Zeigt her eure Discovery 5 Konfiguration

Land Rover Discovery 5 (LR)

Hallo in die Runde, ich bin neu in der LR Welt und habe diese Woche einen Discovery R-Dynamic HSE D300 bestellt.

Gerne würde ich die Meinung zu der Konfiguration von den „alten Hasen“ hier einholen.

Hier können gerne auch andere die Konfis zeigen🙂)))

Ganz liebe Grüße Kurosch

44 Antworten

Hallo Zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit einer Dash Cam. Die original LR Dash Cam (kommt wohl im Herbst).
Bin gespannt auf Rückmeldungen.
Schönen Abend

Zitat:

@Kuroschi schrieb am 12. Mai 2021 um 20:16:58 Uhr:

Hallo Zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit einer Dash Cam. Die original LR Dash Cam (kommt wohl im Herbst).
Bin gespannt auf Rückmeldungen.
Schönen Abend

Kann sein, dass die hier erst im Herbst kommt. Im Rest der Welt ist die bereits erhältlich und wird rel. oft nachgerüstet.

Teilenummer: VPLKV0134
Einbauanleitung: http://...instructions.landrover.com/.../G2749301?...
In UK bestellbar: https://www.ebay.co.uk/p/26044771910?iid=254878668344

Grüße,
Hauser

Kann sein, dass die hier erst im Herbst kommt. Im Rest der Welt ist die bereits erhältlich und wird rel. oft nachgerüstet.

Teilenummer: VPLKV0134

Grüße,
Hauser

Danke ! Kannst du ein Modell empfehlen?

Zitat:

@Kuroschi schrieb am 12. Mai 2021 um 21:20:36 Uhr:

Danke ! Kannst du ein Modell empfehlen?

Ein Modell?
Es gibt derzeit nur eine (von LR). Diese ist mit dem Disco 5 und den Defender kompatibel. 🙂
VPLKV0134

Grüße,
Hauser

Ähnliche Themen

Danke

Eine Frage zu Click and Go (iPad 2-4): Ich habe es mir gekauft und war glaube ich beim Kauf mental nicht ganz „auf der Höhe“: passen andere IPads auch mit ein bisschen trickserei in die Halterung ?
liebe Grüße Kurosch

Hallo Zusammen,
mir ist eben in der online Version der Betriebsanleitung für der Disco 5 MY 2022 folgendes aufgefallen: ERGEBNISDATENAUFZEICHNUNG (EDR)…..
ist das Neu oder „alter Hut“ ?
Ist es selber auszulesen oder kann man auch ohne „Unfall“ etwas damit machen (denke so an Dashcam ähnliche Dinge) ?

Danke und liebe Grüße Kurosch Moussazadeh

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es beim D5 so wie beim Velar Plugin Lieferprobleme bei Auslieferung oder bestimmten Ausstattung gibt? Danke und liebe Grüße

Hallo,

bin auch gerade an konfigurieren und frage mich was ich anklicken muss wenn ich Luftauslässe in der C-Säule möchte für die Klimatisierung der 3. Sitzreihe oder des Kofferraums.

Langt es hier die 4-Zonen-Klimaautomatik auszuwählen oder muss ich etwas besonders beachten?

Danke

Zitat:

@Kuroschi schrieb am 14. August 2021 um 22:31:18 Uhr:

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es beim D5 so wie beim Velar Plugin Lieferprobleme bei Auslieferung oder bestimmten Ausstattung gibt? Danke und liebe Grüße

Mir hat der Händler gesagt, dass es aktuell bei bestimmten Halbleiterbauteilen die fürs HUD genutzt werden zu Engpässen kommt. Evtl. kann es daher bei einem Discovery mit HUD etwas länger dauern...

Zitat:

Mir hat der Händler gesagt, dass es aktuell bei bestimmten Halbleiterbauteilen die fürs HUD genutzt werden zu Engpässen kommt. Evtl. kann es daher bei einem Discovery mit HUD etwas länger dauern...

Zitat:

@trans-alp schrieb am 20. August 2021 um 08:43:25 Uhr:

Hallo,

bin auch gerade an konfigurieren und frage mich was ich anklicken muss wenn ich Luftauslässe in der C-Säule möchte für die Klimatisierung der 3. Sitzreihe oder des Kofferraums.

Langt es hier die 4-Zonen-Klimaautomatik auszuwählen oder muss ich etwas besonders beachten?

Danke

Hallo, aus meiner Sicht ist das in der 4 Zonen Klima drin! Meiner kommt erst im November (Wunschtermin) hoffentlich, dann weiß ich es genau🙂
liebe Grüße

Zitat:

@trans-alp schrieb am 20. August 2021 um 08:46:43 Uhr:

Zitat:

Danke ! ich werde berichten

Mein Disco hat trotz der 5-Sitze-Konfiguration aufgrund der 4-Zonen-Klima in der C-Säule und im Dach mittig über den Rücksitzen zusätzliche Luftausströmer. Ist allerdings ein Vor-Facelift-Modell (MY18).

Hallo , hat schon jemand aktuelle Infos bzgl. Auslieferungsverzögerung und Anpassung der Ausstattung in den nächsten Wochen? liebe Grüße

Deine Antwort