Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Habe mich doch extra diplomatisch und wohl überlegt ausgedrückt 😉
Muss aber dennoch meine Aussage korregieren. Dem Wagen fehlt nicht Bodenfreiheit, sondern Federweg.
Grüßle und a guats Nächtle, nix für ungut.
Andi
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Nicht Tönen sieht sche..... aus.
Stoßstange würde ich auch abmachen, ist aber Geschmacksache.
TFL finde ich o.K. nicht jedoch die Angleeyes!Besonders gefallen tun mir die Felgen, habe ich aber schonmal geschrieben!😁
bin genau deiner Meinung !! 😁😁
Also schönes Fahrzeug und vor allem hat er den kompletten Seidl Satz verbaut. Wenn ich mir viele andere C4 ansehe, die nur die vordere Frontschürze montiert haben kommt der doch schon wieder gut dagegen.
Innen ist mir zu viel High Tec verbaut, was meiner Ansicht nicht zum C4 passt.
Aber das ist meine Meinung dazu...
Ähnliche Themen
Da gehen die Geschmäcker auseinander, ich bin mehr der Technik Freak, äusserlich gefällt er mir gar nicht! Obwohl Silber die geilste Farbe für den C4 ist! technisch Top Ausgestattet, jedoch hätte ich es etwas anders gelöst, ich finde das Klimateil muss da bleiben wo es mal war! Die Elektronik muss sich einen Platz suchen die nicht originalen Teile die verbaut sind!
Und meine Meinung ist desto weniger ich sehe desto mehr hat es! Technik ist geil muss aber unsichtbar verschwinden, gerade bei den Tollen Kollegen auf der Strasse die schon ausbauen bevor man das Fahrzeug verlassen hat.....
Aber im ganzen, Tolle Arbeit hast du da gemacht!😛
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Da gehen die Geschmäcker auseinander, ich bin mehr der Technik Freak, äusserlich gefällt er mir gar nicht! Obwohl Silber die geilste Farbe für den C4 ist! technisch Top Ausgestattet, jedoch hätte ich es etwas anders gelöst, ich finde das Klimateil muss da bleiben wo es mal war! Die Elektronik muss sich einen Platz suchen die nicht originalen Teile die verbaut sind!
Und meine Meinung ist desto weniger ich sehe desto mehr hat es! Technik ist geil muss aber unsichtbar verschwinden, gerade bei den Tollen Kollegen auf der Strasse die schon ausbauen bevor man das Fahrzeug verlassen hat.....
Aber im ganzen, Tolle Arbeit hast du da gemacht!😛
Ja ich hätte den monitor in der Mittelkonsole in die Lüftungsschächte setzen können aber die wollte ich gerne behalten und das Radio in das Handschubfach einbauen fand ich blöd dann lieber das Klima bedienteil und man sieht von ausen nichts das radio würde man e sehen und der Monitor im eingklapten Zustand ist nur schwarz das Handschubfach läst sich normal schließen somit sieht man das Dvd Radio gar nicht und das Klimabedienteil die Sonnenblenden extra in Himmelfarbe lackiert fallen also auch nicht auf der kleine Monitor hinten wo die Lüftungsschlitze sitzen ist in der Farbe wie die Sitze lackiert und im Kofferraum ist alles so gebaut das ich das Rollo drüberziehen kann und keiner mehr was von außen sieht :-D Also innen alles original lol....
Danke für das Lob!!
........................sooooo, seid ihr jetzt fertig mit "meckern", hat er doch gut gemacht,..............uunnd es ist ja auch "seiner" und ihm muss es schließlich gefallen. Aber ich denke wohl immer etwas anders als wie "von der Stange", eben "individuell", so lange es gut gemacht wurde, und das hat er.
Stellt euch doch mal vor, bei einem Treffen kommen 500 C4 und alle sehen gleich aus, also Serie, was gibts da noch zu gucken??😰🙂😉
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Stellt euch doch mal vor, bei einem Treffen kommen 500 C4 und alle sehen gleich aus, also Serie, was gibts da noch zu gucken??😰🙂😉
Jochen da geb ich dir in einer Hinsicht Recht, aber es ist ja nicht jeder C4 gleich! beim letzten Treffen waren ja auch viele "gleiche" C4s, die sich trotzdem alle unterschieden haben!
Der eine mit Bose, der andere mit Kofferraumausbau, wieder einer mit Motorgetunten C4 und andere die einfach besondere Sachen nachgerüstet haben! Mal abgesehen von verschiedensten Felgen und Tieferlegungen!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Jochen da geb ich dir in einer Hinsicht Recht, aber es ist ja nicht jeder C4 gleich! beim letzten Treffen waren ja auch viele "gleiche" C4s, die sich trotzdem alle unterschieden haben!Zitat:
Stellt euch doch mal vor, bei einem Treffen kommen 500 C4 und alle sehen gleich aus, also Serie, was gibts da noch zu gucken??😰🙂😉Der eine mit Bose, der andere mit Kofferraumausbau, wieder einer mit Motorgetunten C4 und andere die einfach besondere Sachen nachgerüstet haben! Mal abgesehen von verschiedensten Felgen und Tieferlegungen!
................................das meine ich ja, deshalb bleibt meine RDX Single-Frame dran, nur der Spoiler hinten wird jetz noch angepasst, aber nicht nochmal RDX, dass würde ich nicht überleben😛😉
Gruß Jochen
Das ist Geschmackssache und mir hat persönlich noch kein umgebauter C4 gefallen, egal wie gut das gemacht war.
Die Originale Form hat alles, was man sich wünschen kann...absolut Zeitlos und Edel noch dazu.
Aber ist nur meine Meinung dazu....
Zitat:
................................das meine ich ja, deshalb bleibt meine RDX Single-Frame dran, nur der Spoiler hinten wird jetz noch angepasst, aber nicht nochmal RDX, dass würde ich nicht überleben😛😉Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Jochen da geb ich dir in einer Hinsicht Recht, aber es ist ja nicht jeder C4 gleich! beim letzten Treffen waren ja auch viele "gleiche" C4s, die sich trotzdem alle unterschieden haben!
Der eine mit Bose, der andere mit Kofferraumausbau, wieder einer mit Motorgetunten C4 und andere die einfach besondere Sachen nachgerüstet haben! Mal abgesehen von verschiedensten Felgen und Tieferlegungen!
Gruß Jochen
ja ja de single frame da stecken viele nerven und arbeit und zeit drin wa :-D
Klar ist der C4 Original ein wunderbares Auto 🙂
Hab ja nicht um sonst nen Originalen zu Hause...
Jedoch finde ich gehört sich an jedes Auto eine Persönliche Note 😉
Meinen weißen habe ich den Stempel Extrem Aufgedrückt ...
Mein Roter bleibt da eher "dezent" bekommt noch ein paar Felgen und gut ists
Zitat:
Original geschrieben von Spencer980
hab mir heute was feines eingebaut 😁
wo gibt es die denn??
http://www.motor-talk.de/.../034-i203763134.html
werde auch noch die Beleuchtung innen an der Innenleuchte versuchen nachzurüsten
http://a4.scirocco-5v-turbo.de/.../innenleuchte.html
MfG
Zitat:
Original geschrieben von spike-a6
ja ja de single frame da stecken viele nerven und arbeit und zeit drin wa :-DZitat:
................................das meine ich ja, deshalb bleibt meine RDX Single-Frame dran, nur der Spoiler hinten wird jetz noch angepasst, aber nicht nochmal RDX, dass würde ich nicht überleben😛😉
Gruß Jochen
......................wenn du es "richtig gut" machen willst, dann ja.
Habe alles aus einem orig. Spoiler innen wieder integriert.
Es sind alle Halterungen übernommen worden, somit ist ein Rückbau ohne Aufwand möglich.
Orig. Spoiler wieder dran, Haube drauf, fertig.
Gruß Jochen