Zeigt her eure cab's
Zeigt eure eingewinterten Schönheiten von ihrer besten Seite.
Hoff ich mach nen guten Anfang
102 Antworten
Na dann will ich auch mal ein paar Bilchen von meinem Schatz zeigen 🙂
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Danach habe ich neue Scheinwerfer eingebaut, bin mir aber noch nicht sicher ob das wirklich die richtigen sind.
Bild 5
Was mir noch vorschwebt ist ein beiges Verdeck.
Zitat:
Original geschrieben von LuK-AS-2007
Na dann will ich auch mal ein paar Bilchen von meinem Schatz zeigen 🙂Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Danach habe ich neue Scheinwerfer eingebaut, bin mir aber noch nicht sicher ob das wirklich die richtigen sind.
Bild 5Was mir noch vorschwebt ist ein beiges Verdeck.
hey was hast du da den für sitze drin
sind das bezüge?
@stefan281:
nee Du das ist Echtleder, ein Sattler hat die alten Sitze vor einem Jahr mit diesem wunderschönen Leder bezogen, leider ist ihm aber das Lenkrad und die Mittelarmlehne nicht so gut gelungen. Ich habe heute ein 34er Airbag Lenkrad eingebaut und die Mittelarmlehne tausche ich auch noch aus.
Ich finde, dass das eine gelungene Farbkombination bei einem schwarzen Auto ist, oder?
LG
Clemens
Ähnliche Themen
ja das würde ich doch auch mal sagen vor allem mal was anderes.
was fürn lenkrad hast du eingebaut????
raid????
@stefan281
Joppp ist ein "Raid Silberpfeil 1", ein wirklich schönes LR 🙂
Die Farbe von Deinem Audoole ist ja ma echt goil, neben schwarz finde ich blau sowieso am schönsten.
Dein Grill ist ja ma der Hammer, welcher Hersteller ist das?
Zitat:
@stefan281:
nee Du das ist Echtleder, ein Sattler hat die alten Sitze vor einem Jahr mit diesem wunderschönen Leder bezogen, leider ist ihm aber das Lenkrad und die Mittelarmlehne nicht so gut gelungen. Ich habe heute ein 34er Airbag Lenkrad eingebaut und die Mittelarmlehne tausche ich auch noch aus.Ich finde, dass das eine gelungene Farbkombination bei einem schwarzen Auto ist, oder?
LG
Clemens
Die Farbkombination gefällt mir auch. Schaut gut aus.
Allerdings find ich, hätte man das Leder noch ein bisschen besser spannen können. Aber scheinbar ist das garnet so einfach (bin kein Sattler) 😕
Zitat:
Original geschrieben von chris_te
Die Farbkombination gefällt mir auch. Schaut gut aus.Allerdings find ich, hätte man das Leder noch ein bisschen besser spannen können. Aber scheinbar ist das garnet so einfach (bin kein Sattler) 😕
Du hast recht, es hätte ein bisschen strammer sein können aber ich kann trotzdem mit dem Zustand leben, habe schon viel schlimmeres gesehen 😮))
Zitat:
@stefan281
Joppp ist ein "Raid Silberpfeil 1", ein wirklich schönes LR 🙂
Die Farbe von Deinem Audoole ist ja ma echt goil, neben schwarz finde ich blau sowieso am schönsten.Dein Grill ist ja ma der Hammer, welcher Hersteller ist das?
also der grill wurde mir damals als riegergrill verkauft. gucke grade ob ich den irgendwo finde bei ebay
ist das ein 32er lenkrad
zuerst hatte ich ein 32er drinne aber das war mir definitiv zu klein, habe jetzt ein 34er drinne und es fährt sich prima 🙂
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
hauptsache den r8 mit der Büchse verdecken😛hier mal eins ausm Dorf von uns, aber net meiner
weißt ob das 17 oder 18 zöller sind? überlege mir grad auch zuzulegen