Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Scheisse was haste gemacht? Bei dir alles ok?

ja, Danke der Nachfrage 🙂

Ist der C4 von nem Kollegen (Ihm ist auch weiter nix passiert).

Rote Ampel überfahren, Linksabbieger - crash. War ein schönes Auto, guter Zustand.

Die Frage ist jetzt: Schlachten oder Richten...

Habe bisher auch nur die Bilder gesehen, morgen schaue ich mir den Dicken näher an.

Also ich würde denn auch Richten 🙂 😁

Denn sonst schaut er mir nicht so schlecht her 😉

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

Zitat:

Scheisse was haste gemacht? Bei dir alles ok?

ja, Danke der Nachfrage 🙂

Ist der C4 von nem Kollegen (Ihm ist auch weiter nix passiert).

Rote Ampel überfahren, Linksabbieger - crash. War ein schönes Auto, guter Zustand.

Die Frage ist jetzt: Schlachten oder Richten...

Habe bisher auch nur die Bilder gesehen, morgen schaue ich mir den Dicken näher an.

hhmmm,.....so sah meiner vor 2 Jahren auch aus, kann man gut machen...😉, gleiche Seite, gleiche Stelle, stand ne Eiche drin😰

................da lacht das LPG - Herz...😁😁😁.....und den SUPER - Fahrern verschlägt es die Sprache.....😰😰🙄😕.......LPG 0,769 €......Super 1,719€........😛

Tach,

das stimmt - wo haste das gesehen??

Aber... gehört hier hin 😉

http://www.motor-talk.de/.../...ktuell-die-gaspreise-t1922378.html?...

Ich tanke aktuell für 74,9 in DO

mfG

Zitat:

Original geschrieben von x9607

................da lacht das LPG - Herz...😁😁😁.....und den SUPER - Fahrern verschlägt es die Sprache.....😰😰🙄😕.......LPG 0,769 €......Super 1,719€........😛
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

Tach,

das stimmt - wo haste das gesehen??

Aber... gehört hier hin 😉

http://www.motor-talk.de/.../...ktuell-die-gaspreise-t1922378.html?...

Ich tanke aktuell für 74,9 in DO

mfG

Zitat:

Zitat:

...ist schon richtig, habe es auch schon übertragen, nur............auch hier ist es ein Thema insoweit, was alles versucht wird, um unsere Dicken günstig zu "füttern", wo es doch schon Lösungen gibt. Statt nen paar "oberaffengeile" Felgen oder soooooo..........die Kohlen mal sinnvoll anlegen und der Dicke ist wieder richtig gut fahrbar..........🙄

Gruß Jochen

Das stimmt schon.

Bin auf der suche nach ner neuen Dachantenne.
schwarz glänzend wie am passat oder Audi A4 aktuelle Modelle.

Nur können die Antennen kein radio, nur telefon oder telefon und navi.

durchsuche gerade ebay und mt... erfolglos...

übrigens, nach 22.000km bin ich plus minus null und habe nun schon 400 gespart auf LPG

Zitat:

Das stimmt schon.

Bin auf der suche nach ner neuen Dachantenne.
schwarz glänzend wie am passat oder Audi A4 aktuelle Modelle.

Nur können die Antennen kein radio, nur telefon oder telefon und navi.

durchsuche gerade ebay und mt... erfolglos...

übrigens, nach 22.000km bin ich plus minus null und habe nun schon 400 gespart auf LPG

Meinst du son kurzen Stab???.......habe ich auch gesucht, bin vor Ort fündig geworden, bei son kleinen Zubehörhändler.

Ja, das Problem bei den LPG - Anlagen ist anscheinend nicht der Anlagenpreis sondern der Einbaupreis.

Dazu kommt noch, wie gut der Einbauer ist, sowie die Einstellungen der Anlage. Da ich mal beabsichtigt hatte, mehrere Fahrzeuge umzurüsten, habe ich mich dann entschlossen es selbst zu machen.

Nach, und nach, so wie ich eben Zeit habe, rüste ich alle um. Die meisten laufen schon auf LPG, und wenn ich wieder mal einen meiner Schätzchen fertig habe, kommt gleich ne LPG - Anlage mit rein, verzichte ich im Moment lieber auf irgendein Schnickschnack. Mir kostet ne Anlage kompl. so um die 700 € incl. Abgasgutachten plus die Kosten der Eintragung, da bin ich schnell auf der Gewinnerseite.....😁

suche eigentlich so was:

http://www.ebay.de/.../310390618505?...

gefunden habe ich nur das hier:

http://www.conrad.de/.../0304030&ref=list

http://www.ebay.de/.../130671428501?...

Thema ist:
schwarz glänzend (oder grundiert zum lacken) und für telefon und Radioempfang

Zitat:

suche eigentlich so was:

http://www.ebay.de/.../310390618505?...

gefunden habe ich nur das hier:

http://www.conrad.de/.../0304030&ref=list

http://www.ebay.de/.../130671428501?...

Thema ist:
schwarz glänzend (oder grundiert zum lacken) und für telefon und Radioempfang

an sowas war ich auch dran in der Bucht:

270515894900, 250853625252, 350485556233, 260875073732, 160756683539, 220964885469,

musst mal schauen.

....wenn du fündig geworden bist, stell mal bitte ein.........hab mich auch noch nicht entschlossen.....

Das Problem bei diesen Haifischflossen ist, kein bzw sehr schlechter Empfang. Es ist ganz einfach zu erklären, für UKW braucht man eigentlich eine Antenne mit fast 1 Meter länge, diese wird durch Kurzstabantennen ala 16V durch Wicklungen um den Stab erzeugt und durch Verstärker ausgeglichen. Diese Sharkantennen sind einfach nicht Lang genug und dementsprechend ist der Empfang einfach nur Müll.

Sollte mal einer wirklich einen finden, wo eventuell die Leitung in der Flosse doch gewickelt auf vernünftigem Empfang führt, bitte Bescheid geben, habe auch Interesse daran.

Zitat:

Das Problem bei diesen Haifischflossen ist, kein bzw sehr schlechter Empfang. Es ist ganz einfach zu erklären, für UKW braucht man eigentlich eine Antenne mit fast 1 Meter länge, diese wird durch Kurzstabantennen ala 16V durch Wicklungen um den Stab erzeugt und durch Verstärker ausgeglichen. Diese Sharkantennen sind einfach nicht Lang genug und dementsprechend ist der Empfang einfach nur Müll.

Sollte mal einer wirklich einen finden, wo eventuell die Leitung in der Flosse doch gewickelt auf vernünftigem Empfang führt, bitte Bescheid geben, habe auch Interesse daran.

.......deshalb suche ich ja auch noch, und hab den Stab wieder drauf.....

Was ich vorhabe ist, meiner wird ja in kürze gelackt, die Dachantenne ganz weg zu machen und die Heckscheibenheizung als Antenne zu nutzen.
Wir haben vor kurzem einen Golf mit Heckscheibenheizungsantenne (was für ein Wort) bestückt. Es ist eine Kiste die an die Plusleitung der Heizung mit angeschlossen wird und den Heizdraht als Antenne nutzt. Soweit ich noch weiss, war die von Hirschmann und hat ein Super Ergebnis gebracht. Der Empfang war deutlich besser als mit der Originalen 16 V Antenne.

Wie geil 😁 ... Hört sich interessant, aber irgendwie plausibel an! 🙂

Zitat:

hhmmm,.....so sah meiner vor 2 Jahren auch aus, kann man gut machen...😉, gleiche Seite, gleiche Stelle, stand ne Eiche drin😰

in dem Falle war's n Alfa Romeo 😛

Ich habe mir das mal angeschaut, bin auch der Meinung lässt sich machen.
Viel Plastik kaputt, SW natürlich, Schlossträger, Motorhaube bekommt man mit etwas Gefühl auch hin...wird dann alles nicht mehr so toll passen.

Liegt jetzt an meinem Kollegen ob er's machen lässt.

Wenn nicht, habe ich dann ne Menge Ersatzteile 😁

Zitat:

Was ich vorhabe ist, meiner wird ja in kürze gelackt, die Dachantenne ganz weg zu machen und die Heckscheibenheizung als Antenne zu nutzen.
Wir haben vor kurzem einen Golf mit Heckscheibenheizungsantenne (was für ein Wort) bestückt. Es ist eine Kiste die an die Plusleitung der Heizung mit angeschlossen wird und den Heizdraht als Antenne nutzt. Soweit ich noch weiss, war die von Hirschmann und hat ein Super Ergebnis gebracht. Der Empfang war deutlich besser als mit der Originalen 16 V Antenne.

....hatte ich auch mal bei ner Karre, original, war sehr richtungsempfindlich, besonders in den Bergen....

Deine Antwort