Endrohr muß gekürzt werden, da die Blenden sonst zu weit rausstehen würden, ist aber kein Problem.

Zitat:

@BLUE SLK schrieb am 26. Oktober 2016 um 10:40:15 Uhr:

@wabu100:
Gibt es noch weitere pics, auf denen man den Unterschied Schnitzer AC1 und BMW 511er Felge erkennt?
Mich interessiert insbesondere wie weit die AC1 weiter nach außen steht als die 511er. 😕
weiterhin wäre die Felge doch auch einen Eintrag im "Felgen-Fred" wert - oder? 😁

Juppi

Deine Antwort