Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

80.- Schweizer Fränkli....

Zitat:

@westie schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:11:47 Uhr:

Hier auch noch etwas zu den Endrohren:
Habe meine neuen Endrohre heute schwarz Pulverbeschichten lassen. Chrom hat mir hinten nicht gefallen.

Gruss Thomi CH

Sehr gute Idee - habe das auch geplant.
Hast Du die Rohe zum Beschichten demontiert - wie ist der Aufwand - habe noch nicht nachgeschaut wie die Rohre befestigt sind. 🙂

Halllo Blue SLK
Die Endrohre sind nur aufgesteckt. Musst ev. mit etwas Kraft ziehen und drehen dann gehen sie ab. Für die Montage etwas WD 40 drauf dann wieder aufstecken.

Zitat:

@westie schrieb am 12. Oktober 2016 um 08:39:44 Uhr:

Halllo Blue SLK
Die Endrohre sind nur aufgesteckt. Musst ev. mit etwas Kraft ziehen und drehen dann gehen sie ab. Für die Montage etwas WD 40 drauf dann wieder aufstecken.

@ westie:
Danke für den Hinweis 🙂

Ähnliche Themen

Nun ist es soweit, auch ich kann meinen X1 präsentieren. Die ersten 100km mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht sind auch schon gefahren =)

Meinen Glückwunsch zum tollen Fahrzeug und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und ich verspreche dir: das Grinsen bleibt 😁 .

Heute die Winterpuschen aufgezogen 🙂

20161014_184801.jpg
20161014_184948.jpg

🙂 sehr schön. Dann kann der Schnee ja kommen in Niedersachsen...(sofern ich das Kennzeichen richtig erkennen konnte )

Zitat:

@Duke999 schrieb am 14. Oktober 2016 um 18:51:33 Uhr:

Heute die Winterpuschen aufgezogen 🙂

Die 570m kriegt meiner heute auch drauf 🙂 ist aber mittlerweile meine 2. winterdaison damit 😉

Abholung in München PremiumAdvanced. Transport vom Flughafen in die Stadt mit Chauffeurdienst im 7'er mit Executiv-Ausstattung. Die Bar war viel zu voll für die Strecke. :-)

Bild 1: Links Advanced Auslieferung / rechts einfache Lieferung :-)
Und er guckt doch böse. :-)

Sehr schön.
Na dann viel Spass mit dem neuen Teil.
Wäre auch meine Wunschmotorisierung gewesen. Aber ist diesmal am Budget gescheitert.

Beste Grüße
Volker

Nun hatte das Warten auch für mich ein Ende: Am Montag, den 17.10., habe ich meinen kleinen Dicken übernommen und bin bisher sehr zufrieden :-) Anbei ein paar Bilder...

Zitat:

@JulianM-Sp schrieb am 19. Oktober 2016 um 15:42:24 Uhr:

Nun hatte das Warten auch für mich ein Ende: Am Montag, den 17.10., habe ich meinen kleinen Dicken übernommen und bin bisher sehr zufrieden :-) Anbei ein paar Bilder...

Geil, ich gratuliere. Hab auch das M-Paket, der absolute Wahnsinn bin total überzeugt.

Sieht schon klasse aus in diesem Blau und den Felgen.
Allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort