Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Viel Spass beim Skilaufen.

Gruß nach Österreich

Zitat:

😁Der Dicke heute morgen bei -16 Grad.😁

Geiles Airbrush.... 😁

Kanst du mir die Nummer von diesem Lacker schicken...? 😉

😁Geht auch ohne😎.

mfg.

Berg

..meiner letzte Woche um die Zeit.. war nich ganz so kalt im Ösiland, aber der Lackierer hatte mehrere Farbtöpfe umgehauen, da wurde die Farbe bissl dicker..😁

Cimg8302
Ähnliche Themen

Zitat:

😁Der Dicke heute morgen bei -16 Grad.😁

mfg.

Marco, hast du auch mal ein Photo was scheisse aussieht? Die sehen ja alle aus wie aus einem Bilderbuch!!!😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Marco, hast du auch mal ein Photo was scheisse aussieht? Die sehen ja alle aus wie aus einem Bilderbuch!!!😁

Hat er nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Hat er nicht.....

Scheint so Ship, da wird man ja richtig Neidisch.....😉

Bin neidisch.....auf die Kamera....meine ist doof....da hat man irgendwie die Tüte Schärfe und Naturgetreuheit vergessen..

Könnte drauf wetten, dass Marco so ne Profimässige Spiegelreflex Cam benutz! Hatta Recht damit?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Bin neidisch.....auf die Kamera....meine ist doof....da hat man irgendwie die Tüte Schärfe und Naturgetreuheit vergessen..

Könnte drauf wetten, dass Marco so ne Profimässige Spiegelreflex Cam benutz! Hatta Recht damit?

Jep da haste Recht!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Jep da haste Recht!

So soll es sein😁 Herr Canon hat wieder zugeschlagen😁.

Die freut sich schon auf den Sommer mit dem 2 Plus dann ins Hochgebirge mit perfekten Fototapeten wieder.😁

😁mfg.

Img-0947

Zitat:

Zitat:

Jep da haste Recht!

Die freut sich schon auf den Sommer mit dem 2 Plus dann ins Hochgebirge mit perfekten Fototapeten wieder.😁

😁mfg.

Na dann musste wohl 2 mal in Urlaub fahren, mit jedem Plus einmal. Wäre ja dem anderen gegenüber unfair, wenn vom einen schönere Bilder hast 😁

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Zitat:

😁mfg.

Na dann musste wohl 2 mal in Urlaub fahren, mit jedem Plus einmal. Wäre ja dem anderen gegenüber unfair, wenn vom einen schönere Bilder hast 😁

Na der eine war ja schon zum Fotoshooting😁.
Im Sommer dann der neue😁den der mag nur schönes trocknes Wetter.😛

mfg.

16
18

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ship

Hat er nicht.....
Scheint so Ship, da wird man ja richtig Neidisch.....😉

Ich möcht einmal, zumindest einen der beiden Plusis so richtig dreckig, schmutzig und ganz benutzt sehen, sowie ich früher die Frauen..... ach lass ma das... 😉

Sind doch 4-füssler, gib ihnen doch mal beim dem Tauwetter im Dreck die Sporen - sowie der John Wayne seinem Pferd damals 😁

🙂Bestimmt nicht😛.

mfg.

Zitat:

🙂Bestimmt nicht😛.

Nagut, dann eben nicht 🙄

...mach ich halt morgen eines von meinem "schönen" mit meiner *kurzvormhitlerbaujahrcam* 😁

Deine Antwort