Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Dein Dicker ist ja auch schön Original. Meine Alus muss ich mal aufbereiten. Schaue grade nach 8jx17er Boleros.

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ich finde die Felgen Klasse. Und ja die sind ab Werk 16" 7,5j. Ok man könnte wenigsten ein Audi Sportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung einbauen, aber im Winter ärgert man sich vieleicht. 😉

lg

Richtig, die Felgen sind nach den Bolero's die zweit Schönsten. Meiner war vorher auch so hoch, ist zwar im Winter bei sehr hohem Schnee oder großen Unebenheiten besser.....aber bei über 220km/h (vor allem in Kurven) fand ich das hohe Fahrwerk dann nicht mehr so toll.

Ja die Boleros sind nicht schlecht. Aber diese haben zu mindesten 17". Meine werden bis zum Sommer auch fertig sein. Hoffe ich! Werden in diesem Winter gestrahlt und dann Pulverbeschichtet. Ich hoffe das die auch genug Farben zur Auswahl haben.
Ach so hier ist die Seite von welcher ich die "17 Zoll Info" habe. Aber einmal gegoogelt und schon kam die Info: sind vom 4b. Aber sollten auch auf dem c4 passen.
alle VW und AUDI Felgen auch zum anpassen und verbessern
Gruß Sylvio

Hier mein Liebling ganz aktuell 😎
ein bisschen im Umbau momentan 😉

Ähnliche Themen

und denkt dran, an Auto´s wird nicht gemurkst ! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Ja die Boleros sind nicht schlecht. Aber diese haben zu mindesten 17". Meine werden bis zum Sommer auch fertig sein. Hoffe ich! Werden in diesem Winter gestrahlt und dann Pulverbeschichtet. Ich hoffe das die auch genug Farben zur Auswahl haben.
Ach so hier ist die Seite von welcher ich die "17 Zoll Info" habe. Aber einmal gegoogelt und schon kam die Info: sind vom 4b. Aber sollten auch auf dem c4 passen.
alle VW und AUDI Felgen auch zum anpassen und verbessern
Gruß Sylvio

Die richtigen Boleros für den S6 sehen in Etwa so aus:

http://www.original-felgen.com/8g0601025bz17.html

sind aber in 5x112 und haben die Maße 8x17 ET40 mit Reifen 245/40R17 92W/Y

Mal ganz kurz OT, ich hoffe ihr verzeiht mir 😉 ...

Ich muss mich doch immer wieder wundern, wie viele C4- Fahrer ihr hier noch seit! 🙂 ...

Und die Atmosphäre ist hier eine ganz andere als im 4F- Forum, viel angenehmer! Kompliment! Schaue immer gerne bei euch rein 😉 ...

Gruß Leon

P.S.: Habe auch mal ein Bild von unserem Schätzchen für euch, auch wenn es kein C4 ist! 😉

Wp-000051

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Mal ganz kurz OT, ich hoffe ihr verzeiht mir 😉 ...

Ich muss mich doch immer wieder wundern, wie viele C4- Fahrer ihr hier noch seit! 🙂 ...

Und die Atmosphäre ist hier eine ganz andere als im 4F- Forum, viel angenehmer! Kompliment! Schaue immer gerne bei euch rein 😉 ...

Gruß Leon

P.S.: Habe auch mal ein Bild von unserem Schätzchen für euch, auch wenn es kein C4 ist! 😉

Das tut mir leid, dass in deinem Forum so viel "Feindlichkeit" herscht.😛

Dann gebe dein "hobel" einfach ab (am besten mir v😁 ) und du kommst wieder hier her zurück. Nein Spaß bei seite ist ein schönes Auto hatte ich mir fast auch gekauft. Aber den ist mir meiner Angeboten worden und ja was soll ich sagen 3.400,- Euro gegen ~20.000? Habe mich dann für den C4 von meinem (besser der Nachbar von meinem Vater aber der ja auch mal meiner war 😎 )Nachbarn entschieden.

So, hier auch endlich mal einige bilder von meine front-aufbereitung/umbau. Mein 100'er c4 front ist jezt umgewandert bis einem S1064, also eine mischung von S4, S6 und 100'er teile.

Stossstange S6, Kottfluegel S4, haube und scheinwerfer von 100'er...bissl Lack in der passende farbe und so sieht's dann aus. Nur fehlt noch die spurverbreiterung wegen die breitere Koti's.

Auf jeden fall besser wie es war !!

Hilfe Nur links *😁*

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Hilfe Nur links *😁*

Aber dann bei 170 + KM/S 😁

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

So, hier auch endlich mal einige bilder von meine front-aufbereitung/umbau. Mein 100'er c4 front ist jezt umgewandert bis einem S1064, also eine mischung von S4, S6 und 100'er teile.

Stossstange S6, Kottfluegel S4, haube und scheinwerfer von 100'er...bissl Lack in der passende farbe und so sieht's dann aus. Nur fehlt noch die spurverbreiterung wegen die breitere Koti's.

Auf jeden fall besser wie es war !!

Hi Thomas, ich denke du hast den ersten Mutanten A6/100.....😁

Ja, sowas.....Irgendwie muss auch der avantruecklehne im typenbezeichnung auf genommen worden......ich glaub aber du hast damals schon der passende nahmen gefunden.....Bastelbude 😉

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Ja, sowas.....Irgendwie muss auch der avantruecklehne im typenbezeichnung auf genommen worden......ich glaub aber du hast damals schon der passende nahmen gefunden.....Bastelbude 😉

Ne Falsch Thomas, ich habe gesagt dein Kofferrauminhalt ist eine Bastelbude nicht dein Auto...

Ich habe Respekt davor was du aus deinem gemacht hast!

Ok, klar. Das hab ich wohl falsch verstanden.....Eigentlich wurde an dem auto aber schon einiges gebastelt.....der nahmen passt deshalb m.m.n. wohl.....in dem guten sinne des wortes.....

Danke fuer dem respekt.......tolles forum und mitglieder hier !!

Deine Antwort