Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FrauHolle65
der gefällt mir auch nicht wirklich. N Audi muss schwarz sein. Breiter - tiefer - größer - sabber :-)
aha Ok aber da hat ein paar Ps mehr als deiner 😁😁
Und auch meiner 🙄
Naja mir gefallt der +Plus schon sehr gut die Sitze die Farbe die Felgen innen alles die Ps usw.. ein traum fahrzeug...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Hallo Philip nöööööööö der Marco verkauft keinen seiner Plus!
[/quoteHallo Metin ojaaaaa er hätte mir denn ersten blauen was er sich gekauft hat angeboten !! 😉🙄😁
Zitat:
der gefällt mir auch nicht wirklich. N Audi muss schwarz sein. Breiter - tiefer - größer - sabber :-)
Über Farbe lässt sich streiten.
Ist bei dir das gleiche Getriebe defekt oder in 2 C4s ? Ist schon sehr ärgerlich, vor allem weil das eine Sau arbeit ist das zu wechseln. Ganz erlich... ich würde mir ein gebrauchtes holen und wechseln. Wenn du deinen verkaufst machst Du zu viel Geld kaputt.
Ähnliche Themen
bei ein und dem gleichen Auto innerhalb von 5 Jahren ist es jetzt das zweite Lenkgetriebe. Ich muss ihn verkaufen :-(
Das wundert mich wirklich, denn die Lenkgetriebe bei diesen Modellen sind eigentlich unverwüstlich.
Ich habe gesehen, das es ölt... wahrscheinlich muss das nur mal neu abgedichtet werden.
Was willst Du Dir denn dann holen ?
Zitat:
heul...zum 2. Mal ist das Lenkgetriebe kaputt :-(((( würde mein Schatzi ansonsten behalten.Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
hihi 😁
Warum musst dich trennen von deinen wunderschönen A6 ?? 😰🙁🙄
Was soll denn der gute kosten und wo steht er?
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Was soll denn der gute kosten und wo steht er?Zitat:
heul...zum 2. Mal ist das Lenkgetriebe kaputt :-(((( würde mein Schatzi ansonsten behalten.
Er steht in Kassel soviel weiß ich ! 😉
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Gehst Du auf Ihr Nickpage und guckst bei Ihren Anzeigen.....😁
Türlich warum nicht ?? 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Ok danke.Ist aber warscheinlich leider kein Quattro, also uninteressant für mich.
Bitte gerne.... 😉😉
Bei dem Auto passt aber einiges nicht zusammen.Auf dem Bild sehe ich keine US-Stoßstangen...wieso sollte er also länger sein !?
Der Zustand scheint soweit nicht gerade super, das Tuning hat erstmal keinen "Wert" in Bezug auf den Preis, aber brauchbar. Nur passt der Preis irgendwie nicht ! Solche Fahrzeuge bekommt man teilweise für 6-700€. Für 1500 bekommt man schon gute Avants. Ich will ihn dir nicht schlecht reden, aber wegen einem undichten Lenkgetriebe (wie auch immer du das schaffst...bis du etwa so ein "10min-auf-Anschlag-Halter" ? ) die Kiste zu verkaufen halte ich eh für unlogisch. Zudem ist ein Festpreis für viele Autokäufer schonmal abschreckend, gerade wenn der Wagen nicht tip top ist.
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Zudem ist ein Festpreis für viele Autokäufer schonmal abschreckend, gerade wenn der Wagen nicht tip top ist.
Mal ganz abgesehen von dem rostigen Kotflügel auf der rechten Seite!
So schön er auch auf dem Foto ausschaut ....C4s in dem Zustand sind kaum noch was wert!
Hätte da vieleicht besser VB statt Festpreis hinschreiben sollen.
Da muss man schon einiges reinstecken, wenn man den wieder auf Vordermann bringen möchte. Vor allem kommt meistens mehr als man denkt ( siehe meinen Problemdicken 😁 ).