Zeigt her eure Dicken
Und was fährts du
Beste Antwort im Thema
warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄
hier steht alles schonmal drin.
585 Antworten
Ach naja, dass ist dann wirklich Geschmackssache...
Der Vorbesitzer hat ihn auf RS6 umgebaut. Fehlte nur noch die Bremsanlage und die Turbolader mussten gewechselt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Der_Unaussprechliche
Ach naja, dass ist dann wirklich Geschmackssache...Der Vorbesitzer hat ihn auf RS6 umgebaut. Fehlte nur noch die Bremsanlage und die Turbolader mussten gewechselt werden.
Der Vorbesitzer hat einen kompletten RS6 Motor eingepflanzt bzw. einen 4.2er auf RS6 umgebaut?? Warum nicht gleich einen RS6 gekauft? 😉
Ähnliche Themen
4,2er umgebaut. Keine Ahnung wieso er sich keinen gekauft hat, da der Umbau meist sogar teurer ist als sich einfach einen Originalen zu kaufen. Vielleicht wollte er nur Basteln. Mich störts nicht 🙂
Morgen hole ich meinen 3.0 V6 Avant, am Montag wird er zugelassen.
Außer Scheibentönung und vllt. hier und da etwas Kleinkram wie LED-Kennzeichenbeleuchtung wird an dem Auto nicht viel passieren.
...und am dritten Tag auf der Rückfahrt von der Arbeit einen Brocken Holz vom Langholz-LKW abbekommen, Stoßstange unten und Spaltmaße versaut! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte und träum bestimmt heut Nacht von der Scheiße!
Mein Beileid! Aber ich hoffe dir geht's gut?
Sehe es doch Positiv, immerhin hast du jetzt eine neue Front! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Grond_OM
...und am dritten Tag auf der Rückfahrt von der Arbeit einen Brocken Holz vom Langholz-LKW abbekommen, Stoßstange unten und Spaltmaße versaut! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte und träum bestimmt heut Nacht von der Scheiße!
Mir ist nichts passiert, zum Glück. Kostenvoranschlag knapp 1300 EUR, ich hoffe man kann die Spaltmaße mit neuen Clips richten, die restliche Summe stecke ich ein für Spot Repairs, Scheibentönung usw.
Auf diese Erfahrung kann man gern verzichten, für egal wieviel Geld.
Wenn du alles bei Audi reparieren würdest, dann sollten doch aber die Spaltmaße usw. komplett wieder passen oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak84
Meiner hat jetzt nen R8 öldeckel und ne echt Carbon Abdeckung bekommen :-)
Geht der jetzt auch wie ein R8? ;-)
Ne spaß schaut geil aus!!