Zeigt her eure Beetle Cabrio.....
hier ist meiner 50's mit Tomason TN 4 mit 255/35/19. wie sehen eure aus ????
Beste Antwort im Thema
Meins 2 Liter Turbo
310 Antworten
Zitat:
@bjoernb77 schrieb am 15. Juni 2015 um 12:16:38 Uhr:
Ist die Standard Grau/Schwarz Innenausstattung bei der Ausstattungslinie Design bzw. Cup.
Grüße Björn
Cool, kommt auf den Fotos ganz anders rüber als ich es bisher in live gesehen habe 🙂 Viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück!! 🙂
Interessehalber mal eine Frage an die, die jetzt die grauen Beetles abgeholt haben: was steht denn bei euch im Fahrzeugschein für eine Farbbezeichnung drin? Meiner ist Moon Rock Silver und im Fahrzeugschein steht "grau" drin. Hat mich erst mal ganz schön verunsichert lol
Bei mir steht auch grau drin. In echt ist er aber Saturn Yellow mit schwarzem (Panorama-) Dach.
Ähnliche Themen
What?! Sehr seltsam! Nun mal angenommen, es tritt tatsächlich der Schlimmste Fall ein und dein Auto wird dir gestohlen. Wie soll man denn dann der Polizei klar machen "In meinem Fahrzeugschein steht zwar grau aber eigentlich müssen sie nach einem GELBEN Auto suchen!" 😕 Also man könnte ja schon erwarten, dass wenigstens die große Farbbezeichnung auch den Tatsachen entspricht. Muss ja jetzt nicht Moon Rock Silver drinstehen, aber dann doch wenigstens "Silber"?😕
Hallo Leute,
Am letzten Sonntag durften wir nun endlich, nach 6 Monaten Wartezeit unser Beetle Cabriolet Club 1.4 TSI in Empfang nehmen.
Alles tutti, und wir sind froh ihn in unserer kleinen Familie aufnehmen zu dürfen. ??
Hier einmal 3 Bilder von unserem Baby, bevor die Räder getauscht, und er tiefergelegt wird.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Christian
SAUBER GLÜCKWUNSCH ZUR KUGEL ;-)
..... Farbe SUPER ... nur die orangen Sitze finde ich passen nicht dazu .... aber Geschmackssache!
Hallo Josal,
Danke erst einmal.
Das dachte ich auch erst bevor ich ihn live gesehen hatte.
Der Orangeton ist nicht so schlimm wie es auf den Fotos aussieht.
Aber wir hatten im Dezember ja keine andere Wahl. Wenn du Leder haben wolltest konnte man ja nur diese Kombi wählen.
Farblose Autos sind langweilig...😉 Ich finde das Orange gut. Bringt in Verbindung mit dem Weiß den Kick.
Hallo!
Gestern war es bei uns endlich soweit: Wir durften nach ziemlich genau 5 Monaten Wartezeit endlich unser Beetle Club Cabrio in Wolfsburg in Empfang nehmen. 😁
In der Autostadt hat alles super geklappt.
Vom Auto sind wir bisher auch total begeistert. Das DSG ist im Vergleich zu dem Polo (BJ 2011) den wir vorher hatten, wesentlich besser. Schaltvorgänge merkt man kaum. Das Design klasse. Auch die Sitze, wo wir vorher skeptisch waren, sind total schön und durch das Muster aus unempfindlich!
Allen Wartenden: Das Warten lohnt sich!
Wir werden uns jetzt erstmal in den nächsten Tagen miteinander vertraut machen! 🙂
Hallo!
Mein Beetle Club Cabrio ist laut meinem Händler seit dem 05.Juni in Emden.
Leider hat er bis jetzt noch keine Aufforderung von der Autostadt bekommen einen Abholtermin zu vereinbaren 🙁
Ich hoffe, dass bei der Abholung auch alles bestellte Verbaut ist und mir keine eventuellen Macken entgehen.
Ich hätte eine Frage an die glücklichen Beetle Club Besitzer.
Sind bereits bei der Abholung Fußmatten und Einstiegsleisten vorhanden oder müsste ich die vorher noch im Zubehörshop erwerben ?
Grüße Luis