Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@Elevate schrieb am 7. Februar 2021 um 16:27:54 Uhr:
Ich möchte ja nochmal für mineralgrau werben 🙂 Besser gehts nicht bei dem Schmuddelwetter!Gestern -6 Grad Ostwind 6 BFT... am Pferdestall meiner Frau - Aussicht 5 km ins Nichts (Richtung Osten) und genauso pfiff der Wind uns und den Pferden um die Ohren, als wir die Laufwege wegen Glatteis ändern mussten. Da freut man sich auf Lenkrad- und Standheizung 🙂
Ist schon eine extrem trockene Luft derzeit hier und das Streusalz bildet an der Tür Kristalle. Aber hier so knapp unter Hamburg ist der heutige Schneefall nicht erwähnenswert.
beste Farbe ...
Zitat:
@halifax schrieb am 7. Februar 2021 um 17:09:58 Uhr:
Schaut halt immer dreckig aus, egal ob gewaschen oder nicht 😰
Stimmt. 😁
Zitat:
@Pfuschwerk schrieb am 7. Februar 2021 um 17:31:18 Uhr:
Stimmt. 😁Zitat:
Könnte optisch fast meiner sein 😁
Hier auch noch zwei Innenraumbilder, nachdem hier schon so viel Aussenansichten gibt. Bin mit dem Fake-Holz-Leisten recht zufrieden
Ähnliche Themen
Zitat:
@CHQ3 schrieb am 7. Februar 2021 um 19:21:00 Uhr:
Zitat:
Stimmt. 😁Könnte optisch fast meiner sein 😁
Hier auch noch zwei Innenraumbilder, nachdem hier schon so viel Aussenansichten gibt. Bin mit dem Fake-Holz-Leisten recht zufrieden
Wieso Fake? Dachte die sind Echtholz?
Zitat:
Zitat:
Stimmt. 😁Könnte optisch fast meiner sein 😁
Sieht auch gut aus zusammen mit dem blauen Ambiente Licht.
Zitat:
@Pfuschwerk schrieb am 7. Februar 2021 um 20:55:36 Uhr:
Sieht auch gut aus zusammen mit dem blauen Ambiente Licht.Zitat:
Könnte optisch fast meiner sein 😁
Ambiente Licht kann man ja umstellen. Bin momentan hin und her gerissen zwischen weiß (wie Nähte im Leder) oder eben blau (BMW Logo). Aber kann ja auch immer gerade nach Gefühlslage anpassen 😁
Zitat:
@halifax schrieb am 7. Februar 2021 um 20:55:10 Uhr:
Jepp, ist zwar massiv behandelt, ist aber Holz.
Bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, es kein echtes Holz wäre. Eine kurze Internetsuche hat dann aber auch das Ergebnis hervorgebracht. Umso schöner
Zitat:
Stimmt. 😁Zitat:
Ich denke es fehlt momentan einfach meist an der Sonne, damit die Farbe zur Geltung kommt 😎
Also beim X3/X5 bleibt nicht so viel Schnee im Radkasten hängen wurde bestimmt wieder an der X1 Oberflächenbeschichtung der Innenkotflügel gespart. 😁😉
Zitat:
@xjr-sepp schrieb am 8. Februar 2021 um 20:06:29 Uhr:
Also beim X3/X5 bleibt nicht so viel Schnee im Radkasten hängen wurde bestimmt wieder an der X1 Oberflächenbeschichtung der Innenkotflügel gespart. 😁😉
oder es war einfach nur Pappschnee
Zitat:
@xjr-sepp schrieb am 8. Februar 2021 um 20:06:29 Uhr:
wurde bestimmt wieder an der X1 Oberflächenbeschichtung der Innenkotflügel gespart. 😁😉
Jo, ganz klar. Das Panodach schließt bei Kälte scheinbar auch nicht mehr richtig.
Die können aber auch garnix da bei BMW ...
😁
Zitat:
@Svenhoppenkamps schrieb am 8. Februar 2021 um 20:01:29 Uhr:
Schneetest bestanden
Ein Nachbar 😉
Ich war Sonntag auch im Schnee spielen, Landstrassen, Feldwege, Parkplätze, was eine Gaudi mit XDrive!
An einigen Stellen kamen mir dann auch mal andere Spielkinder wild driftend entgegen.
Man hat sich immer nett gegrüßt und genug Platz gelassen - Man(n) ist eben nie zu alt für eine schöne Kindheit 😁