Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Mein neuer😁 (Bilder im Anhang)
WIe gefällt er euch?

Du meist eh den ,der im Hintergrung auf Bild 1 & 2 zu sehen ist, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Mein neuer😁 (Bilder im Anhang)
WIe gefällt er euch?

Der im Hintergrund ist auch BJ 91, der Besitzer hat mich beim Bildermachen angesprochen. er war auch erstaunt wie gut der Lack noch ist und meinte für das Geld würde er ihn auch sofort nehmen 😁

Im Anhang mal ein paar bessere Bilder

Er macht echt Spaß und macht süchtig

21012011455
21012011456
21012011457
+5

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ship

Der im Hintergrund ist auch BJ 91, der Besitzer hat mich beim Bildermachen angesprochen. er war auch erstaunt wie gut der Lack noch ist und meinte für das Geld würde er ihn auch sofort nehmen 😁

Im Anhang mal ein paar bessere Bilder

Er macht echt Spaß und macht süchtig

...............wirklich echt schön das Teil, viel, viel Spaß damit!!!

Gruß Jochen

Gruß aus Bayern! :-)

Bild #203720982
Bild #203720983
Bild #203720984
+2
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von semmelkruemel

Gruß aus Bayern! :-)

mal echt geile (scharfe) Bilder *daumenhoch*

Schöne Bilder, der hat ja echt nette Spielereien. Für was ist denn der rote On/Off Knopf?

Marco wollte noch Bilder vom Motorraum sehen, hier sind sie. Nur der Ventildeckel schwitzt minimal und die Servopumpe muss neu abgedichtet werden am Verschluss. Ansonsten ist er echt sauber und nichts sifft.

22012011463
22012011464
22012011465
+2

Danke für die Blumen 🙂

Der rote Knopf schaltet die Memoryfunktion in Bereitschaft...
Von meinem Motor mach ich lieber keine Bilder, der sieht sehr sehr ungepflegt aus 😉

Dafür sind deine technischen Nachrüstungen nice! Habe aufm Treffen leider nicht soo genau hingeschaut...aber in deinem KI habe ich gesehen, dass deiner Anzeigt wenn Licht angeschaltet ist!😉

Haha, ja 🙂 Ich hoff, das klappt mit dem nächsten Treffen wieder 🙂

Inzwischen sagt er mir auch, dass ich den Gurt anlegen soll, nett! 🙂

Klar klappt das! Dann gibt es viele neue Sachen von meiner Seite....hoff ich doch! Audi Xenon, TFL, LEDs rundum, Bose Rear System, elektrisch anklappbare Spiegel und 40-50mm tiefer vorne ...unrostige Kotis und neu lackierte Stoßstange vorne...hehe

Bose-Rear-System?
Das mit Deinem Original-Xenon hab ich schon gelesen... 🙂 Bei mir hats erst mal nur für China-Xenon gereicht 😉 Aber schööööönes Licht ist das, ja!

Zitat:

Original geschrieben von semmelkruemel

Bose-Rear-System?
Das mit Deinem Original-Xenon hab ich schon gelesen... 🙂 Bei mir hats erst mal nur für China-Xenon gereicht 😉 Aber schööööönes Licht ist das, ja!

Ja hinten kommen Bose TMT+Endstufe ausm A8 in die Türen! Xenon ist noch nicht ganz fertig...aber wird hoffe ich bald...

Naja das Chinazeugs leuchtet auch...war mir aber zu punktuell und halt nicht legal...besser als Halo ist es allemal!

Auf das Bose bin ich echt neugierig 🙂 Wums wums wums 😎

Hier doch noch ein paar Fotos von der letzten Inspektion. Have fun and a nice sunday!

Bild #203721496
Bild #203721497
Bild #203721498

hehe...naja wums wums kommt eher von meinem Audio System Bass......hoffe der geht nicht auch noch wie der letzte Bass auf der Fahrt zum Treffen in Po!
Habe die Bose Laudis mal in der Werkstatt angeschlossen....selbst im Freeairbetrieb schon am trommeln! Danach in einem kleinen provisorischen Gehäuse.....das lässt auf Gutes hoffen!😁besser als das Nokia System allemal!

P1010470

Schön eure Audis! Bin neu hier und wollte meinen
"Dicken" jetzt auch mal vorstellen! Besitze diesen
seit einem halben Jahr und habe ihn recht günstig
geschossen. Alufelgen hat er noch keine, diesen
Sommer gehts Studieren, also steht seine
Schönheits-OP noch in den Sternen 😉

Bis denne

Deine Antwort