Zeigt her eure Bikes? ;)

Sollte es diesen Thread schon geben, bitte um einen Link - ich fand nichts ^^

na dann , show me ...😉

Beste Antwort im Thema

dann hau ich auch mal raus, was hier grad so in der Garage rumsteht.....

46 weitere Antworten
46 Antworten

Bei meiner ZX-12R hab ich den 200er Reifen gegen 190er ausgetauscht
als die Freigaben kamen. Das wirkt fast schon Wunder. Die Maschine
fühlt sich im Vergleich richtig handlich an. Nie wieder 200er.

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

So etwas will ich meiner SR und ihren 11 PS dann doch nicht antun...die ist mit schmalen
Schlappen und 3 bar kalt einfach schneller und wendiger 😁

Klar, ich denke bei einer SR geht es doch darum das bisschen Leistung, wie es hier schon mal treffend formuliert wurde, "auszuquetschen" und natürlich die Wendigkeit, worauf ich im Alltagsgebrauch nicht verzichten möchte.

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Dicke Reifen machen eigentlich nur dort Sinn, wo dauernd mit hoher Leistung voll beschleunigt und wieder abgebremst wird: Rennstrecke, Viertelmeile...im Strassenverkehr ist das mehr "mehr scheinen als sein" oder anders ausgedrückt: Angeberei...

Da gebe ich Dir vollkommen recht, sieht geil aus, aber eigentlich nur Nachteile:Und wehe es regnet, dann ist der Schmierseife-Effekt phänomenal und man fährt nur noch wie auf Eiern.

Wollte mir nächstes Jahr auf der VFR eigentlich 180er statt 170er drauf machen, aber nach der letzten Regenfahrt, lasse ich das lieber.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :-)

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen

Doch durch ein Geiles Fahrgefühl, welches mit dem Bock wohl sicher nicht Aufkommt. Ausser Schleichen oder sorry Cruisen, doch dafür will ich kein Moped das kann ich auch mit der Dose sprich Auto.

Ähnliche Themen

Hihi...die halbe Reifenbreite (Vorderrad, Bild) hätt's auch getan...

Zitat:

Original geschrieben von tbird1700

Kannst ja Vorne auch einen 200er Draufmüllen ! Denn da Ergibt sich aus meiner Sicht sicher noch mehr Hubraum beim Aufbohren !

Zitat:

Doch durch ein Geiles Fahrgefühl, welches mit dem Bock wohl sicher nicht Aufkommt. Ausser Schleichen oder sorry Cruisen, doch dafür will ich kein Moped das kann ich auch mit der Dose sprich Auto.

Da spricht der Unwissende

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

Bei meiner ZX-12R hab ich den 200er Reifen gegen 190er ausgetauscht
als die Freigaben kamen. Das wirkt fast schon Wunder. Die Maschine
fühlt sich im Vergleich richtig handlich an. Nie wieder 200er.

Dito

mfg
Uli

Bild1

Zitat:

Original geschrieben von tbird1700

Doch, durch noch mehr Hubraum😁

Schon cool, wenn man einen Motor hat, der sich auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht immer in oberen Drehzahlen befindet und der Sound heftig..., immer ruhig und gelassen...vermittelt einem immer das Gefühl, das ist noch nicht das Ende der Fahenstange.
Der Ritt auf der 1100er Ninja von einem Freund, war beeindruckend, obwohl 170PS muss ich nicht wirklich haben😉
Krass, finde ich, die Firestorm, oder TL1000,- V2 Aggregate...Fast eine Vollendung von Motorleistung,Sound und Opik.Klar, alles Geschmacksache, ich weiß...

Da wird die Blechdose wahrhaftig, nur noch Nutzobjekt, weil's kein Spass mehr macht.

Ich geb zu, sie gehören mir nicht alle, aber sie stehen in meinem Garten ...

K800-p9220294
K800-p9220303

Das ist der schönere von uns 2 alten Deppen 😁
hat zwar schon 41 Jahre auf dem Buckel das " Japanische Alteisen"
ist aber noch wesentlich besser (optisch) in Schuss als ich mit meinen 52.........

100-0020-img

Zitat:

Original geschrieben von idive2deep

ist aber noch wesentlich besser (optisch) in Schuss als ich mit meinen 52.........

Joa, das ist kein Alteisen, das ist Kunst...vermutlich auch technisch noch in Ordnung, hier mal meine ehemalige CBX 550, 32 Jahre alt und perfekt technisch, so wie optisch.Vor einem Jahr verkauft.Gott habe ihrer Seele gnädig...

Zitat:

Original geschrieben von idive2deep

Ohhhhhh, Du hast ne Z1 ? Wirklich?

Na dann will ich doch auch mal. Hat fast 10 Jahre gedauert aber seit diesem Sommer hab ich es endlich, das Möp das ich seit der Fahrschule schon haben wollte 🙂

Zitat:

Original geschrieben von R1ver

Na dann will ich doch auch mal. Hat fast 10 Jahre gedauert aber seit diesem Sommer hab ich es endlich, das Möp das ich seit der Fahrschule schon haben wollte 🙂

So eine wollte Ich auch mal, aber : Die Wespenfront geht nun gar nicht ! Einfach Scheusslich. Finde ich zumindest, darum ist es eine ZXR 750 Stinger H1 geworden Bj. 1989

Deine Antwort