Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Ausnahmen gibts bei jedem Fzg...und irgendwann kommt dann auch mal alles zu einem Punkt!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Ausnahmen gibts bei jedem Fzg...und irgendwann kommt dann auch mal alles zu einem Punkt!

Der Punkt wird kommen, wenn ich mal das Rechnen anfange. Dann isser ein Todes- oder Ebaykandidat. Und dann beginnt mein Leben.

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Der Punkt wird kommen, wenn ich mal das Rechnen anfange. Dann isser ein Todes- oder Ebaykandidat. Und dann beginnt mein Leben.

Tja Jungs, gibt wohl doch ne Alternative zum C4, richtig? 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Nichts da....

hole mir am WE nen 2. C4

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Ich weiß nicht, was ein C4 besser kann als jedes andere Auto. Es gibt Kombis mit mehr brauchbarem Platz, es gibt sparsamere Autos, es gibt effektivere Allradkonzepte.

Und selbst, wenn man einen C4 sucht, bietet Citroen eine brauchbare Lösung an.😁

Ja, Opel Kadett... ;-)

Also gibt nat. auch Montagsautos (nogaro hat wohl auch eins), aber im ganzen gesehen gehen die schon gut, hab ja meinen auch schon ein Jahrzehnt und damit `nen Viertelmill. selber gefahren und fahre schon seit `97 A6 vom Typ C4 und die vorm jetzigen jeweils auch über 100000 KM
Manche Taxis sind ja auch schonmal mit der Uhr kmpl. ringsrum..

Und wg. der Farbe Alex, schwarz ist schon geil, bei mir ist nur wichtig das die Innenausstattng hell ist!
Siehe Bild..

Alternativen gibts keine zum C4, auch meiner bleibt bis ich mal in Rente gehe (was auch noch paar Jahrzehnte dauert) und kommt höchstens noch ein od. zwei C4 dazu.

Wenns mit dem Geld mal gut aussieht kommt von anderen Autos nur immermal was zum Fuhrpark dazu, aber nix wieder abgeben..

Gruß, Lars

Show-image

😁 Dieses thema soll kein streit zwischen zwischen das vernuft und herz worden.....

Hier zuhause machen/versuchen wir beide : Peugeot 107 und 2 C4's und MB sprinter 313cdi

Und dazu ist der c4 v8 momentan der guenstigste 😁

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Und wg. der Farbe Alex, schwarz ist schon geil, bei mir ist nur wichtig das die Innenausstattng hell ist!
Siehe Bild..

joa das könnte ich beim neuen ändern...hehe...weberli kann seine helle Kuhhaut ja nimmer leiden.....

und in meinem A6 sind ja graue Kühe drin😁

P1020656-w1280-h960

Ey Lars wann haste die bilder von meinem Garten genommen ?

deine Garage Thomas? Mein Betriebshof!!!

:-)

Dia60284

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Siehe Bild..
joa das könnte ich beim neuen ändern...hehe...weberli kann seine helle Kuhhaut ja nimmer leiden.....
und in meinem A6 sind ja graue Kühe drin😁

Man, der sieht echt aus wie neu 🙂 ...

wollte grade schreiben sory für soviel OT wieder, aber wir sind ja ganz beim Thema mit den dicken zeigen.. :-)

Hier noch ein wunderschönes Bild, meiner im Lambo-AH.. ;-) 

A6-im-lambo-ah

jaja ... war heute auch wieder im kaufrausch und hab mir nach dem amp von jbl auch gleich mal ein paar neue originale Fußmaten bestellt... lecker lecker da freu ich misch schon drauf 😉

habe zwei orig. (in Ecrue!!)   Fußmatten in Reserve geholt, bevor es die nichtmehr gibt und einen kmpl. Satz für später hingelegt.

Momentan fahre ich die "Wintermatten"

Und mein momentan genutzer Fuhrpark ist auch ganz schön breit gefächert, vom 3-Zylinder B-Corsa (zum Disco-Auto degradiert) über den Skoda Fabia (einziger mit Hängerkupplung), Wartburg 1,3 (mein erstes Auto hab ich immernoch, Saisonkennzeichen 04/09) und Iveco 12 Tonner zum Reifen fahren ist alles dabei.

Der Audi ist z.Zt. auf der Bühne wg. großer Inspektion, Zahnriemen, TÜV, Köpfe planen, sprich Tuning und paar kleine Sachen gleich mit machen...

Bald ist auch die Weihnachtsdekoration wieder drinne.. :-)

Gruß, Lars

Cimg5107

Hi Lars,

Du hast tatsächlich noch orig. Fußmatten erhalten? Ich dachte, die sind längst entfallen. So sagte AUDI-Berlin jedenfalls.
Kannste mal Deinen Händler befragen? Ich hätte gerne `nen Satz schwarze Stoffmatten für Automatik.
Wenn Du magst,gerne auch per PM weiter.

Gruss Andreas

Deine Antwort