Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
😁Der Dicke heute morgen bei -16 Grad.😁
Geiles Airbrush.... 😁
Kanst du mir die Nummer von diesem Lacker schicken...? 😉
..meiner letzte Woche um die Zeit.. war nich ganz so kalt im Ösiland, aber der Lackierer hatte mehrere Farbtöpfe umgehauen, da wurde die Farbe bissl dicker..😁
Ähnliche Themen
Zitat:
😁Der Dicke heute morgen bei -16 Grad.😁mfg.
Marco, hast du auch mal ein Photo was scheisse aussieht? Die sehen ja alle aus wie aus einem Bilderbuch!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Marco, hast du auch mal ein Photo was scheisse aussieht? Die sehen ja alle aus wie aus einem Bilderbuch!!!😁
Hat er nicht.....
Zitat:
Original geschrieben von ship
Hat er nicht.....Zitat:
Scheint so Ship, da wird man ja richtig Neidisch.....😉
Bin neidisch.....auf die Kamera....meine ist doof....da hat man irgendwie die Tüte Schärfe und Naturgetreuheit vergessen..
Könnte drauf wetten, dass Marco so ne Profimässige Spiegelreflex Cam benutz! Hatta Recht damit?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Bin neidisch.....auf die Kamera....meine ist doof....da hat man irgendwie die Tüte Schärfe und Naturgetreuheit vergessen..Könnte drauf wetten, dass Marco so ne Profimässige Spiegelreflex Cam benutz! Hatta Recht damit?
Jep da haste Recht!
Zitat:
Jep da haste Recht!Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Bin neidisch.....auf die Kamera....meine ist doof....da hat man irgendwie die Tüte Schärfe und Naturgetreuheit vergessen..Könnte drauf wetten, dass Marco so ne Profimässige Spiegelreflex Cam benutz! Hatta Recht damit?
So soll es sein😁 Herr Canon hat wieder zugeschlagen😁.
Die freut sich schon auf den Sommer mit dem 2 Plus dann ins Hochgebirge mit perfekten Fototapeten wieder.😁
😁mfg.
Zitat:
So soll es sein😁 Herr Canon hat wieder zugeschlagen😁.Zitat:
Jep da haste Recht!
Die freut sich schon auf den Sommer mit dem 2 Plus dann ins Hochgebirge mit perfekten Fototapeten wieder.😁😁mfg.
Na dann musste wohl 2 mal in Urlaub fahren, mit jedem Plus einmal. Wäre ja dem anderen gegenüber unfair, wenn vom einen schönere Bilder hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Na dann musste wohl 2 mal in Urlaub fahren, mit jedem Plus einmal. Wäre ja dem anderen gegenüber unfair, wenn vom einen schönere Bilder hast 😁Zitat:
So soll es sein😁 Herr Canon hat wieder zugeschlagen😁.
Die freut sich schon auf den Sommer mit dem 2 Plus dann ins Hochgebirge mit perfekten Fototapeten wieder.😁😁mfg.
Na der eine war ja schon zum Fotoshooting😁.
Im Sommer dann der neue😁den der mag nur schönes trocknes Wetter.😛mfg.
Zitat:
Scheint so Ship, da wird man ja richtig Neidisch.....😉Zitat:
Original geschrieben von ship
Hat er nicht.....
Ich möcht einmal, zumindest einen der beiden Plusis so richtig dreckig, schmutzig und ganz benutzt sehen, sowie ich früher die Frauen..... ach lass ma das... 😉
Sind doch 4-füssler, gib ihnen doch mal beim dem Tauwetter im Dreck die Sporen - sowie der John Wayne seinem Pferd damals 😁
Zitat:
🙂Bestimmt nicht😛.
Nagut, dann eben nicht 🙄
...mach ich halt morgen eines von meinem "schönen" mit meiner *kurzvormhitlerbaujahrcam* 😁