Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Ich bin ehrlich und finde das einfach einbischen unangebracht an einen S6 Plus so viel power und sport drauf zu *kleben/schreiben*

sieht mir einbischen aus wie die autos vor A.... auf den pakplätzen, mit den Sitzbezügen Sport und Turbo...

ES ist alles einbischen aus dem ruder gelaufen wie ich finde...aber jedem das seine 🙂...jeder hat ein anderen geschmack und somit darf jeder an SEINEM fahrzeug machen was er will ob es nun lack oder carbon ist...leder oder peitsche :P etc......

Gruß

Sooo will ich nur auch mal wieder paar Bilder rein stellen. Diesmal allerdings nicht von meinem Dicken sondern vom heute fertig gestellten Winterwagen. Meinem Typ 89 5ender Quattro Coupe. Oder wie er jetzt heist General Quattro. 😎😁 Würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören. 🙂

MfG Raketenhelmut

Img-20130915-wa0000-1
Img-20130914-wa0006-1
Img-20130914-wa0004-1
+1

passt nicht würde ich sagen, auch wenn nat. Quattro in der Region (lt. Kennzeichen) schon angebracht ist.

Wir fandens ne gute Idee. Weil hat noch nich jeder und das ewige Mattschwarz und so war mir zu langweilig. 😛 Und ums mal mit erwähnt zu haben der Lack sah echt übel aus wo ich den geholt habe deswegen die Bemahlung. Allrad kann man bei uns wirklich gut gebrauchen. 🙂

Ähnliche Themen

Es ist mal was erfrischendes! Auch wenns mir nicht ganz so gut gefällt, viel besser als dieser Rat - Look. Mutig 🙂

Ist geschmackssache stimmt aber trozdem danke. 🙂

Nabend,

Gestern mal wieder den Dicken angelassen, nachdem ich den wieder für den Winter fit gemacht habe.
Alle 4 Bremssättel sandgestrahlt, Lackiert und mit neuen Dichtungssatz versehen.
Dazu noch Federbeine vorn und hinten gestrahlt und lackiert sowie die Bremsleitungen erneuert.

Ab 01.10. gehts auf die Bahn. Muß ich mich wieder ans tanken gewöhnen. Hab das in den letzen 6 Monaten nur im Urlaub gemacht. 😁

lg

Bin mal wieder unterwegs.

Achtung die gezeigten Bilder enthalten Aufkleber.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

mfg. S6V8Freund

300
301

Zitat:

Bin mal wieder unterwegs.

Achtung die gezeigten Bilder enthalten Aufkleber.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

mfg. S6V8Freund

Marco , der blau lackierte Schweller stört , sieht aus als ob der Schweller runterhängt . Mach das wieder schwarz .

Ist nur meine Meinung .

Olli .

Kommt noch.

mfg.

Zitat:

Kommt noch.

mfg.

Schon seid 2 Jahren Marco.......

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Kommt noch.

mfg.

Wohl kaum solange ist der Lack noch 

garnicht drauf😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wohl kaum solange ist der Lack noch 
garnicht drauf😁

Ist aber schon wieder Zeit für neuen Lack😁

Stimmt dachte an Spermaweiß oder Imolagelb😁.

mfg.

302
308

Wenn du so weit bist zum lackieren sag bescheid, denn dann stelle ich dir meinen dazu, der braucht auch nen neuen Anstrich und da er ja auch so blau ist wie deine kann ich dir den bestimmt unterjubeln, darfst ihn halt nur nicht von innen und und unter der Haube anschaeun, vor allem nicht anlassen, denn sonst würde es dir eventuell auffallen das es kein 8 Zylinder ist 😉

Mfg
Marco

Deine Antwort